Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am tiefsten im Wald    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit knubbelsanne gefunden. Mit Spoiler-Foto wäre es noch einfacher gewesen ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 28. Februar 2016 michri62 hat den Geocache gefunden

wer suchet der findet! Man fühlt sich ein bisschen wie ein Fischer.

gefunden 08. August 2014, 15:15 DerBajuware hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden, da das Spoilerbild leider überhaupt nicht mehr stimmt. Fundort außerdem 10 m neben Koordinate! ...aber bücken muß man sich schon. ;-)

gefunden 30. August 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Als Anfänger mit ein wenig Stolz gefunden, weil nicht ganz so einfach... Vielen Dank.

gefunden 09. August 2013 GordonAem hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 13. April 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Während des Assessments hatten wir noch Muse den Umweg zu drehen, um diesen Cache einzusammeln. Das passte perfekt, denn das Assessment sollte bei mir Nummer 2000 werden.

Hier suchte jemand aus der Gruppe schon einmal tagsüber lange Zeit erfolglos. Heute ging es innerhalb von Sekunden - "Meinst Du den hier?" [:D]

Danke für den Cache,
Darmstädter #2199/235

gefunden 01. April 2013 schlütti hat den Geocache gefunden

Ostermontag bei sonnigen 4° gefunden. Nettes Versteck, nur ist das Logbuch voll...

gefunden 06. März 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Tiefer im Wald zu dem am tiefsten war auch klar was mit Tief gemeint war, der Weg nämlich. Man kam mit dem Rad dank Schutzblech nur sehr langsam voran, da der Schlamm sich zwischen beiden verfing. Ganz Weg sollte er danach auch für den Rest der heutigen Tour nicht mehr gehen.

Vor Ort hatte ich shcon die Befürchtung, dass der Cache den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen sein könnte, doch nach einiger Suche konnte ich den kleinen schließlich entdecken.

Danke für die kleine Serie, der Bonus muss noch.

gefunden 01. August 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Abend-Caching MAC mit charon49 und ju_wi
Hier hatten wir zuerst mal eine etwas größere Dose vermutet, bis charon49 dann den kleinen trotz springender Koordinaten entdeckt hatte.
LIFT

gefunden 19. März 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wenig los im Wald, es ist ja Wochentag. Da geht es mit dem Suchen und Finden viel einfacher.

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 25. Februar 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Der 2. der Serie hat mich fast zum aufgeben gebracht. Erst nach 25 Minuten hab ich den kleinen Petling entdeckt. Das Hammer-Versteck. Danke

gefunden 06. Januar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Na sowas, ein Micro im tiefsten Wald...
Während der NC-Runde gefunden.

TFTC

nicht gefunden 02. Oktober 2011 wjgp hat den Geocache nicht gefunden

Haben den 4. der Reihe leider nicht gefunden - wurde dunkel und wir haben nach ner Schachtel gesucht ...
Müssen wir evtl. noch mal hin.

gefunden 26. Juni 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Caches war es eine leichte Sache. Aber trotzdem gut versteckt. Danke.

gefunden 22. Mai 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Haben im beim zweitenmal gefunden .Ganz leicht  mein 5 Jähriger Sohn hat in locker entdeckt .Zwinkernd

Bupoe sagt danke .

gefunden 07. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 5. von 7.
Der PETling hat sich erst ein wenig geziert. Aber gefunden musste er werden - der Bonus stand auf dem Spiel. Mein Schatz hat ihn schließlich aus dem richtigen Blickwinkel entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {569/13:50}

nicht gefunden 22. Juli 2010 Derigs007 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden.

Ich weiß nicht warum, habe alles auf den Kopf gestellt.

Könnte vielleicht der nächste mich mal informieren, ob er es gefunden hat?

 Trotzdem Danke

gefunden 13. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

gefunden 11. April 2010 Cache-Slup hat den Geocache gefunden

Super Versteck! ;D

gefunden 25. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so die gesamte ?Tiefer im Wald?-Serie in einem Rutsch erledigen. Es war ein schöner Familienausflug bei wunderbarem Wetter. Alle Caches der Serie waren in Ordnung und gut zu finden. 

Sus Scrofa sagt Danke für den Cache!

gefunden 04. August 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eine kleine Radtour gemacht um die Tiefe-Runde abzuschliesen.
Die Zeit scheint schneller zu vergehen als man denkt, daher im Logbuch das falsche Datum von gestern genommen.
Nach dem Fund war der Weg zum Bonus frei....
TFTC sagt TSPausH

gefunden 09. Juli 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Überraschend schnell gefunden, hätte aber auch die Nadel im Heuhaufen werden können TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schwups da war er unser...

nettes versteck


gruß+dank
max+frank

gefunden 31. Mai 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Elfi50

gefunden Empfohlen 10. April 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

Also ich muß ja sagen, das das Versteck geradezu hinterforzig ist. Wäre ich nicht so versessen auf die Teilkoordinaten von "Abgesoffen" gewesen, ich hätte längst aufgegeben. So habe ich ihn, nachdem ich fast über ihn gestolpert bin, doch noch gefunden.

"Am Tiefsten im Wald" war dann auch der letzte Cache dieser Reihe, den ich gemacht habe.

 

- no trade

gefunden 21. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auch den Vierten der Serie konnten wir schließlich - dank Spoilerfoto - finden. Das Superlativ im Cache-Namen ist nicht unberechtigt.
Danke für einen netten Caching-Nachmittag sagt Fam. Bubo2826!
_____
#165

gefunden 05. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes musste ich nicht lange suchen. Nettes Versteck...

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 21. Februar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 09. Februar 2009 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

heute auf dem Heimweg von der Arbeit "schnell" gefunden. Nun ja, das Spoilerbild hat ein wenig geholfen . Schönes Versteck!

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden. TFTC

gefunden 17. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Rheingau- Wiesbadener- Qualitätsrudel gefunden [^]

Und um unsere Spuren zu verwischen dann nochmal keine kleine Rast eingelegt [:D]

gefunden 03. Januar 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im neuen Jahr. Nach längerer Suche dann doch noch gefunden. Tolles Versteck. Danke.

gefunden 27. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 08. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint zunächst herumgeirrt - mit Hint dann ein Kinderspiel. Der "Kleine" ist gut getarnt.
TFTC sagt U-714

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.110' E 008° 44.266', verlegt um 28 Meter

gefunden 28. September 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem wahren Cachemarathon gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

Dr+Jones

gefunden 08. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Dieser hat einen Moment länger gedauert, es gab doch etliche Kandidaten im Umkreis. Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2008 3eich hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden
in: schutzengel
out: gc bruder's ladybird
tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung

gefunden 14. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auf der Assessment Nightmare Tour haben muggleschreck und ich einen kleinen Abstecher gemacht (der Abend wäre ja sonst viel zu schnell vorbei gewesen).

An der Dose hatte muggleschreck dann die Nase vorne.

gefunden 09. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Dies war der Dritte und auch gleich gefunden; sehr schönes Versteck.
IN: Germany Geocoin
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.125' E 008° 44.271', verlegt um 94 Meter

gefunden 01. April 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

schoene runde.

gefunden 30. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der Serie musste ein paar Minuten später dran glauben. So konnte es weitergehen... gings aber nicht. Siehe "Tiefer gehts nimmer"...

gefunden 23. Februar 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf der Assessment Knightmare Tour, kamen wir hier in die Nähe und haben ihn schnell zusammen mit Terbalon gehoben.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#391

gefunden 22. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Auch diesen tiefen Wald Cache konnten wir schnell finden. Auch wenn wieder meine Freundin schneller war. Kleiner Hinweis wir haben zwar alle 4 gefunden und das sogar ohne die Spoiler Bilder, aber für den Bons wurde es einfach zeitlich zu spät. Dieser wird noch nachgeholt.

gefunden 10. Februar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Heute der erste der "Tiefer"-Serie. Einen hatte ich ehedem bereits erledigt. Schöner Platz für den Cache, obwohl ich schon bei der Anfahrt wusste, wo ich hin muss.

Im Cache liegen zwei Bleistifte, einer davon könnte in den "Tiefer im Wald" gehören, da dort keiner (mehr) vorhanden war.

no trade.

gefunden 27. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache der Tiefer Serie haben wir uns heute geholt. Das Versteck war schnell ausgemacht, obwohl wir den ganzen Tag über selten mehr als 3 Satelliten hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

gefunden 11. Januar 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde "Assessment Nightmare" einen kleinen Umweg hier her gemacht. Ohne probleme gefunden. NT

gefunden 27. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

Dies ist der 3. heute auf der Tour.

gefunden 09. Dezember 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

War heute in Neu-Isenburg, und danach noch etwas Zeit zum Cachen eingeplant. Also gestern ein paar Caches rausgesucht. Dieser hier war der erste, zu dem bestimmten Moment wär ich ganz gern dort gewesen, allerdings in sicherer Entfernung und geschützt.
Cache gut gefunden, war nicht der erste Besucher heute. Danach gab es noch einen schönen Regenbogen zu bewundern...

Danke fürs Verstecken.

Gruß Quästor

IN: Doppelcoin
OUT: -

gefunden 24. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach "Tiefer im Wald" war dieser Cache der nächste auf unserem Weg durch den Herbstwald. Die Box konnten wir rasch entdecken. Kaum hatten wir alles wieder ordentlich verstaut und standen auf dem Weg, fiel uns auf: da war doch noch was!? Bonuszahl nicht aufgeschrieben! Also haben wir noch einmal die Cachebox befreit und die Bonuszahl notiert.

Rein: Schäfchen
Raus: Mini-Zollstock

gefunden Empfohlen 17. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Im nebligen Wald einen Spaziergang gemacht. Ohne Probs gleich gelogt.
Werde mich nun auf die Suche nach dem Bonus machen.
Danke.

gefunden 31. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

gefunden 24. Oktober 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Der kam mir auch nicht besonders tief vor, da wird es wohl schon wieder weniger tief ...
Tolles Versteck-Objekt!
Danke.
Nichts getauscht

gefunden 14. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Leider sind wir auf dem Weg zum anderen Cache an diesem vorbei gelaufen. Daher erst auf dem Weg zum Auto gefunden (Deshalb müssen wir den Bonus auch noch zu einem späteren Zeitpunkt angehen). Schönes Versteck, THX4$, RatioF

gefunden 07. Oktober 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Als zweiten dieser Serie besucht und geloggt. Schade, diesmal kein Event.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagen
Birgit und Gerd
(talajassa/zwilling)

gefunden 06. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF [:D] #2 FTF [:D] FTF [:D] [:D]
ein schöner Samstag morgen, FTF #2 von fünfen heute
so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden. Also Kaffee stehen lassen und los gehts.
Dies war der zweite in der Runde, der war ebenfalls sehr
schnell gefunden, vielen Dank für den schönen Cache

TFTC Kadett11

#593

out: Hercules Sticker für Bonus tB

gefunden 06. Oktober 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

Auch hier nur ganz knapp hinter Kadett11, aber schliesslich hatte er ja das MTB dabei. [:(]

Heute war im Wald zwischen Neu Isenburg und Dietzenbach ein Mikro-Cachertreffen, quasi ein Nano-Event [;)] So viele Cacher hab ich seit dem Neroberg noch nie an einem Vormittag getroffen!

TNLN

Vielen Dank für die schönen Caches so tief im verwunschenen Wald! Die Spuren der "schwarzen Sherriffs waren unübersehbar, grüne Muggels waren aber noch alle daheim.

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Saturday, October 06, 2007 at 4:02:16 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.103' E 008° 44.343'

[Zurück zum Geocache]