Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forsteckweiher    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

kann gesucht werden 31. Oktober 2016 mirosch hat den Geocache gewartet

Hallo dogesu,

vielen Dank für deine Info, dass du zwei Texte auf identischen Wortlaut vergleichen kannst.
Was ist deiner Meinung nach der inhaltliche Unterschied, der die Suche an dieser Stelle erschwert?

Cache kann mit der aktuellen Beschreibung gesucht und gefunden werden,
Viel Spaß dabei,
Micha

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist bei der Berechnung von A und B nicht die Quersumme, sondern die Summe gesucht

gefunden 23. Oktober 2016, 16:58 machschev hat den Geocache gefunden

An diesem kleinen See war ich noch nie. Mit dem Rad einmal umrundet und diesen Multi gelöst. Stage 2 haben wir wieder etwas besser am Objekt befestigt, lag einfach auf dem Boden. Dose dann gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 27. Januar 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen, die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 53. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 15. Juni 2014, 16:30 Bostav hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Geocache gefunden :)
War ne schöne Runde und das Logbuch ist auch bald voll.

gefunden Empfohlen 06. September 2013, 15:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Multi, obwohl ich mit diesm Typ ein bisschen auf Kriegsfuß stehe.
Heute neu: ich probiers mal komplett mit dem smartphone, denn das Garmin liegt zu Hause - dumm gelaufen.
Nahe der ST1 gleich eine ganze Gruppe von Hundemuggel gesehen, die Wauzi´s Wohlbenehmen übten.
Bei ST2 musste ich etwas länger schauen, noch dazu in der knallheißen Sonne - abstützen ging auch kaum: Verbrennungsgefahr! Dann bin ich noch gut 200 Meter weglos gelaufen, weil doch kein kompletter Weg um den Tümpel führte. Und nachdem ich den doppelt verschlüsselten hint entziffert hatte, ging es eigentlich recht schnell.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #3067 / OC #254 / 15:20}

Hinweis 27. November 2012 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen

Hinweis 18. September 2012 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

gefunden 12. April 2012 Blu_Ravn hat den Geocache gefunden

Heute nach einer längeren Pause gefunden.

Danke für's Zeigen!!

gefunden 07. Dezember 2011 gero53 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden. Schöne Runde bei miesem Wetter.

gefunden 27. Oktober 2011 dedoxbr hat den Geocache gefunden

Viele Muggel dort unterwegs, TFTC

gefunden 12. Juni 2011, 18:45 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wieso ich diesen Kurzmulti so lange vor mir hergeschoben hatte. Wie dem auch sei, heute war das Döschen fällig

Vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 12.06.11 um 18:45 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Hinweis 07. Oktober 2010 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach längerer Naturschutzpause ist wieder alles da, wo es hingehört und kann wieder gesucht werden.
Viel Spaß dabei.

Hinweis 03. Mai 2010 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

bitte derzeit NICHT suchen

gefunden 09. April 2010 hhinze hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 Amazing64807 hat den Geocache gefunden

Nette Runde

gefunden 04. April 2010 fluffi007 hat den Geocache gefunden

Kleiner Osterspaziergang mit Schatzsuche. Da sind selbst unsere "Großen" mit raus gekommen. Allerdings haben wir uns am Anfang verrechnet und am falschen Final 20 Minuten gesucht. 

Trade: Travel Pirate und Armband rein, Fernrohr und kleine Schaumstoff Figur raus.

gefunden 13. März 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Erster Mulit mit der ganzen Familie zusammen. Holpriger Anfang, hat dann aber doch geklappt.

TB rein ( Fisch ) , TB raus ( Bieber )

Thomas >> #010

gefunden 27. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Weia, hier haben wir uns an Stage 2 aber auch recht abgemüht. Es gibt halt doch auch ziemlich viele Objekte, auf die der Hint passt (wie auch schon eine Menge deutlicher Suchspuren an den falschen Objekten beweisen). Schliesslich aber doch auch ohne Werkzeug fündig geworden und dann schnell weiter zum Final. Vielen Dank!

gefunden 23. Januar 2010, 16:02 64839m hat den Geocache gefunden


Forsteckweiher von mirosch geloggt....... 
 

........



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 06. Dezember 2009 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Kleine Rund um den Teich mit schöne Final.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

gefunden 29. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 28. Juli 2009 themechanic hat den Geocache gefunden

Lies sich gut finden...nur leider ein kleines großes Stechmückenproblem ;)

In/Out nichts

gefunden 10. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen, solange man auf den wegen bleibt..

zeckenproblem haben wir ja nicht, doch trotz ex-pot hab ich am auto 12, daheim 5 und am nächsten tag nochmal 3 zecken aus max gezerrt.. ^^

also, leutz gebt obacht hier!!


gruß+dank
max+frank

gefunden 03. März 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Bei Station 2 haben wir lange gesucht, aber dann wurde tiggy1 schließlich doch fündig. Station 3 haben wir dann schnell gefunden.

Eine schöne Gegend, nur die Akustik ist gewöhnungsbedürftig (Straßenlärm)

IN/OUT: nix

TFTC - tiggy1 und tipau2

gefunden 25. Januar 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit der ganzen Familie unterwegs und haben die Stages und den Final ohne Schwierigkeiten gefunden. Da wir gerade um die Ecke wohnen, war es ein schöner kleiner Ausflug.

in: Schlüsselband; out: Kartenspiel

TFTC

Alex

gefunden 19. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Bei Stage 2 wollten wir schon aufgeben und dann haben wir es doch noch gefunden. TFTC

gefunden 16. August 2008 Waldprinzessin hat den Geocache gefunden

Haben heute unsere erste Cache gefunden - und wurden fast aufgefressen *hilfe*

out: Schlüsselanhänger - in: Kugelschreiber 

TFTC Waldprinzessin mit ihrem Prinzen

gefunden 21. Juli 2008 Searise hat den Geocache gefunden

Schönes Multi-Cache, schnell und einfach zu finden!

gefunden 15. Juni 2008 fuwo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in der Dämmerung - Danke  Smile

gefunden 20. April 2008 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter gefunden.
Danke für diesen originellen Cache!
Out: Münze
In: Coin
Hirtenjung

gefunden 13. April 2008 krelle hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir doch noch Station zwei bewältigt und schließlich das schöne Versteck des Finals gefunden.
TFTC
Krelle

Hinweis 24. März 2008 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 2 ist wieder angebracht.
Es ist Ostern - es darf wieder gesucht werden ;-)

Hinweis 20. März 2008 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 2 fehlt. Daher ist der Cache vorübergehend nicht machbar. Ich hoffe die ist nur aus unglücklichen Umständen verloren gegangen und wurde nicht von einem der Angler "entsorgt" :-/
Ich werde es mal auf einen Versuch ankommen lassen und die Stage nochmals auslegen. Sollte sie wieder abhanden kommen, werde ich mir etwas einfallen lassen müssen :-/

Erstmal Pause hier.

gefunden 09. März 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels konnten wir insbesondere an Stage 2 die erforderliche Information nach einigem Suchen dann doch noch finden. Die Aufgaben und die daraus resultierenden Koordinaten sind präzise.

Das Final hat uns ganz besonders gut gefallen - Kompliment.

Als Belohnung für den Fund haben wir uns im Cafe Schmitt (in Dieburg) etwas gegönnt. Dieses Cafe liegt nicht sehr weit vom Startpunkt und kann unsererseits nur empfohlen werden.

Kein Tausch.

Danke für diesen schönen Cache und Gruß

Birgit und Gerd
talajassa

gefunden 16. Februar 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

16:10
Beim ersten Mal hatten wir uns irgendwie verrechnet, beim zweiten Anlauf kam uns an Stage 1 "Hoffnung" entgegen und so sind wir kurzerhand mit ihm weitergegangen.
Schöne Gegend, schönes Versteck.

jhohn mit Familie

OUT: Spielzeug für die Kids, TB (der kommt nächsten Monat mit nach HH)
IN: CD

#025

gefunden 06. Januar 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit meiner Nichte Jana und meinem Neffen Timon als ersten Cache in 2008 geloggt. Schöner kleiner Rundgang mit Teich und viel Natur rundherum. Stage 2 eigentlich nicht schwer (...wenn man es weiß!!), aber dennoch nicht so leicht zu erkennen. Troztdem vielen Dank für diesen Cache sagen Timon, Jana & didi23

gefunden 27. Dezember 2007 Sir-Saimn hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit fieser Stage 2 (zumindest wenns dunkel ist).

gefunden 08. Dezember 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Bruder (dafür aber ohne Tochter) alle Stationen gut gefunden.

Mit dem Final habe ich überhaupt keine Probleme. Es ist gut getarnt, aber wenn man genau hinschaut, gibt es mindestens 2 gute Hinweise, dass man hier beherzt zugreifen kann. Trotzdem sollte man an solchen Stellen immer erst denken und dann handeln.

Den Weiher kannte ich noch gar nicht, obwohl ich in Dieburg geboren und aufgewachsen bin (und sogar ganz früher mal ganz in der Nähe des Weihers gewohnt habe).

Vielen Dank für den Cache. Für ein Erstlingswerk sind die beiden "gelegten" Stationen sehr ordentlich gemacht.

gefunden 02. Dezember 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, das dort ein See ist!
Ein Angler auf der anderen Seite schaute recht neugierig, konnte aber nicht sehen, was ich da tat.
Ein wirklich gut gemachter Cache...

Danke.
In: TB "dol fijn"
Out: -

gefunden 25. November 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Habe mich leider etwas verrechnet. Musste deshalb lange Suchen.
Tolle Idee mit dem Versteck des Caches.

No Trade
TFTC FinderTim

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.353' E 008° 51.847', verlegt um 9 Meter

gefunden 28. Oktober 2007 corn42 hat den Geocache gefunden

Betatest in der Dämmerung, zum glück kann das GPS auch rücknavigieren ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.358' E 008° 51.849'

[Zurück zum Geocache]