Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kläranlagen: KA Oyten/Ottersberg    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2023, 23:00 Geo-Skelli trouvé la géocache

Zusammen mit Systemsprenger einen Lockpicking Cache besucht und vorher noch bei diesem Cache vorbei geschaut.
Die Dose konnten wir problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 04. avril 2021, 17:45 Nordwolle202 trouvé la géocache

Mit Luga am 21.5.20 gefunden, aber nur als GC geloggt. Hier der Nachtrag🤘😁

DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

trouvé 21. mai 2020, 19:07 Luga135 trouvé la géocache

Gefunden 👍
DfdC sagt Luga135

trouvé 13. juillet 2019, 16:23 Kayman59 trouvé la géocache

Felix/Kai

trouvé 03. septembre 2017, 13:38 RaMa2014 trouvé la géocache

Schöner Drive in..dfdC

trouvé 26. mars 2017, 15:18 Tomturtles trouvé la géocache

Gesucht und gefunden...benötigt dringend eine Wartung.

trouvé 26. septembre 2016 7MiD2 trouvé la géocache

26. September 2016 - 19:13
Auf unserer Fahrrad-Caching-Runde fanden MiK73 und ich hier heute Abend eine offene Dose ohne Deckel vor. Wir haben es noch irgendwie geschafft uns im Logbuch zu verewigen. Aber hier ist dringend Wartung nötig. Da es bereits ein Maintaince-Log gab verzichte ich auf ein weiteres.
Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 28. mars 2016, 19:48 Lange10 trouvé la géocache

heute eine kleine Oster- Hunde-Runde gemacht und diesen Kleinen fix gefunden. DfdC

trouvé 16. janvier 2016, 15:25 Kikan trouvé la géocache

Heute meinen ersten Cache ever gefunden. FloritaKüssend hat mir das Caching schmackhaft gemacht. Way to go!Cool

trouvé 16. janvier 2016, 15:25 Florita trouvé la géocache

Heute mit Kikan unterwegs gewesen um 2 Caches zu finden. Dieser war dann unser Trostpreis, da wir den ersten absolut nicht lokalisieren konnten. Vielen Dank dafür. Eine ganze Horde Muggel unterwegs, zur Kohlzeit ist damit wohl überall zu rechnen :-)

trouvé 21. octobre 2015 neptune trouvé la géocache

Was macht man so tolles an einem Mittwoch? Natürlich auf Cacher Tour gehen [:D]

Nach einem Event ging es mit fabs29, LordGeoCash und dem Millemalle auf Afterwork-Tour. In der Gegend um Oyten konnten wir zahlreiche schöne Tradis und Mysteries einsammeln, dieser war einer davon.

DfdC

neptune

trouvé 19. juillet 2014, 16:17 Madame Mim trouvé la géocache

Am 16.07.14 gefunden

trouvé 15. juin 2014, 12:00 Xand00m trouvé la géocache

Sehr Muggelhaltig das Wetter heute...
Gefunden und geloggt.

DfdC,
Xandoom

Edit:
Evtl sollte mal jemand die Dose Austauschen... Deckel schließt nicht mehr so wie es sein sollte, könnte sein das er im Winter matschig wird...

trouvé 12. avril 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute konnte bei der Vorbeifahrt ein schneller Zugriff erfolgen und weiter gings.

trouvé 06. août 2013, 16:48 ichwilles trouvé la géocache

Hier war ich schon am 06.08.2013 über geocaching.com

Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
Cache-Nr.: 7
Gruß ichwilles

trouvé 24. mars 2013, 12:05 GeBiYaYu trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg einen kleinen Abstecher zum Dosensuchen gemacht. Schnell gefunden.

 

TFTC

 

trouvé 30. décembre 2012 Eistatzen trouvé la géocache

Wir waren heute mit dem kompletten Team vor Ort und haben die Dose schnell gefunden.

Danke.

trouvé 15. octobre 2012 one69 trouvé la géocache

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheZwinkernd

trouvé 17. avril 2012 Meysi trouvé la géocache

Dieses war mein allererster Cache, jetzt bin ich infiziert :-)

DFDC

trouvé 23. octobre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Heute sollten es 10 "Ältere" Caches in und um Verden werden...
Da die Kläranlage auch schon ein betagter ist, diesen gesucht,gefunden und...geloggt

Hier wird wohl mächtig gebaut..angebaut?

Danke für den Kleinen und Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 02. avril 2011 Dosenfahnder trouvé la géocache

Puh, nachts riecht's da auch nicht besser als am Tag! ;-)
Diesen Cache habe ich noch schnell auf halbem Wege nach Hause mitgenommen. War sehr gut zu finden.
TFTC!

trouvé 07. septembre 2010 Erco trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC
Erco

trouvé 14. août 2010 ab_connor trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. avril 2010 daRAMA trouvé la géocache

Lange keinen LPC mehr gehabt  :)

DfdC daRAMA

trouvé 09. mars 2010 Linus153 trouvé la géocache

Smile Hurra, Hurra

der erste Cache.( wirklich winzig ) Gut gefunden auch ohne GPS. Jetzt haben wir Blut geleckt und gleich geht`s zum nächsten.

Danke und Gruß Linus153

trouvé 23. août 2009 VERfinder trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr präzise Koordinaten. Aber ein Verkehr wie auf der Hauptstrasse.

trouvé 13. août 2009 WolfEf trouvé la géocache

Die Suche hat etwas gedauert und die Gerüche waren nicht vom feinsten - aber gefunden wurde!

Dank  und Gruß - WolfEf

trouvé 13. août 2009 WolfEf trouvé la géocache

Erst etwas die Straße rauf und runter gesucht, dann aber gefunden - ich hätte meinem GPS besser trauen sollen...

Danke fürs Verstecken und Gruß vom WolfEf

trouvé 17. novembre 2008 sumava trouvé la géocache

und malwieder hat mein süßer den cache als erster gefunden....

 

naja, was solls, dabei sein ist allesLaughing

 

da es schon dunkel war konnten wir die aussicht leider nicht so ganz geniessen, aber am geruch konnten wir schon von weitem feststellen das wir richtig waren...

trouvé 17. novembre 2008 chris28hb trouvé la géocache

Sonntag abend... Nichts im TV und noch nicht bereit dazu ins Bett zu gehen. Also eben Fix mit meinem Schatz (Sumava) auf Schatzsuche begeben... Nette Aussicht

trouvé 16. novembre 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 12. octobre 2008 Die Murmeltiere trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir den Cache gefunden. Allerdings erst im zweiten Anlauf. Ein Tom-Tom ist halt nicht das richtige Instrument für's cachen. Dafür waren wir mit dem Garmin schell erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Die Murmeltiere

trouvé 15. juin 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Ein netter mal eben Cache..

trouvé 22. mai 2008 Trracer trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 02. décembre 2007 Silenze trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg nach Hause mal eben mitgenommen.

Vielen lieben Dank! :-)

trouvé 24. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 Schnati trouvé la géocache

Nach dem Event stoppten wir hier noch kurz auf unserem Weg in Richtung zu Hause.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 13. octobre 2007 Just2007 trouvé la géocache

Heyho!!

1. Das war unser erster Cache... Und der hat uns gleich zu nah an eine übel stinkende Kläranlage geführt! :-( Aber das war okay, wenn man eine nicht allzu empfindliche Nase hat!! ;-) Sind zuerst auf der nassen, mit Kuhfladen verminten Wiese rumgeirrt, bis wir gemerkt hatten, das wir eine Brücke und einen Graben zu weit vom Cache entfernt waren ;-)

2. Der Sternenhimmel und der Fund des Caches haben uns über den Gestank hinweg getröstet! Danke...

3. Geniales Feuerchen bei der Kläranlage!!

 

Viel Spaß noch...

trouvé 07. octobre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Nightwash" noch mal eben auf die Bremse getreten und geloggt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Retour à la géocache]