Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Johannes der Täufer    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. März 2017, 18:59 Kegelrobben hat den Geocache gefunden

Thank you for the cache  :-) Muggelfrei mit Familie geloggt. Es grüßen die Kegelrobben

gefunden 14. März 2017, 19:01 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch im Hanfbachtal gewesen. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

Hinweis 29. Dezember 2016, 15:33 Sodokuma hat eine Bemerkung geschrieben

Hensy und ich haben diesen cache sehr schnell entdeckt. Leider waren etliche Muggels da

Hinweis 01. September 2016, 22:20 Footycricket.Simon hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Absatz muss bitte noch kopiert werden (sonst muss "Gotteshäuser" aus dem Cachenamen entfernt werden): Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst.

gefunden 14. Mai 2016, 14:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour habe ich hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Die Kirche ist wirklich ein schönes Bauwerk. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, ging es auf Cachesuche. Dank Spoilerbild wurde ich schnell fündig. Eingetragen habe ich mich auf einen der losen Zettel.
Dank für den Cache.

gefunden 02. Juli 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren hier kurz angehalten, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC sagt Team welleraj (Jessica heute solo unterwegs)

gefunden 15. Februar 2015 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour mit gps_asbach bei diesem strahlenden Sonnenschein diese schöne Kirche besucht. Erst hatten sich zwei Muggel in der Nähe niedergelassen. Nach einem Rundgang um die Kirche konnten wir dann allerdings ohne Probleme loggen.

TFTC Pfeffy

gefunden 15. Februar 2015, 20:40 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit Pfeffy auf der Hennef Runde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen
DFDC gps_asbach

gefunden 02. September 2012 Such+Find hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wie wir fanden sehr leicht zu finden
in ca. 2.minuten haben wir die dose gefunden

TFTC

und Viele Grüße Such+FindCool

gefunden 09. Mai 2012 klangschale hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Fund. War gar nicht so einfach! Vielen Dank für den Cache. Cool klangschale

gefunden 25. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist voll geschrieben. Haben aber unseren Eintrag noch machen können.

gefunden 28. August 2011 limoliro hat den Geocache gefunden

... einfach zu finden ...

gefunden 17. August 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Einmal die Kirche umrundet und danach geloggt.

Danke für die Dose!

gefunden 23. Juni 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich ein ideales Versteck. Da haben wir erst ein wenig suchen müssen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 25. März 2011 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Raus aus und wieder rein ins Cachemobil...

Alles ganz fix!!!

 

TFTC

Die Outdoor Ladies

gefunden 20. Februar 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

#999

Auf dem Weg zu den Welten von Myst ein schneller Punkt für zwischendurch.

TFTC
Roland

gefunden 09. September 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 13. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche, mit nett verstecktem Cache. Danke!

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, May 16, 2010 at 1:01:04 PM.]

gefunden 11. April 2010 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach Myst diese Welt noch besucht...

TFTC

gefunden 13. März 2010 tommikw hat den Geocache gefunden

Eine schöne Basilika.

Leider ist das Logbuch nass und voll.

Es wäre schön, wenn es einmal gewechselt würde.

DFDC Tommikw

gefunden 29. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von den Caches der Stadt Blankenberg und Adstein kommend, wurde auch dieser noch mitgenommen.

T4TC

gefunden 04. Oktober 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#410

Nice church; surprisingly big! TFTC.

gefunden 10. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber trotzdem schön....

gefunden 30. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Klarer Fund.
Danke
JOJEVA

gefunden 17. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen der Kirche
Die Elchbande

gefunden 12. April 2009 deXstar89 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Um 1.37 Uhr heute Nacht geloggt. :)

 

gefunden 01. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Hurra! Jetzt habe ich endlich den letzen der 10 Tradis von Team Mierscheid gefunden. Dieses kleine Jubiläum wollte ich eigentlich direkt ausgiebig feiern, aber so auf Anhieb habe ich im Ort keine Pommesbude finden können, wo auch mitten in der Woche schon um halb neun so richtig die Post abgeht. Und in den nahen Schaukelkeller wollte ich nun wirklich nicht gehen...

Danke für den Cache.

3!

gefunden 01. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 17. Februar 2009 Krolock hat den Geocache gefunden

#67# Nach langem ausgedehntem Spaziergang war die Kirche in der Abenddämmerung ein wahrer Genuss. Schön angestrahlt und der Cache war auch gut zu finden.

gefunden 28. Dezember 2008 hylpen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Grüsse aus dem Ruhrgebiet Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Julian0801 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden....

Er lag leider offen im Kiesbett. Ist allerdings nicht beschädigt!

Zusammen mit Godi73 dann geloggt und wieder zurück ins Versteck. 

gefunden 21. Dezember 2008 Godi73 hat den Geocache gefunden

Den Cache danke Tasse 1975 gehoben.

Der Cache lag nicht mehr in deinem Versteck haben ihn dann trotz einer großen Menge an Muggels wieder verstecken können.

gefunden 07. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem einkaufen um 13:51 Uhr gefunden und eingeloggt!

 Sweetjessy

gefunden 05. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier durchfährt, kann man auch halten.
TFTC, J&S

#1435

gefunden 25. Oktober 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#395

Auf unserer heutigen Radtour nach Uckerath und Umgebung war dies unser achter und letzter Cache.

Wir konnten mit dem Rad praktisch bis an den Cache fahren. Schöne Kirche!

TFTC sagt das Team Apfelmaus

gefunden 20. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Danke für das rundum erneuerte Döschen!
GG

gefunden 29. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

gefunden 30. Juli 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

Erster Cache in meinem Heimatort! War kein Problem, bis auf mir bekannte Muggels in der direkten Nachbarschaft ;-)

gefunden 20. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Etwas Muggelgefährdet die Stelle aber ohne Probleme gefunden und geloggt!

Vor allem kannte ich diese Kirche noch gar nicht...

Danke! 

gefunden 13. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Der erste Cache an diesem Sonntag in und um Uckerath. Zusammen mit erVolk und ????.

gefunden 04. Mai 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Kaum Muggels,man konnte ungestört loggen.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

gefunden 23. März 2008 Team Stein hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachtour schnell mitgenommen!

Team Stein 

gefunden 13. Februar 2008 George hat den Geocache gefunden

Hier war Heute Betrieb wie auf der Hohe Strasse in Köln. Beim Heben hatte ich kein Problem aber dann beim Verstecken parkte eine Frau mit ihren Kinder direkt gegenüber des Caches und brauchte ca. geschlagene 20 Min. zum Aussteigen und in die Stadt gehen.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß George

gefunden 08. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und war erst mal ganz viel nach...

Den Kleinen hat unser Großer gefunden - in Null Komma nix.

Grüße von
Nicole und Sven (7)

gefunden 07. Februar 2008 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Gute zu finden, Spoiler nicht nötig. Beim Zurücklegen mussten wir erstmal warten bis Müllabfuhr und Kinder weg waren. ;-)

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 09. Januar 2008 nunro76 hat den Geocache gefunden

Hi, 

dank des Spoilers diesen Micro bei Regen in Muggelfreier Umgebung geloggt. Beinahe noch das felache Datum eingetragen.....

 

Gruß nunro76 vom Team Wöbi

gefunden 01. Januar 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Als Nummer 2 in 2008 gefunden....

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 21. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schneller fund beim Spaziergang

Kmkludwig sagt Danke

gefunden 24. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Heute Abend geloggt, als alle in der Kirche waren. TFTC WinkDie Birkenwegler mit Gast Tasslio

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise fix geloggt. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 05. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 6. gehoben .
Danke und Gruß von hummi

gefunden 03. November 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 6. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

gefunden 28. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#664#

Parken, aussteigen, abgreifen, loggen, einsteigen und weiter geht's...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  

gefunden 21. Oktober 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen u. Nebel schnell gefunden. Vielen Dank.

 Out: -

In: Pin

gefunden 20. Oktober 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden  dank der Spoiler schon vom Auto aus erahnt!

Danke für den Schönen Cash

Gruß Schmidti 

gefunden 14. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Oktober 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #297.
Der sechste der "Team Mierscheid"-Runde.
In wärmender Sonne konnte ich auf der anscheinend extra bereitgestellten Log-Bank in völliger Ruhe meinen Eintrag vollenden.
Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 13. Oktober 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #297.
Der sechste der "Team Mierscheid"-Runde.
In wärmender Sonne konnte ich auf der anscheinend extra bereitgestellten Log-Bank in völliger Ruhe meinen Eintrag vollenden.
Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 08. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Gruß Dawidudel

gefunden 07. Oktober 2007 Mauli123 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Für uns der erste Cache, quasi im "vorrübergehen" auf dem Cache von Pingus (pingus lair). Nett gemacht.

Vielen Dank sagen die Maulis aus Troisdorf

gefunden 07. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Abends von den Eltern aus mal eben zu Fuß vorbeigegangen.

OhneSpoiler und GPS schnell gefunden; so geht das wenn man hier groß geworden ist. [:)]

tftc

derfrank

gefunden 07. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ganz schön öffentlich hier. Aber tot gesagte sollen ja länger leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 3. hat super geklapp und schöne Kirche Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 06. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbilder die Cache-Location direkt gefunden; aber loggen - nein das ging zunächst mal gar nicht: Direkt gegenüber war ein großer Auftrieb. - Erst mal eine Runde um die Kirche ... und dann einen Abstecher in den Ort ... und dann bei der dritten Runde um die Kirche doch noch einen günstigen Augenblick erwischt. - Puh ... hatte mich fast schon entschieden ohne Log den Ort zu verlassen.

Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 05. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
um 20.00 Uhr mit Swolls3s und 2! Dosenbeschreibungen losgezogen und vielleicht den ein oder anderen ftf zu holen.
Auf unserem Weg flatterten immer wieder neue Dosen rein so das wir am Ende der Nacht mit 6 FTFs und einer gelegten Dankesdose nach Hause fuhren.
Besten Dank an das Team Mierscheid
und unsere "Homebase" die uns mit immer neuen Koordinaten versorgt hat.

Grüße
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Saturday, October 06, 2007 at 12:33:14 AM.]

gefunden 05. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich auf unserer FTF-Jagd!
Schneller Fund in völlig Muggelfreier Umgebung!
Danke für den Cache
LG Basti
TFTFTF

[Zurück zum Geocache]