Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Lehren    Found 26x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 16 May 2011 Sanddidl found the geocache

Cache gleich gefunden. Nicht gelogt da Stift vergessen!

Found 16 January 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Auf der heutigen Radtour um Lehrensteinsfeld habe ich das Versteck schnell gefunden. Der Brunnen ist noch deaktiviert. TFTC.

Found 19 December 2010 kakao-melker found the geocache

15.00 Uhr bei dichter Schneedecke gefunden ( Muggels nach Brunnen gefragt ). zügig gelogt und weiter geht`s. tftc Kakao-Melker.

Found 04 April 2010 sapdas found the geocache

Ich hätte wohl noch etwas gesucht, meine Liebste hat aber ruckzuck "gesichtet" und so haben wir zwischen zwei Regenschauern geloggt.

TFTC - Sapdas

Found 24 February 2010 wernerwersonst found the geocache

Gefunden 24.02.2010 11:20

Nach dem 'anstrengenden' Anstieg musste ich mich erst mal auf der Bank ausruhen ...

wernerwersonst

PS: Der letzte Eintrag von ratzefatzle hat sich wohl erledigt, oder?

Note 16 May 2009 ratzefatzle wrote a note

Das Cacheversteck und der kleine Micro wurden von einem herabstürzenden Steinquader zerquetscht. Deshalb bleibt der Cache bis auf weiteres disabled.

Found 04 January 2009 LBrosig found the geocache

Haben den Cache aus dem Versteck geholt - großes Muggleaufkommen.

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

Found 28 November 2008 Sword08 found the geocache

Cache gefunden. Konnte mich aber nicht eintragen da kein Stift zur Hand war. Trotzdem guter einfacher Cache.

 

danke!!!

 

Sword08

Found 21 August 2008 die_monks found the geocache

ein griff Laughing. tftc!....auch wenn wir diese "wohngebietcaches" nicht wirklich toll finden.

liebe grüße

die_monks
enni & carel

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 18 May 2008 Bacardi-Cache found the geocache

Sehr schnell gefunden - schon beim ankommen.

 

Thanks Bacardi 

Found 07 May 2008 tomtometot found the geocache

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Schnell geloggt. Die Nachbarschaft schaute schon etwas komisch .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 03 May 2008 HUSTI found the geocache

Early morning caching.
Noch vor Sonnenaufgang unterwegs konnte ich den Brunnen in aller Ruhe bewundern.
TFTC, Husti

Found 13 April 2008 GeoFaex found the geocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 8/15 gefunden um 1:53 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 13 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck. Man konnte gemütlich Loggen.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 25 February 2008 die.bergs found the geocache

ein schönes plätzle zum pausieren...die.bergs bedanken sich!

Found 02 January 2008 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Found 30 December 2007 wodi found the geocache

Bei feuchtem Wetter und in Begleitung von Allo den Cache gehoben.
War heute relativ ruhig

Gruss
Wodi

Found 30 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

Found 18 November 2007 gps-guru found the geocache

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter den Brunnencache zusammen mit arbol und HNXFindNix schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 05 November 2007 Remus1253 found the geocache

Der letzte auf unserer heutigen Nachttour, somit keine Probleme mit Muggles.

No Trade!

TFTC!

Found 27 October 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zur Coundowntour von Team D-M-G auch hier in Lehremi einen Stop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 27 October 2007 Georodi found the geocache

Heute abend diesen Cache schnell gefunden.<br/>Auf die Bank gesetzt und in einen ruhigen moment zugegriffen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 27 October 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Countdown Tour zur Nr. 2000 diesen Cache gefunden [:)]

TFC #1996

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 14 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

netter kleiner micro für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 06 October 2007 GeoSpinner found the geocache

Hi,

hab es endlich mal geschafft Erster zu sein!!

Schöner Cache und gutes Versteck. Habe die Location gleich für einen kleinen Imbiss genutzt. Alles Tarnung!!Laughing

Gruß,

GeoSpinner

Found 05 October 2007 PU44 found the geocache

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

[Back to the geocache listing]