Waypoint-zoeken: 

Logs van Promi-Micro: "Hustenburg"    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 01. juni 2010 3 Ausrufezeichen heeft een notitie geschreven

Tja, den Cache kann leider Niemand mehr finden. Denn die owner haben versäumt, ihn auch auf oc ins Archiv zu schicken. Da gehört er aber hin, denn hier liegt schon seit November 2009 keine Dose mehr...

3!

Niet gevonden 06. april 2010 the whistling 6 heeft de cache niet gevonden

Dieses sollte unser erster eigener, ganz alleine gefundener Cache sein. Leider ging das völlig daneben. Wir hatten den Cache ausgewählt, weil am selben Abend der Film "Barfuß" im Fernsehen gezeigt wurde (der uns allerdings im Nachhinein auch keinen Hinweis auf das Cache-Versteck lieferte) und wir urlaubstechnisch in der Nähe waren. Die "Hustenburg" und die Ausgangskoordinaten zu finden, war dabei kein Problem. Allerdings haben wir den Cache dann (trotz vieler geeigneter und untersuchter Verstecke) nicht gefunden. Dass unsere Kinder nicht völlig frustriert waren, haben wir dem Feuersalamander zu verdanken, der uns zufälligerweise auf dem Parkplatz über den Weg lief.

Gevonden 13. november 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen gut gefunden.
Danke JOJEVA

Gevonden 09. oktober 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Gebäude und seine Geschichte.
Logbuch ist nach wie vor nass und nur noch Platz auf einer Rückseite.
Vielen Dank,

Bergcatcher

Gevonden 01. september 2009 Melareth heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwischen durch!

Vielen Dank!

Melareth

Gevonden 22. juli 2009 Die Lausebanausen heeft de cache gevonden

auch hier endlich mal geloggt auf dem Heimweg vom Steinbruch ...

Viele Grüße, Die Lausebanausen

PS: Das Logbuch ist voll!

Gevonden 06. mei 2009 O-Marsch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke!

 

Nebenbei meine Freundin und meine Schwester zum ersten Cache mitgenommen Laughing

 

Gruß O-Marsch und Co

Gevonden 01. mei 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 21. maart 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der erste Cache für heute auf unserer Windeck-Runde. Stimmt, den Film haben wir natürlich auch mal gesehen, vielleicht sollten wir uns den noch einmal ausleihen .

Ein wirklich imposantes Gebäude, schade, dass es nicht mehr genutzt wird und schon erste Auflösungserscheinungen zeigt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Gevonden 01. februari 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2008 desolder heeft de cache gevonden

Bei einer 3er Runde den Cache geloggt.Smile Imposantes Gebäude, sieht aber so aus als wenn es nicht mehr voll benutzt wird.Undecided
Danke für den Cache.

desolder (Hardy)


Gevonden 24. augustus 2008 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden

TFTC
KMKLudwig

Gevonden 06. juli 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1416#

Das war ein schneller Fund heute auf unserer Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Gevonden 23. juni 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

#4

 

Unser erster Micro und unser erster Cache mit GPS-Unterstützung...

 

Die Koordinaten führten uns erst genau auf die Mitte der Straße. Der Verkehr erlaubte dort aber kein langes Verweilen... Da keine Richtungstendenz zu erkennen war, haben wir lange den von Zecken verseuchten Wald durchsucht... und dann aber schließlich doch noch die Dose entdeckt.

 

Was für ein eindrucksvolles Gebäude! Aber von der Rückseite (wir sind danach unterhalb der Stifts bis nach Windeck-Hurst durch den Wald gewandert – sehr schöne Strecke!) sieht man erst die ganzen Dimensionen. Ein Koloß!

 

Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache. Obwohl wir aus Windeck kommen und das Gebäude auch aus der Zeitung kannten sind wir dort zuvor nie bewußt vorbei gekommen.

 

Die Drei !!!

(2/3 davon)

Gevonden 01. april 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gebäude in schöner Umgebung.Den Cache schnell gefunden.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 30. januari 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Ein beeindruckendes Bauwerk, über das ich schon viel gelesen hatte im Zusammenhang mit der Errichtung der forensischen Klinik. Nun habe ich es endlich auch einmal gesehen, dem Cache sei Dank.

 

TFTC Avantis 

Gevonden 13. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Einer dieser Punkte zu dem man ohne Geocaching nicht hin kommt.

tftc

derfrank

Gevonden 28. oktober 2007 Cachelot heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden! Danke für den Cache! Team Cachelot

Gevonden 14. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 07. oktober 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter schnell gefunden

Danke für den Cache von den Falken

Gevonden 06. oktober 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

FTF
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

Gevonden 05. oktober 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Wirklich eine klasse Location. Und für uns FTF #5.
Ein schneller Fund dank klassischem Drive-In.
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF #5

[Terug naar de cachebeschrijving]