Ricerca waypoint: 

Log per ... abgesoffen!    trovata 34x non trovata 2x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 19. gennaio 2020 Imkermann ha trovato la geocache

Heute ging es tief in den Wald, teilweise richtig tief. Die Runde lag schon lange auf unserer to-do-Liste, aber irgendwie sind wir nie hierhergekommen. Heute hat es endlich mal geklappt.
Da wir die Runde in der falschen Richtung angegangen sind mussten wir am Ende noch einen kleinen Umweg machen. War aber nicht schlimm, der Hunger war noch nicht soo groß und es lief sich gut im Wald mit erfreulich wenig Muggeln.
Danke für's Aufrechterhalten des Oldies!

non trovata 08. agosto 2014, 14:45 DerBajuware non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden :-(

trovata 10. agosto 2013 GordonAem ha trovato la geocache

gut gefunden, auch im dunkeln mit taschenlampe,

in: golfball

out: tischfussball

tftc

non trovata 25. febbraio 2012 hanvog non ha trovato la geocache

Stimmen die Zahlen ? D= falsch ?

Nach 30 Minuten Suche abgebrochen.

trovata 22. maggio 2011 bupoe ha trovato la geocache

Beim zweiten anlauf die Fehlende Koordinarte gefunden .

Danke für die schönen stellen ..

Bupoe sagt danke .Cool

trovata 07. novembre 2010 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 6. von 7.
Der Titel ließ das Schlimmste befürchten. Obwohl es gestern und in der Nacht geregnet hatte, war er dennoch trockenen Fußes erreichbar. Ein Cache so tief? Buddeldaddy und seine Söhne sind doch eher für die Höhe bekannt! (Grüße an den Baumbezwinger)

IN: Coin
OUT: Coin

Danke sagt
Hardy_Rodgau {570/14:30}

trovata 24. maggio 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Nachdem die Koordinaten schon vor einiger Zeit ermittelt wurden, bin ich Heute auf meiner Tour mit Planlos endlich mal hier zum loggen vorbei gekommen. Schnell und problemlos gefunden und geloggt.
TFTC! :)

trovata 04. agosto 2009 TSPausH ha trovato la geocache

So, nachdem "die Tiefen" alle gefunden waren, war auch der Bonus kein Problem.
Schöne Ecke einer insgesamt schönen Runde.
TFTC sagt TSPausH

trovata 15. luglio 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Wegen des schlechten Empfangs erst nach kurzer Suche gefunden. Schöne Runde durch den Wald. TFTC

 

 

trovata 04. luglio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

diesen binus hatten wir uns wohl verdient....
lila maus, blue gerbil und das team zerberus hatten einen super schönen, wenn auch harten tag ....

freu mich aufs nächste mal...


gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 10. aprile 2009 arbol01 ha trovato la geocache

Nachdem das fieseste Versteck ("AmTiefsten im Wald") gefunden war, war die Bergugng von "abgesoffen" ein Kinderspiel. Ein schönes Plätzchen, und so Muggelfrei. Nur auf dem Rückweg sind mir zwei Radler-Muggel begegnet.

 

- no trade

trovata 29. marzo 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns die Final-Koordinaten vergangene Woche tief und tiefer im Wald "erlaufen" hatten, war das Finden des Finals heute kein Problem. Schwieriger war es schon, eine zeitliche Lücke im Muggelstrom zu erwischen, die gefahrloses Loggen erlaubte. [:D] Aber unsere Geduld hat sich schließlich ausgezahlt! TNLN/SN

Danke für die schöne Serie und das Final sagt Fam. Bubo2826!
_____
#172

trovata 03. marzo 2009 Team-Eclipse ha trovato la geocache

Das war jetzt die dritte Etappe für diese schöne Cacheserie, passenderweise am 3.3. abgeschlossen. Vielen Dank.

TB drop

trovata 21. febbraio 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 04. gennaio 2009 orientierungslos ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir nachdem wir alle vier Hinweise gesammelt haben gut gefunden.

Danke für die schöne Idee

Orientierungslos

trovata 01. dicembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 08. novembre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für die schöne Serie, die mit dem Fahrrad gut zu bewältigen war.
in: - / out: -

TFTC sagt U-714

trovata 12. ottobre 2008 Dr-Jones ha trovato la geocache

Auf einem Cache-Herbstspaziergang mit unseren 2 Fellnasen gefunden und geloggt.

IN: Schlüsselband

OUT: nix

DANKE für diese tolle Cache-Serie.

trovata 18. settembre 2008 3eich ha trovato la geocache

15:50
aha, wilddrude war vor uns - componaut erzählte von
2 FTF's

nachdem wir monate zuvor die ANDEREN caches gemacht hatten mussten wir nochmal ran, weil wir die koords für diesen bonus vergessen hatten.
jetzt aber sagen wir dank für die schöne runde im heimatlichen wald.

in: ü-ei
out:nix

tftc

dreieich

Immagini per questo log:
bescherungbescherung

trovata 08. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss der "tiefen" Runde. Vielen Dank für die Serie und den Inspirationsgeber...

trovata 09. maggio 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

So, nachdem ich nun alle "Tiefen Waldcaches" absolviert hatte, diesen auch noch gut gefunden. Es war eine tolle Tour durch das frische Grün des Waldes. Tiere habe ich leider heute keinen gesehen.
OUT:EUREKA Geocoin
Danke für diese schöne Runde und Grüsse
Coolmonkey

trovata 09. aprile 2008 RatioF ha trovato la geocache

Heute die Tour dann mal abgeschlossen. Den Wald und die Lokations finde ich wirklich gut. Leider ist da der Revierförster anderer Meinung. Aus dem Grund bekommt der Owner von mir noch eine PM.
Danke für den Cache, RatioF

trovata 01. aprile 2008 Lars181203 ha trovato la geocache

Geschafft.

trovata 30. marzo 2008 Horus424 ha trovato la geocache

Beim Titel haben wir (mit Geofröschl) schon fast Schweißausbrüche (siehe Rest der "Tief im Wald" Serie) bekommen. Allerdings wars dann doch nicht so schlimm. Ein toller Abschluss einer tollen Serie und eines super schönen Sonntages. Nochmals Dank an Geofröschl!

trovata 10. febbraio 2008 boerni ha trovato la geocache

Einfach zu finden (wenn man die anderen Caches erstmal hat...).

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit soliden Caches und guten Koordinaten.
Meiner Ansicht nach hätte es allerdings auch ein Multi getan - aber so freut sich die Statistik!

Vielen Danke für Alle und weiter so!
no trade

trovata 09. febbraio 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönem Wetter habe ich mir den Bonus geholt. Die Reihe war zwar schon länger gelöst, nur hatte ich damals die Zahlen für den Bonus Cache ausser acht gelassen. Also nochmal losgezogen und auch schnell gefunden.

In: Coin

trovata 15. gennaio 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2007 heinzwäscher ha trovato la geocache

Netter Ort, gut gefunden bei frostigen Temperaturen.

trovata 24. novembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Bonuszahlen der Cacheserie notiert hatten, stand noch ein Besuch am Bonuscache auf dem Programm. Praktischerweise lag der Cache recht gut auf unserem Rückweg zum Cachemobil und versteckte sich nicht lange. Entgegen dem Titel war die Dose innen völlig trocken [:)] und auch der Taucheranzug kam nicht zum Einsatz.

trovata 17. novembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2007 rewe09 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Woche über die Reihe "abgearbeitet" habe, konnte ich nun mir die Belohnung holen.

Danke für die "Einführung in die Tiefen des Waldes". 

trovata 31. ottobre 2007 safri ha trovato la geocache

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

Out:Satellite Coin
In: TB dol fijn (passt ja), Coin Midnight Ramblers Celebrate

trovata 14. ottobre 2007 Kopiko ha trovato la geocache

Zur Krönung der Reihe natürlich auch noch den Bonus gemacht.
Sieht echt kinderfreundlich aus.
Vielen Dank für diese schöne Tour durch den riesigen Wald bei bestem Herbstwetter.
Nichts getauscht

trovata 13. ottobre 2007 Isebar ha trovato la geocache

16:40

Heute die Serie vervollständigt.

Der Wald war wieder ruhig und die Farbenpracht des Herbstes entfaltet sich immer mehr.

Gut gefunden, lag fast offen rum. Hatte da ein "Sherrif" kontrolliert?
Tarnung etwas verbessert.

TNLN

Vielen Dank für den Cache und für die ganze Serie!

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F

trovata 07. ottobre 2007 zwilling ha trovato la geocache

Nun der Letzte dieser Cache-Serie.
Hier weder andere Cacher, noch "Schwarze- bzw. Grüne Sherriff´s" angetroffen. Wir konnten also ungestört loggen.

Kein Tausch.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals recht herzlich beim Owner für diese schöne Cache-Serie. Sie hat uns einen wunderschönen MTB-Ausflug in die nähere Umgebung unserer Heimat beschert. Wie es bereits ein Vor-Cache-Finder in seinem Log ausgedrückt hat: "...ohne diese Cache-Serie wären wir niemals an diese schönen Stellen hingekommen!"

Ganz herzliche Grüße von
Birgit und Gerd
(talajassa/zwilling)

trovata 06. ottobre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

FTF [:D] #5 FTF [:D] FTF [:D] [:D]
ein schöner Samstag morgen, FTF #5 von fünfen heute
so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden.
Also Kaffee stehen lassen und los gehts.
So, hier war er also, der Bonus "...abgesoffen" und ich konnte mich endlich mal mit der Dose in Ruhe auf einen Baumstumpf setzen und verschnaufen. Bei den ersten vier konnte ich leider nicht viel schreiben, da ich in Zeitruck war. Dafür habe ich hier umso mehr geschrieben, 3 seiten voll [:D]
Danke Markus für die schöne Runde, hat viel spass gemacht und ich weiß auch was mein Zahlendreher bei einem Cache war, ich hatte den "Tief im Wald" von Tell Chief mit aufgenommen und dafür einen von dir vergessen [V] das macht die Hektik ...
Auch hier habe ich den Hercules Sticker entnommen, somit freue ich mich auf den TB [:D]
Danke auch nochmal an Isebar und auch Dagobert110 für die Hilfe bei den Koordinaten die ich verwechselt hatte.
und noch einen Gruß an Stelli und Grieche die ich bei einem Stage getroffen hatte, das war ein toller Samstag morgen mit fünf FTFs für mich auch sehr sehr erfolgreich.

Diesen Cache habe ich auch fix gefunden ohne nasse Füsse [:D] auch wenn das Bächlein nah war. Rehe habe ich auch wieder gesehen, tolle Gegend

TFTC kadett11

#594

out: knicklicht, Hercules Sticker für Bonus TB
(ich komme demnächst nochmal in die Gegend und lege hier
was zum tauschen rein)

[Ritorna al listing della geocache]