Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Lehren    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. Mai 2011 Sanddidl hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden. Nicht gelogt da Stift vergessen!

gefunden 16. Januar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour um Lehrensteinsfeld habe ich das Versteck schnell gefunden. Der Brunnen ist noch deaktiviert. TFTC.

gefunden 19. Dezember 2010 kakao-melker hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr bei dichter Schneedecke gefunden ( Muggels nach Brunnen gefragt ). zügig gelogt und weiter geht`s. tftc Kakao-Melker.

gefunden 04. April 2010 sapdas hat den Geocache gefunden

Ich hätte wohl noch etwas gesucht, meine Liebste hat aber ruckzuck "gesichtet" und so haben wir zwischen zwei Regenschauern geloggt.

TFTC - Sapdas

gefunden 24. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 24.02.2010 11:20

Nach dem 'anstrengenden' Anstieg musste ich mich erst mal auf der Bank ausruhen ...

wernerwersonst

PS: Der letzte Eintrag von ratzefatzle hat sich wohl erledigt, oder?

Hinweis 16. Mai 2009 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Das Cacheversteck und der kleine Micro wurden von einem herabstürzenden Steinquader zerquetscht. Deshalb bleibt der Cache bis auf weiteres disabled.

gefunden 04. Januar 2009 LBrosig hat den Geocache gefunden

Haben den Cache aus dem Versteck geholt - großes Muggleaufkommen.

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

gefunden 28. November 2008 Sword08 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Konnte mich aber nicht eintragen da kein Stift zur Hand war. Trotzdem guter einfacher Cache.

 

danke!!!

 

Sword08

gefunden 21. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

ein griff Laughing. tftc!....auch wenn wir diese "wohngebietcaches" nicht wirklich toll finden.

liebe grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 18. Mai 2008 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden - schon beim ankommen.

 

Thanks Bacardi 

gefunden 07. Mai 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Schnell geloggt. Die Nachbarschaft schaute schon etwas komisch .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 03. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Early morning caching.
Noch vor Sonnenaufgang unterwegs konnte ich den Brunnen in aller Ruhe bewundern.
TFTC, Husti

gefunden 13. April 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 8/15 gefunden um 1:53 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 13. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck. Man konnte gemütlich Loggen.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 25. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ein schönes plätzle zum pausieren...die.bergs bedanken sich!

gefunden 02. Januar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 30. Dezember 2007 wodi hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem Wetter und in Begleitung von Allo den Cache gehoben.
War heute relativ ruhig

Gruss
Wodi

gefunden 30. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 18. November 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter den Brunnencache zusammen mit arbol und HNXFindNix schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 05. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Nachttour, somit keine Probleme mit Muggles.

No Trade!

TFTC!

gefunden 27. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zur Coundowntour von Team D-M-G auch hier in Lehremi einen Stop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 27. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend diesen Cache schnell gefunden.<br/>Auf die Bank gesetzt und in einen ruhigen moment zugegriffen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 27. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Countdown Tour zur Nr. 2000 diesen Cache gefunden [:)]

TFC #1996

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 14. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

netter kleiner micro für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Oktober 2007 GeoSpinner hat den Geocache gefunden

Hi,

hab es endlich mal geschafft Erster zu sein!!

Schöner Cache und gutes Versteck. Habe die Location gleich für einen kleinen Imbiss genutzt. Alles Tarnung!!Laughing

Gruß,

GeoSpinner

gefunden 05. Oktober 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

[Zurück zum Geocache]