Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grottig    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl die Bedingungen gut gewesen wären - so gut wie keine Muggels, und die Gaststätte gegenüber (wegen Fastnacht?) geschlossen... vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Sheriff Woody

gefunden 16. Dezember 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der Absacker nach Gravy's Event. Nun gehts Richtung Heimat...

TFTC

#553 um 2:30

gefunden 15. Dezember 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen auf Tour mit F-U-Z-Y auch diesen Cache gefunden.

Tolle Cachestelle [:)]

TFC #2150

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Hinweis 05. Dezember 2007 Goedeke Michel hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder klar. Kann weiter gehn.

Hinweis 17. Oktober 2007 Goedeke Michel hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry! Dieser Cache wurde gemuggelt. Werde so schnell wie möglich für Ersatz sorgen!

gefunden 24. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Zitat: "Ein Drive-in an einer Stelle an der man sonst nur vorbeifährt und sie keines Blickes würdigt." Wie wahr, wie wahr laughing Und ein Dejavu haben wir gleich auch noch erlebt! Gestern sind wir Richtung Aulendorf gefahren und hatten Essenshunger aber keinen Cachehunger und haben nen Pizzamann gesucht. Dabei sind wir zwei Schildern gefolgt, die was italienisches auswiesen, aber es war geschlossen oder der Pizzamann nicht auffindbar. smile
Heute auf der Rückfahrt haben wir dann Caches gesucht und ulkigerweise an exakt den beiden Stellen, wo es keine Pizza gab, gab es dann einen Cache mit sehenswertem Extra. Der erste war Ponticulus - Maccaroni und der zweite war dieser hier laughing
Und bei der Pizzasuche haben wir natürlich die schöne Grotte nicht mitbekommen. Aber jetzt durch den Cache, vielen Dank dafür! wink

Viele Grüße
Geoslighty

#410

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]