Waypoint-zoeken: 

Logs van Breitenauer Wildnis    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. maart 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16EPX) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (28.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2022 Die4Ypse heeft de cache gevonden

Es sollten mal wieder 3 tollen Caching-Tage in und um Kassel herum werden.

TAG 3/3 Ostersamstag

Nach einer (mit 24,5 T gezählten Schritten) sehr umfangreichen Runde gestern mit vielen neuen Informationen zu sehr interessanten Orten und Bauwerken in Kassel wollte ich es heute etwas ruhiger angehen.

Also ging es heute vom Hotel aus zu Fuß zum Kloster, zum Mönch beim Virtual (oder umgekehrt) und hierher zum Tradi direkt am Kloster.
Hier fand ich einen Flyer zum Themenwanderweg rund ums Kloster an dem Fulda-Kanal entlang und fand es eine gute Idee - heute sollte es ja entspannend sein ...
Es wurde eine schöne und erholsame Runde
(Und das wurde es dann auch mit nur 22,7 T Schritten *lach*)

Dank der genauen Koordinaten und dem Hinweis im Vorlog, dass es nicht der große Futterbehälter ist, war der Kleine fix gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ganz lieben Dank an das Team Ziegi und Horni fürs Herführen

Mrs. Y von Die4Ypse
#848

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir danken allen Ownern die viel Zeit in die Planung, Umsetzung und Pflege ihrer Caches stecken ❤️.
Ohne Euch wäre dieses tolle Hobby nur halb so schön!!

Dank Euch führt uns unser Hobby immer wieder zu interessanten Orten mit Einblicken in die Natur, Geologie, Geschichte, Wissenschaft & zu außergewöhnlichen Objekten/ Orten, zu denen wir ohne unser Hobby wahrscheinlich nicht gekommen wären oder sie weniger intensiv wahrgenommen hätten.

PS: Wir nutzen Logbuch-/ Owner-freundlich immer mal wieder auch freie Plätze im Logbuch und sind nicht immer chronologisch "am richtigen Platz" im Logbuch zu finden.
Außerdem hat auch Mr. Y jetzt einen eigenen Stempel, so dass wir auf einer Runde durchaus auch mal mit unterschiedlichen Stempel-Abdrücken unterwegs sind ;-)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2015, 15:53 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 01. april 2014 Polizei heeft de cache gevonden

Schon unzählige Male an dem cache vorbei gefahren und immer wieder eine Ausrede gehabt, warum er heute nicht besucht wird.
Da wir wieder einmal in der Nähe waren und Zeit hatten, machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Denn die Alternative zum cachen bestand aus Schwerstarbeit.

Zunächst gemütlich, dann etwas beschwerlich kamen wir dem Ziel näher.
Und dann war der alte cache endlich geloggt.

Danke
P o l i z e i

Gevonden 20. april 2012 WeWebo heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd

DfdC ... Gruß WeWebo

Gevonden 15. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 21. mei 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 05. februari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank !

Gevonden 26. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 27. april 2008 Dicke Berta heeft de cache gevonden

Tolle Landschaft! Und trotz des schönen Wetters waren die Menschenmassen alle auf der anderen Fuldaseite:-)

Gut gefunden.

Dankeschön!

 

Gevonden 27. april 2008 glutfalke heeft de cache gevonden

Schöner Cache auf der schöneren Fuldaseite. Zumindest wenn man nicht mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Danke.

Glutfalke

Gevonden 01. april 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde gehoben

Gevonden 26. december 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

auch dieser wurde auf der flucht vor der weihnachtsharmonie um 13:30 aufgesucht, danke

CASHEWKERNE

Gevonden 25. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer Weihnachtstour geloggt.
Danke für den netten Cache
Torsten

Gevonden 24. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Zum Schluß noch ein kleiner Spaziergang in die Wildnis. Den Cache schnell gefunden und nun gehts nach Hause.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 10. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 10. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]