Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thingplatz    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Ich kam heute zufällig vorbei und bin spontan stehen geblieben um den Cache noch ein mal unter Baumhörnchen auf OC zu loggen. Da ich schon einmal am 02.12.2007 mit den Zeusis auf GC hier war wusste ich ja wo ich zu suchen hatte.Dachte ich. Das Versteck ist leider leer, na so was......

Jetzt lese ich das dieser Cache auch auf GC kurz vor der Archivierung steht.

Sehr, sehr , sehr schade.... das ist so ein schöner Ort......

LG

Zeusis Baumhörnchen

gefunden 17. Mai 2012 subarubert hat den Geocache gefunden

Wir waren da. Versteck gefunden aber leider leer. Bitte aktualisieren (etwas verstecken) oder löschen. Schöner Platz. Muss man gesehen haben. Also bitte etwas neues verstecken.

gefunden 06. November 2011 Die 4 1/2 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, Cache leider geklaut.

Die 4 1/2

nicht gefunden 01. September 2011 peterk hat den Geocache nicht gefunden

vielleicht liegt es an meinem Auto-Navi

gefunden 14. Juli 2011 TwoDogs hat den Geocache gefunden

Anstrengender Aufstieg, der sich aber lohnt. Schöne Gegend.

TFTC sagen die TwoDogs

in: Aufnäher

out: Button

gefunden 20. Juni 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 13. Mai 2011 El Buceador hat den Geocache gefunden

Netter Ort!

 

TFTC, El Buceador

gefunden 23. Oktober 2010 geoquest39 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundtour und schönen Wetter führte uns das GPS zielgenau hierhin. Ein Glück erst auf dem Rückweg zur Bahn fing es an zu regnen. Danke fürs zeigen.

gefunden 20. September 2010 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.

TFTC

gefunden 10. September 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Laut Infotafel muss das hier eine riesige Anlage gewesen sein. Vielen Dank fürs Zeigen.
Wir noch eine Anmerkung: Terrain liegt über 1 Stern da ein Rollstuhlfahrer Probleme haben dürfte.

gefunden 21. Mai 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BBastian nach einigem Herumgesuche dann doch gefunden. Genauer: Er hat gefunden. Ich hab nur herumgesucht. icon_smile.gif
Die Gemeinde scheint sich entschlossen zu haben, das von den Nazis geerbte Plätzchen weitestgehend zu ignorieren... unten an den Kanonen ist er zwar auf einem Schild erwähnt, aber sonst gibts keinen Hinweis, keine Erklärung... nix.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 21. Mai 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Ok, nachdem ich jetzt die letzten Logs gelesen habe, ist mir klar, wieso wir (kaktuskoeln und ich) die Dose mit ordentlich Abweichung zu den angegebenen Koordinaten gefunden haben.
Das aktuelle Versteck hat auch nichts mit dem Ort auf dem Spoilerbild zu tun...

Interessantes Fleckchen, hier oben. Wieder einer der Plätze, die ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte! Danke! Schade nur, dass sich offensichtlich niemand so recht drum kümmert.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian


Ja, das Logbuch fehlt. Als Ersatz für die Unterschrift im Cache hänge ich mal ein Foto von der Dose an.

gefunden 13. Mai 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Mein Gott, was war da bloss mit meinem Navi los? Es führte mich ca. 300 m weiter von der Location bergauf . Auf dem Rückweg sah ich dann etwas vom Thingplatz über mir und habe dann alles gut gefunden. Toller Platz .

Danke für's Zeigen
sagt Muzungu1563

out: coin

gefunden 18. April 2010 Team Happy Family hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben. Bei dem herrlichen Wetter hat es gro&en Spass gemacht und wir werden jetzt mal die weitere Umgebung abarbeiten.

gefunden 06. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöner nachmittagsausflug in diese Gegend und ein paar Döschen gesammelt. Dies war eine davon, die wir gut finden konnten.
Danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Koordinaten die 15m im off liegen. TFTC

gefunden 06. September 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr geloggt

Koordinaten waren etwas off, aber Dank Hint dann doch gut gefunden. Schönes Plätzchen!
IN: Anstecker (Pin)
OUT: nix

TFTC!
P@ndora+Alex

gefunden 25. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Die Suche war schweißtreibend, da die Koordinaten sich im Hang befanden. Sonst ein schöner, verwilderter Platz der deutschen Geschichte-

gefunden 08. August 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wirklich eine imposante Stelle. Schade, dass die Stelle so massiv zugewachsen ist. Die Aussicht muss genial gewesen sein.

Der Spruch führt einen natürlich wieder einmal vor Augen, welche üble Entwicklung deutsche Geschichte damals genommen hat.

Danke jedenfalls für den Cache und den Anstoß von Diskussionen auf der Rückfahrt, ob es sinnvoll ist protzige Baudenkmäler aus der NS-Zeit tot zu schweigen und verfallen zu lassen, oder sie als Mahnmal zu erhalten.

gefunden 17. Juli 2009 mercur90 hat den Geocache gefunden

Nachloggen von gefundenen caches siehe log auf gc.co

gefunden 18. April 2009 Sherlock D. hat den Geocache gefunden

Der Thingplatz war meine Geocaching-Premiere! Die erste Suche und sofort gefunden...

Ich war zwar schon häufig dort, aber es ist wirklich eine gute Idee, auch mal ein paar Thingplatz-noch-nicht-Kenner an dieses schöne Fleckchen zu locken. :-)

Genießt es, wenn die Sonne durch die Baumwipfel scheint und gönnt Euch einen Augenblick in dem Ihr Euren Gedanken einfach freien Lauf lasst...

 Sherlock D.

 in: schwarzes Schaf / out: Auto

gefunden 23. Februar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

In der Dose stand etwas Wasser. Das haben wir ausgeschüttet und die Dose so gut es ging getrocknet. Das Logbuch war auch schon etwas feucht.
Den TravelBug "Marathon Runner" haben wir auch nicht im Cache gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 06. September 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

War gestern an diesem interessanten Platz! Danke für das Versteck.

In: Plüschente

Out: Kugelschreiber

kimkitty

gefunden 31. Juli 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier in der Nähe aufgewachsen und es ist echt erstaunlich, dass ich diesen Ort nicht kannte....

Ich glaube sogar, dass viele Herchener dieses Platz nicht kennen ...

 

Nix rein, Nix raus 

gefunden 19. Juli 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Platz - hatten noch nie davon gehört - erst nicht gefunden, aber dann doch "von oben" erspäht.

Out: Coin
In: Carabinerhaken

TFTC
sagen die Falken12

gefunden 14. Juni 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#2

 

Nachdem „Yabba Dabba Doo“ unsere Neugierde geweckt hatte wollten wir mal schauen, wie weit man ohne GPS kommt. Dafür war der Thingplatz ideal, denn der Ort war bekannt und das Versteck (auch bei leicht regnerischem Wetter) ziemlich leicht zu finden.

Danke für dieses Cache und das Erfolgserlebnis!

 

Die Drei !!!

 

In: TB blue moose (auf dem Parkplatz vor dem Yabba Dabba Doo – Steinbruch gefunden!!!)

Out: Coin WM 2006 „Zisou“

gefunden 17. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1061

Ein beeindruckender Ort. Was sich hier wohl vor 70 Jahren abgespielt hat.

Vor Ort haben wir stimmen gehört... Zum Glück war es Team Diga und nicht, wie zuerst vermutet, ein paar Klatzen.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

An diesem interessanten, nachdenklich machenden Platz haben wir Team Diga getroffen und ein wenig erzählt.
TFTC

J&S (unterwegs mit Eifler72)

#1102, 16:08 (16/22)

gefunden 23. März 2008 Team Stein hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Location für einen Cache!wir waren ja leider zu langsam :-)

Team Stein

gefunden 16. März 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort.
Danke dem Team Mierscheid.
Dawidudel

gefunden 10. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  Mit Fliegenfischer und Norbert den Cache schnell gefunden und gehoben.  Nach Burgruiene und Höhenrausch geht mir langsam die puste aus und den Och nö wollen wir auchnoch machen.  Danke für den cache        No Trade

gefunden 10. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,die schöne Stelle war uns schon von einer früheren Wanderung bekannt

Vielen Dank und Gruss

HANS

gefunden 12. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour zusammen mit Jochen heute mitgenommen.

tftc

derfrank

gefunden 12. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Schnell gefunden und schnell wieder den Berg hoch – puuh.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Ein eindrucksvoller Platz. Wir haben den Aufstieg nahe den Kanonen gewählt. Auch diese sind noch gut erhalten.
Wer hat denn den Tennisball dort hinein gesteckt?

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 01. November 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache an dieser Interessanten Stelle schnell gefunden...

In: GeoCoin Zecke

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 27. Oktober 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Ausflug mit dem Guzzi-Gespann haben wir diesen Platz "erspäht" und sofort an einen Cache gedacht. Und nun ist er da !

Wirklich interessanter Ort. Den Cache haben wir schnell geborgen. Hier durfte erstmalig unser neues TrUEffelschweine-Logo ins Buch geklebt werden !


Schönen Dank

Die TrUEffelschweine

gefunden 22. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#644#

Schade, das man diesen schönen Ort wieder der Natur überläßt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 19. Oktober 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Ein sonderbarer Ort. Anscheinend will sich niemand in Herchen an diesen Ort erinnern. Zumindest gibt es keine Hinweisschilder auf den Thingplatz in der Umgebung.

Geokrid

gefunden 14. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden! Und noch ein toller Lost Place. Hätte sowas hier nie vermutet! Allerdings wird sich die Maus, die neben dem cache wohnt, noch schwer den Magen verderben. Habe ich sie doch dabei erwischt, wie sie versuchte sich durch die zwei Tüten zu nagen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Oktober 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:00, #296.
Der fünfte auf der "Team Mierscheid"-Runde.
Der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Auch nicht die im Wald herum liegenden Ausdrucke der GC-Beschreibbung genau dieses Caches (nicht eingeloggt, dafür aber in Farbe, irgendjemand nach James Doe (dessen Log war auf den Ausdrucken schon zu sehen)). Ich hab's mal entsorgt in der Annahme, dass keiner Eigentumsansprüche erhebt.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 06. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Platz ist schon interessant, wenngleich so eine Thing-Stätte schon so manche Frage aufwirft. Jedenfalls hatte ich so eine Location hier überhaupt nicht erwartet.

in: 2* Auto   out: Coin

Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 05. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

FTF
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 05. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Puuuh! Das war ja zum Abschluss noch mal richtig anstrengend!
Aber wirklich eine interessante Location.
Und endlich mal auch nicht nur ein Micro :-)
Danke für den letzten FTF der Nacht!
LG Basti
TFTFTF #6

[Zurück zum Geocache]