Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefer geht´s nimmer    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2015, 21:42 frajobo hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon vor längerem bei geocaching.com gefunden und geloggt. Heute erneut gefunden.

TFTC

gefunden 08. August 2014, 14:30 DerBajuware hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2013 GordonAem hat den Geocache gefunden

mein erster fund als geocacher. seit gestern besitze ich ein gps-geraet (quasi geerbt, als der besitzer sich ein neueres zugelegt hat) und hab mich heut mal an das thema geocahing gewagt. macht spass. obwohl dieses recht einfach zu finden war. notrade, tftc.

gefunden 06. März 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hiermit konnte dann die kleien Serie fast abgeschlossen werden. Hier musste ich einen ganz schönen Umweg in kauf nehmen, da wegen Waldarbeiten der direkte Weg gesperrt war. Den Cache konnte ich dann aber doch noch finden, neben einigem Schnee, der da noch lag. Da war ich doch etwas verwundert, da es doch recht warm war, aber der hält sich halt im Schatten doch deutlich länger...

Danke für die kleine Serie, der Bonus muss noch.

gefunden 08. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Huch, jetzt lese ich gerade, dass man dort nachts nicht laufen soll wegen der Wildschweine. Da tun sich für mich zwei Fragen auf:
- wissen die Borstenviecher, dass sie am Tage die Cacher in Ruhe lassen sollen?
- wer hat ihnen beigebracht, sich vom Weg des NC GC10B0N fern zu halten?
Na ja egal, wir hatten kein meet&greet, lag vielleicht daran, dass wir auch im Rudel unterwegs waren.
TFTC horizontx

gefunden 01. April 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

Bei 8 C° und Sonnenschein wurden wir von den Zecken verschont und sind schnell fündig geworden. Max & Ollie

gefunden 19. März 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

<p>Wenig los im Wald, es ist ja Wochentag. Da geht es mit dem Suchen und Finden viel einfacher.</p>

gefunden 17. März 2012 tmx71 hat den Geocache gefunden

unser erster schatz

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 25. Februar 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Der Name passt genau. Trotzdem gut gefunden.

gefunden 01. Oktober 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

War schön zu finden! Schöner Cache!

gefunden 01. Oktober 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Tradi macht seinem Namen alle Ehre. Nach einem Regenguss sagt ich nur MATSCHEPAMPE. Waldmüller sagt Danke.

gefunden 05. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kleiner Beifang auf der Fledermaus-Nachtcache Runde mit electronik.
Die T3 lag wohl am Staub den wir hier schlucken mußten
LIFT

gefunden 12. Februar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der After-Event-Fledermaus-Nachtcache-Runde zusammen mit wojtili, Baumbezwinger und dem Owner noch einen Abstecher zur Cachwartung gemacht. Wildsäue sind uns nicht begegnet, schließlich hatten wir auf der ganzen Runde die Kampfkatze als Begleitung dabei.

TFTC Jutta & Michael

22:00

gefunden 07. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 1. von 7.
Die T3 Wertung ging schon in Ordnung: wer wütet denn hier auf den Wegen - Wildschweine, Reiter? Die Dose war dann schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {565/12:35}

gefunden 10. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter viele Muggels.

bupoe sagt Danke.

gefunden 24. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang und trotz des Feiertages ohne Probleme mit Muggeln. Danke

gefunden 13. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

gefunden 25. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln . Hier ginge wirklich mal weit weg von der Piste, da wollte der Drahtesel nicht mehr mit .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so die gesamte ?Tiefer im Wald?-Serie in einem Rutsch erledigen. Es war ein schöner Familienausflug bei wunderbarem Wetter. Alle Caches der Serie waren in Ordnung und gut zu finden. 

Sus Scrofe sagt Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradrunde gefunden.

TFTC
TSPausH

gefunden 15. Juli 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

auch dieser war weniger ein problem fürs heutige cachteam (lila maus, blue gerbil, zerberus)

weinigstens nicht so viel mücken....


kleiner tip für die hundebesitzer: die bäche auf der topo-karte sind ausgetrocknet!!!!! kleiner hinweis im cach wäre nett... :-)



gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. Mai 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Station1 bis 4 in einem Spaziergang gefunden. Freue mich schon auf den Bonus beim nächsten mal.

TFTC

Elfi50

gefunden 10. April 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache aus dieser Reihe, die ich heute gemacht habe. Ein schönes Versteck!

 

- no trade

gefunden 21. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter - zwar recht frisch, aber Sonne! - war dies für uns der erste Cache der Serie. Gut gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#161

gefunden 05. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Über Stock und Stein gestiefelt und dabei das Rad dabei gehabt - nicht gerade einfach zu händeln. Doch ich war erfolgreich und habe das Objekt der Begierde orten können.

No Trade

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 27. Februar 2009 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

Der war ja nun wirklich tief im Wald. Schöner Platz.
TFTC

gefunden 21. Februar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 25. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden TFTC

gefunden 04. Januar 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir diesen Cache dann auch gefunden. Diesmal sind wir von der anderen Seite her gekommen und somit war es leicht zu finden.

 Danke für den Cache

Orientierungslos

nicht gefunden 03. Januar 2009 orientierungslos hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den haben wir leider nicht gefunden. Allerdings konnten wir auch nicht wirklich lange Suchen, da die Dunkelheit eingesetzt hat. Allerding hat uns ein "schwarzer Sheriff" gefunden, der es aber dann vorgezogen hat in paar Meter Entfernung von rechts nach links über den Reitweg zu laufen. Wir hätten lieber den Cache gefunden.

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 02. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
in: - / out: -
TFTC sagt U-714

gefunden 07. Oktober 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Und nun der Dritte. Wir haben uns von der etwas ungünstigen Seite diesem Final genähert, aber den Cache dennoch problemlos gefunden.

Beim Zurückgehen zu den MTB´s einen Event mit den im Listing erwähneten "Schwarzen Sherriff´s" - grunz, grunz -gehabt. Zum Glück haben es diese nicht auf ein Kräftemessen mit uns ankommen lassen. Der "Herr Sherriff (Keiler)" hat mich allerdings schon eine Weile (aus ca. 50 m Entfernung) taxiert.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagen
Birgit und Gerd
(talajassa)

gefunden 28. September 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem wahren Cachemarathon gefunden und geloggt.

IN: Geocoin TSKRX3

OUT: Geocoin PCDWZ6

TFTC

Dr+Jones

gefunden 02. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei miesem Empfang doch recht schnell fündig geworden. Da ich vom alten Steinbruch kam, war dieser der erste der "tiefen". Vielen Dank!

gefunden 09. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Im Team mit Gonzo0815 und Terbalon war der Cache nicht lange vor uns sicher. Ohne Probleme gefunden.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#659

gefunden 08. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel zusammen mit Wilddrude, de_bade und Isebar (samt Mupfelchen) auf der "Suche" nach der Tour de Dietzenbach II bot sich dieser als walk 'n grab noch an. Nach dem Notieren der Bonuskoordinate sind wir dann noch weiter zum "Noch tiefer im Wald"...
TFTC von den

ChemoCachers

gefunden 26. Juli 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Mitlerweile hatte es zu gewittern begonnen ... so war das unserer letzter hier im Wald mit kratsch und alfam.

Danke!

gefunden 05. Juli 2008 3eich hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen fahrradrunde - die letzten 200m singletrail - haben wir den malerischen cache schnell gefunden
no trade
tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
BescherungBescherung

gefunden 09. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Dies war der Letzte vor dem Bonus. Dieser Cache macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin von Westen quer durch den Wald gelaufen, den Reiterweg kennen wohl nur die Insider.
no trade
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.498' E 008° 45.161', verlegt um 1.1 km

gefunden 01. April 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schoene Runde.

gefunden 30. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Ah Terrain 3 ist ja wohl das mindeste. Uns (mit Geofröschl kams fast wie 4 vor). Gut, immer dem Pfeil nach ist nicht immer die optimallösung. Nach wochenlangen gelegentlichen Regenfällen wars nicht so einfach, sich durch knöcheltiefen Schlamm durch zu kämpfen :). Vielleicht ätte es auch einen anderen Weg gegeben. Na ja, wir waren erfolgreich. TFTC!

gefunden 22. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir gefunden während wir von Rehen beobachtet wurden. Dieser Cache wurde sogar am 18.2 von einem "Unbekannt" ohne GPS durch Zufall gefunden wie das Logbuch belegt. Schön wenn so ein Muggel sich nur einträgt und ihn vor Ort lässt. Ich frage mich nur was macht man an so einem Platz ohne GPS [}:)] ???

gefunden 10. Februar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Letzter aus der "Tiefer"-Serie. Der Name ist Programm.
Auf gehts zum Bonus!!!
no trade

gefunden 27. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Leider haben wir die Serie nicht komplett geschafft, da wir doch länger als geplant unterwegs waren und das Kind etwas zu Essen brauchte...
Jetzt ist es nur noch einer und dann der Bonus Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

gefunden 27. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Netter cache, gut gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

#4 heute morgen auf der Tour.

gefunden 24. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange in den Tiefen des Herbstwaldes verbergen. Nach kurzer Suche entdeckten wir das Versteck in diesem abgeschiedenen Fleckchen Wald.

gefunden 17. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

 

gefunden 24. Oktober 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Heute einen längeren Spaziergang in den tiefen Wald gemacht. Welch ein Glück dass der Wald nicht noch tiefer ist.  Interessante Gegend.

Danke.

gefunden 14. Oktober 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Ja ich glaube das ist der tiefste im Wald...
Es ist übrigens keine so gute Idee direkt von "Am Tieftsten" zum "Tiefer geht's nimmer" (oder umgekehrt) zu laufen, da ist viel Naturschutzgebiet dazwischen
Aber ich hatte nun alle Koordinaten zusammen und konnte mich auf zum Bonus machen!
Danke.
Nichts getauscht

gefunden 14. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir die Rückentrage für unseren jüngsten dabei hatten. Wäre mit dem Kinderwagen wohl schwer zu machen gewesen. Tolle Stelle im Wald, schöne Runde, danke für den schönen Tag, RatioF

gefunden 06. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF [:D] #3 FTF [:D] FTF [:D] [:D]
ein schöner Samstag morgen, FTF #3 von fünfen heute
so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden.
Also Kaffee stehen lassen und los gehts.
Bei diesem hier hatte ich einen Dreher in den Koordinaten durch die ganze Hektik beim Anfang. Hab unterwegs Isebar getroffen der mir netterweise die richtigen Koordinaten nochmal gegeben hat. Ich hatte zwar meinen Blackberry mit allen (richtigen) Koordinaten dabei aber irgendwie war ich dorschennanner von den ganzen tief, tiefer noch tiefer am allertiefsten im wald cachenamen und wusste nicht mehr wo ich schon war und wo nicht.
Da ich mitm Rad unterwegs war und Isebar gelaufen ist war ich etwas eher am cache aber diesen FTF teilen wir uns, da ich ohne Isebars hilfe wahrscheinlich nicht eher am Cache gewesen wäre. Vielen Dank nochmal an Isebar für die Hilfe und Gratulation zum FTF [:D] war gut versteckt, hier habe ich ziemlich lange gesucht ...

TFTC kadett11

#593

out : Hercules Sticker für Bonus TB

gefunden 06. Oktober 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

F T F
Kadett11 war zwar kurz vorher dran, aber (siehe GC-Log)...

Heute war im Wald zwischen Neu Isenburg und Dietzenbach ein Mikro-Cachertreffen, quasi ein Nano-Event So viele Cacher hab ich seit dem Neroberg noch nie an einem Vormittag getroffen!
Gute Vorbereitung und Equipment zahlen sich aus - da hat man als Fußgänger fast noch ne Chance gegen die MTBler

TNLN

Vielen Dank für die schönen Caches so tief im verwunschenen Wald! Leider aus Zeitmangel nicht alle machen können.

Isebar
(Team_F&F_aus_F)


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.893' E 008° 44.494'

[Zurück zum Geocache]