Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch tiefer im Wald    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 18:00 Mercator63303 hat den Geocache gefunden

Habe vor einiger Zeit erfahren, dass in Dreieich ein Seismometer des SiMon+ Netzwerks installiert ist, um Mikrobeben aus dem Rheingraben zu detektieren. Der Karte nach könnte das hier sein:

Gebäude in öffentlicher Hand

Steiniger Untergrund

Ruhige Nachbarn

Auf jeden Fall konnte der Cache gut gefunden werden. War ein wenig frisch für April - besonders, wenn man den März bedenkt...

Danke für's Auslegen und Pflegen.

 

Mercator63303

gefunden 28. Februar 2016, 17:00 michri62 hat den Geocache gefunden

Dose war leer!

gefunden 10. Mai 2015, 21:39 frajobo hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon vor längerem bei geocaching.com gefunden und geloggt. Heute erneut gefunden.

TFTC

gefunden 08. August 2014, 14:15 DerBajuware hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2013 GordonAem hat den Geocache gefunden

unter dem kaestchen wohnt ein riesiger (15cm) schwarz-gelber salamander. heut war mein erster tag als geocacher und dann direkt so ein schoener doppelfund. vielen dank dafuer! no trade, tftc.

gefunden 08. Juni 2013, 15:40 geobicycle hat den Geocache gefunden

Hallo, nach dem ersten Teil auch den zweiten relativ schnell gefunden. Danke

gefunden 06. März 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Dieser cache konnte schnell entdeckt werden, die Tarnung vor Ort war wieder einmal sehr offensichtlich.

Danke für die kleine Serie, der Bonus muss noch.

gefunden 08. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachts im Wald in netter Gesellschaft, da kann es wegen meiner noch tiefer gehen. Solange man das Tempo von xMRi mithalten kann und nicht plötzlich allein im Wald steht,wird einem ja auch nicht bange. Und bei so vielen Augenpaaren kann sich auch (fast) keine Dose lange verstecken.
TFTC horizontx

gefunden 19. März 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wenig los im Wald, es ist ja Wochentag. Da geht es mit dem Suchen und Finden viel einfacher.

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 25. Februar 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Im vergleich zu " Am Tiefsten im Wald " einfach zu finden.

Und jetzt zum 4.

gefunden 01. Oktober 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Kinder, interessante Erklärung!
Danke schön

gefunden 11. Juli 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi in schöner Umgebung. Waldmüller sagt Danke.

gefunden 01. Juli 2011 Smashi20 hat den Geocache gefunden

netter Cache im schönen wald....war schon etwas schwieriger als der erste....aber die Erfahrung wächst so langsam :-)

gefunden 05. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


2. Beifang auf der Fledermaus-Nachtcache Runde mit electronik.
Schade das die restlichen Beiden nicht mehr machbar auf unserem NC-Weg waren.
LIFT

gefunden 07. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 2. von 7.
Die Dose war dann dank Hint schnell gefunden - schön versteckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {566/12:55}

gefunden 10. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Tolle Radtour bei schönem Wetter.

bupoe sagt Danke.

gefunden 13. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

gefunden 11. April 2010 Cache-Slup hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

gefunden 25. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 22. September 2009 2Mungos hat den Geocache gefunden

Hallo,

 meinen ersten Cache super gut gefunden.

Danke dafür.

Happy03

gefunden 30. August 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so die gesamte ?Tiefer im Wald?-Serie in einem Rutsch erledigen. Es war ein schöner Familienausflug bei wunderbarem Wetter. Alle Caches der Serie waren in Ordnung und gut zu finden. 

Sus Scrofa sagt Danke für den Cache!

gefunden 04. August 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eine kleine Radtour gemacht um die Tiefe-Runde abzuschliesen.
Die Zeit scheint schneller zu vergehen als man denkt, daher im Logbuch das falsche Datum von gestern genommen.
TFTC sagt TSPausH

gefunden 15. Juli 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden, TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

coin nachgeloggt, sorry...

gefunden 31. Mai 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

Elfi50

gefunden 10. April 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

Der Cache lag relativ nahe zum "Tiefer geht's nimmer", und so bot er sich als zweiten Anlaufspunkt an. Nettes Versteck!

 

- no trade

gefunden 21. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 2 der Serie, die immer tiefer in den Wald führt, konnten wir gut finden.
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#162

gefunden 05. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und erst recht nicht, wenn Frau mal wieder eine falsche Ziffer ins GPS-Gerät reingehauen hat...
Den Fehler korrigiert und die Dose dann gefunden.

in: Weihnachtselch
out: Äffchen

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 27. Februar 2009 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

gut zu finden. Eigentlich ist das Versteck schon vom Weg aus zu sehen. :-)

Der Bonus kommt dann nächste Woche dran.

gefunden 21. Februar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 25. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Gut zu finden . TFTC

gefunden 01. Januar 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Dies war gestern unser letzte Cache im Jahr 2008.

 Danke dafür

Orientierungslos

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 04. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
in: / out: -
TFTC sagt U-714

gefunden 28. September 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem wahren Cachemarathon gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

Dr+Jones

gefunden 02. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Zweite der "tiefen" heute, vielen Dank!

gefunden 09. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fledermaus-Nachtcache einen kleinen Abstecher gemacht und zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden.
Danke für den Cache.
NoTrade
#661

gefunden 08. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Tour de Dietzenbach II Final konnte sich dieser Cache der geballten Suchkraft von Wilddrude, de_bade und uns trotz irreführender (aber trotzdem nettgemeinter) Hints von Isebar nicht lange verbergen. Ungeschickterweise hier dann gleich mal die Bonuskoordinaten nicht aufgezeichnet, daher müssen wir hier wohl doch nochmal zu Besuch kommen. Danke für den Cache sagen die

ChemoCachers

gefunden 26. Juli 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nummer 5 für heute ... hatte ich erwähnt, dass hier 3 Erwachsene mit 8 Kindern unterwegs waren?

gefunden 17. Juni 2008 3eich hat den Geocache gefunden

trampelpfad zum schönen cache
in: goldkrönchen
out:nix
tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung

gefunden 09. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Dies war der Zweite und auch gleich gefunden.
no trade
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 01. April 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

super Runde, vielen Dank.

gefunden 30. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten "Tief im Wald" war der wieder gut zu finden! TFTC

gefunden 22. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Diesen nach einigem Gesuche von meiner Freundin gefunden. Koordinaten sind hier doch bisschen weit wech bei so vielen Baumresten. Aber Cache ist in Guten Zustand.

gefunden 27. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier hat es etwas länger gedauert ihn zu heben. Aber Dank dem Hint dann doch noch schnell gefunden.

gefunden 24. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

An diesem Cache mussten wir erst einmal eine größere Gruppe Läufer abwarten, die auf dieser Waldautobahn unterwegs waren. Aber flott war diese dynamische Gruppe auch wieder in der Ferne verschwunden. Dann suchten wir ein wenig hier und da und konnten die Cachedose bald entdecken.

gefunden 17. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

gefunden 29. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht. Interessant was so alles im Wald vorhanden ist.

gefunden 29. Oktober 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Erster der "Tief"-Serie. Nach kurzem Suchen gefunden.
In: kleine Klebe-Holzschildkröte
out: nix

Danke für den Cache!

gefunden 24. Oktober 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich heute die "Tief im Wald"-Reihe begonnen...
Ich hatte heute einen guten Blick für die Verstecke, der hier war sofort entdeckt.

Danke.
Nichts getauscht

gefunden 14. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Man hat da unser GPS Gerät gesponnen! Mit einem Loch im Bauch und zuviel Gewicht auf dem Rücken kurz vor der Vesper schön im Kreis rumgelaufen. Dann doch gefunden (vor allem nach dem wir aufgehört hatten, das falsche Spoiler Bild zu verwenden).
Schöner Cache an schöner Stelle! RatioF

gefunden 07. Oktober 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Und nun der Vierte und damit Beginn der Zusammenfügung des Final-Koord-Puzzles.

Die Begegnung mit den in diesem Listing erwähnten "Schwarzen Sherriff´s" hatten wir bereits am vorherigen Cache gehabt.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagen
Birgit und Gerd
(talajassa/zwilling)

gefunden 07. Oktober 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

14:20

... nachdem man heute nicht mehr alle 5 Minuten von Cachern auf der Suche nach einem FTF oder irgendwelchen Buttons umgerannt oder überfahren wird , lass ich's mal ganz gemütlich angehen ....

Wieder mal typisch: durch's Cachen kommt man an Stellen, an die man sonst niemalsgarnienicht gekommen wäre.

Danke für diesen Cache

IN: Mini-LED-Leuchte
OUT: Knick-Leuchtstab

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 06. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF [:D] #4 FTF [:D] FTF [:D] [:D]
ein schöner Samstag morgen, FTF #4 von fünfen heute
so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden.
Also Kaffee stehen lassen und los gehts.
Den habe ich auch ziemlich fix gefunden, tolles Versteck.
und weiter gehts zum Bonus

TFTC kadett11

out: hercules sticker für bonus TB

[Zurück zum Geocache]