Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Promi-Micro: "Hustenburg"    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. Juni 2010 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, den Cache kann leider Niemand mehr finden. Denn die owner haben versäumt, ihn auch auf oc ins Archiv zu schicken. Da gehört er aber hin, denn hier liegt schon seit November 2009 keine Dose mehr...

3!

nicht gefunden 06. April 2010 the whistling 6 hat den Geocache nicht gefunden

Dieses sollte unser erster eigener, ganz alleine gefundener Cache sein. Leider ging das völlig daneben. Wir hatten den Cache ausgewählt, weil am selben Abend der Film "Barfuß" im Fernsehen gezeigt wurde (der uns allerdings im Nachhinein auch keinen Hinweis auf das Cache-Versteck lieferte) und wir urlaubstechnisch in der Nähe waren. Die "Hustenburg" und die Ausgangskoordinaten zu finden, war dabei kein Problem. Allerdings haben wir den Cache dann (trotz vieler geeigneter und untersuchter Verstecke) nicht gefunden. Dass unsere Kinder nicht völlig frustriert waren, haben wir dem Feuersalamander zu verdanken, der uns zufälligerweise auf dem Parkplatz über den Weg lief.

gefunden 13. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen gut gefunden.
Danke JOJEVA

gefunden 09. Oktober 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Gebäude und seine Geschichte.
Logbuch ist nach wie vor nass und nur noch Platz auf einer Rückseite.
Vielen Dank,

Bergcatcher

gefunden 01. September 2009 Melareth hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischen durch!

Vielen Dank!

Melareth

gefunden 22. Juli 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

auch hier endlich mal geloggt auf dem Heimweg vom Steinbruch ...

Viele Grüße, Die Lausebanausen

PS: Das Logbuch ist voll!

gefunden 06. Mai 2009 O-Marsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

 

Nebenbei meine Freundin und meine Schwester zum ersten Cache mitgenommen Laughing

 

Gruß O-Marsch und Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 21. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute auf unserer Windeck-Runde. Stimmt, den Film haben wir natürlich auch mal gesehen, vielleicht sollten wir uns den noch einmal ausleihen .

Ein wirklich imposantes Gebäude, schade, dass es nicht mehr genutzt wird und schon erste Auflösungserscheinungen zeigt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 01. Februar 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Bei einer 3er Runde den Cache geloggt.Smile Imposantes Gebäude, sieht aber so aus als wenn es nicht mehr voll benutzt wird.Undecided
Danke für den Cache.

desolder (Hardy)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden

TFTC
KMKLudwig

gefunden 06. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1416#

Das war ein schneller Fund heute auf unserer Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 23. Juni 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#4

 

Unser erster Micro und unser erster Cache mit GPS-Unterstützung...

 

Die Koordinaten führten uns erst genau auf die Mitte der Straße. Der Verkehr erlaubte dort aber kein langes Verweilen... Da keine Richtungstendenz zu erkennen war, haben wir lange den von Zecken verseuchten Wald durchsucht... und dann aber schließlich doch noch die Dose entdeckt.

 

Was für ein eindrucksvolles Gebäude! Aber von der Rückseite (wir sind danach unterhalb der Stifts bis nach Windeck-Hurst durch den Wald gewandert – sehr schöne Strecke!) sieht man erst die ganzen Dimensionen. Ein Koloß!

 

Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache. Obwohl wir aus Windeck kommen und das Gebäude auch aus der Zeitung kannten sind wir dort zuvor nie bewußt vorbei gekommen.

 

Die Drei !!!

(2/3 davon)

gefunden 01. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gebäude in schöner Umgebung.Den Cache schnell gefunden.
TFTC
Dawidudel

gefunden 30. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bauwerk, über das ich schon viel gelesen hatte im Zusammenhang mit der Errichtung der forensischen Klinik. Nun habe ich es endlich auch einmal gesehen, dem Cache sei Dank.

 

TFTC Avantis 

gefunden 13. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer dieser Punkte zu dem man ohne Geocaching nicht hin kommt.

tftc

derfrank

gefunden 28. Oktober 2007 Cachelot hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden! Danke für den Cache! Team Cachelot

gefunden 14. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Oktober 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden

Danke für den Cache von den Falken

gefunden 06. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

FTF
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 05. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wirklich eine klasse Location. Und für uns FTF #5.
Ein schneller Fund dank klassischem Drive-In.
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #5

[Zurück zum Geocache]