Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Lehren    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 16. mei 2011 Sanddidl heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden. Nicht gelogt da Stift vergessen!

Gevonden 16. januari 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour um Lehrensteinsfeld habe ich das Versteck schnell gefunden. Der Brunnen ist noch deaktiviert. TFTC.

Gevonden 19. december 2010 kakao-melker heeft de cache gevonden

15.00 Uhr bei dichter Schneedecke gefunden ( Muggels nach Brunnen gefragt ). zügig gelogt und weiter geht`s. tftc Kakao-Melker.

Gevonden 04. april 2010 sapdas heeft de cache gevonden

Ich hätte wohl noch etwas gesucht, meine Liebste hat aber ruckzuck "gesichtet" und so haben wir zwischen zwei Regenschauern geloggt.

TFTC - Sapdas

Gevonden 24. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 24.02.2010 11:20

Nach dem 'anstrengenden' Anstieg musste ich mich erst mal auf der Bank ausruhen ...

wernerwersonst

PS: Der letzte Eintrag von ratzefatzle hat sich wohl erledigt, oder?

Opmerking 16. mei 2009 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Das Cacheversteck und der kleine Micro wurden von einem herabstürzenden Steinquader zerquetscht. Deshalb bleibt der Cache bis auf weiteres disabled.

Gevonden 04. januari 2009 LBrosig heeft de cache gevonden

Haben den Cache aus dem Versteck geholt - großes Muggleaufkommen.

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

Gevonden 28. november 2008 Sword08 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Konnte mich aber nicht eintragen da kein Stift zur Hand war. Trotzdem guter einfacher Cache.

 

danke!!!

 

Sword08

Gevonden 21. augustus 2008 die_monks heeft de cache gevonden

ein griff Laughing. tftc!....auch wenn wir diese "wohngebietcaches" nicht wirklich toll finden.

liebe grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 18. mei 2008 Bacardi-Cache heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden - schon beim ankommen.

 

Thanks Bacardi 

Gevonden 07. mei 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Schnell geloggt. Die Nachbarschaft schaute schon etwas komisch .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 03. mei 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Early morning caching.
Noch vor Sonnenaufgang unterwegs konnte ich den Brunnen in aller Ruhe bewundern.
TFTC, Husti

Gevonden 13. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 8/15 gefunden um 1:53 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 13. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck. Man konnte gemütlich Loggen.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 25. februari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

ein schönes plätzle zum pausieren...die.bergs bedanken sich!

Gevonden 02. januari 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 30. december 2007 wodi heeft de cache gevonden

Bei feuchtem Wetter und in Begleitung von Allo den Cache gehoben.
War heute relativ ruhig

Gruss
Wodi

Gevonden 30. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 18. november 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter den Brunnencache zusammen mit arbol und HNXFindNix schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 05. november 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer heutigen Nachttour, somit keine Probleme mit Muggles.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 27. oktober 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zur Coundowntour von Team D-M-G auch hier in Lehremi einen Stop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 27. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend diesen Cache schnell gefunden.<br/>Auf die Bank gesetzt und in einen ruhigen moment zugegriffen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 27. oktober 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Countdown Tour zur Nr. 2000 diesen Cache gefunden [:)]

TFC #1996

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 14. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

netter kleiner micro für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 06. oktober 2007 GeoSpinner heeft de cache gevonden

Hi,

hab es endlich mal geschafft Erster zu sein!!

Schöner Cache und gutes Versteck. Habe die Location gleich für einen kleinen Imbiss genutzt. Alles Tarnung!!Laughing

Gruß,

GeoSpinner

Gevonden 05. oktober 2007 PU44 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

[Terug naar de cachebeschrijving]