Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefer im Wald    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 16:00 michri62 hat den Geocache gefunden

war super einfach zu finden

gefunden 08. August 2014, 12:15 DerBajuware hat den Geocache gefunden

Schön auch mit dem Fahrrad.

gefunden 30. August 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Sehr witziger Hinweis- hat Spass gemacht. Vielen Dank.

gefunden 07. August 2013 GordonAem hat den Geocache gefunden

sehr schoen versteckt.

in:aufkleber

out: golfball

tftc.

gefunden 08. Juni 2013, 15:06 geobicycle hat den Geocache gefunden

Hallo als Neueinsteiger war dieser Cache ideal und hat viel Spass gemacht!

gefunden 01. April 2013 schlütti hat den Geocache gefunden

Schon von weitem gesehen. Unglaublich, dass die Dose bei so viel Muggelei noch da war...

gefunden 06. März 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auch wenn mich die Koordinaten woanders hinschicken wollten, so war doch die Tarnung zu offensichtlich um hier nicht zu suchen. Und siehe da, da war er ja auch gleich, der Cache.

 

Danke für die kleine Serie, der Bonus muss noch.

gefunden 01. August 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Abend-Caching MAC mit charon49 und ju_wi
Hier erinnerte ich mich plötzlich daran dass ich vor längerer Zeit schon mal am Rande eines NC 2 dieser Serie gemacht hatte. Leider hatte ich Bonuszahlen nicht dabei, so dass wir den Bonus noch mal verschieben mussten.
LIFT

gefunden 19. März 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wenig los im Wald, es ist ja Wochentag. Da geht es mit dem Suchen und Finden viel einfacher.

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 25. Februar 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

gefunden 02. Oktober 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

Gefunden! Juhu! Schön!

gefunden 01. Juli 2011 Smashi20 hat den Geocache gefunden

netter Cache im schönen wald....viele Radfahrer und Läufer ...waren aber vorsichtig

gefunden 09. April 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Fahrradtour schnell gefundenLächelnd

gefunden 07. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Es-ist-November-Cache- & Wander-Route (es wurden 10,5 km) war dieser der 4. von 7.
Oh, oh, so direkt im Muggelterrain. Bei besserem Wetter kann das problematisch werden - da kommen sie von allen Seiten.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {568/13:35}

gefunden 10. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Wir habe die ganze Reihe fast durch.

bupoe sagt Danke. Smile

gefunden 22. Juli 2010 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke, um dort hinzukommen, und auch wieder zurück.

Aber ich fande, dass das Versteck zu offensichtlich ist.

Es ist ja direkt neben dem Weg.

Aber sonst super!!

Danke nochmal

gefunden 29. Mai 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Aber Vorsicht vor Muggels und Stechmücken!!!  Yell

In/Out: -/-

gefunden 13. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

gefunden 11. April 2010 Cache-Slup hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, Parken war leider etwas schwer ;)

gefunden 25. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so die gesamte ?Tiefer im Wald?-Serie in einem Rutsch erledigen. Es war ein schöner Familienausflug bei wunderbarem Wetter. Alle Caches der Serie waren in Ordnung und gut zu finden. 

Sus Scrofe sagt Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradrunde gefunden.

TFTC
TSPausH

gefunden 09. Juli 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, auch wenn es nicht gerade schwer war den Cache dort zu entdecken. Die Runde muss ich auf jeden Fall irgendwann noch fertig machen.

gefunden 04. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

auch dieser war schnell gefunden..

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. Mai 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

Elfi50

gefunden 21. Mai 2009 katjafelix hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.

Erst haben wir uns auf einen weiten Weg zufuss aus hin gemacht.

Als wir die hälfte des weges geschafft hatten, hat uns ein gewitter schauer mit platzregen und hagel erwischt.

Den rest der 3km haben wir dann nass bis auf die Knochen zurück gelegt.

Angekommen an den koordinaten haben wir auch schnell den Cache gefunden.

War ein wirklich lustiger Spaziergang durch den Wald.

Das erlebniss war für uns so einschneidend das wir nach cachen süchtig geworden sind.

Dank dir Buddeldaddy;-)

TFTC

Katja + Felix

gefunden 10. April 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

"Tiefer im Wald" war für mich heute der dritte Cache (mit "Tief im Wald" der vierte Cache) auf dieser Tour. Eine schöne Idee, den Cache gerade dort unterzubringen, wo er untergebracht ist.

 

- no trade

gefunden 21. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Das war heute der Dritte der Serie, auch dieser wurde gut gefunden. Weiter geht's zum Nächsten!
Danke für den Cache sagt Fam. Bubo2826!
_____
#164

gefunden 05. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Schöne Location, habe das entsprechende "Objekt" erst aus der Ferne abgelichtet und dann aufgrund des Hints näher in Augenschein genommen und wurde auch fündig.

in: Rosenmontagszugplakette des Heimatbundes Seligenstadt
out: Schaaf

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 21. Februar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 09. Februar 2009 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

mutiges Versteck! Aber zum Glück waren heute keine Muggels weit und breit zu sehen, so dass ich schnell loggen konnte. Natürlich habe ich vergessen, mir die Hinweise zum Bonus aufzuschreiben. Da ich aber die Tage wegen der anderen Caches eh' nochmal hier vorbei muss ist das nicht so schlimm.

TNLNSL
Team-Eclipse (heute alleine unterwegs)

gefunden 25. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Hier ist das größte Problem einen Augenblick zu finden an dem mal keine Muggels in nächster Nähe sind. TFTC

gefunden 01. Januar 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Gestern in Angriff genommen und gut gefunden.

Danke für den Cache.

Orientierungslos

gefunden 27. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 02. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
in: - / out: -
TFTC sagt U-714

gefunden 28. September 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem wahren Cachemarathon gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

Dr+Jones

gefunden 08. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der war schon ziemlich dreist - von wegen tief im Wald... Vielen Dank!

gefunden 09. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auch dieser war vor uns im Team nicht sicher. Problemlos gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#657

gefunden 26. Juli 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf der Runde mit kratsch und alfam ... diesmal hatte platsch den Schatz als erste in der Hand.

gefunden 17. Juni 2008 3eich hat den Geocache gefunden

sehr leicht zu finden - hoffentlich muggelsicher
out: gc skunked
in: zwerg (handmade)
tftc
dreieich

gefunden 14. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auf der Assessment Nightmare Tour haben muggleschreck und ich einen kleinen Abstecher gemacht (der Abend wäre ja sonst viel zu schnell vorbei gewesen).

An der Dose hatte muggleschreck dann wieder mal die Nase vorne. Zuerst wähnten wir den Cache ganz woanders, aber die genauen Koordinaten haben uns dann zum Ziel geführt.

gefunden 01. April 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Nette Runde.

gefunden 30. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Heutiger 3. Cache mit Geofröschl. Auftakt zur "Tiefer im Wald" Serie...

gefunden 22. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So dies war leider heute der einzige den ich meiner Trüffelnase vor der Nase wegschnappen konnte. Allerdings haben wir hier ach eine ganze weile gebraucht. Obwohl es einer der einfachsten Waldcaches war.

gefunden 10. Februar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nachdem ich beim letzten Mal den Hint eines anderen "Tiefer"-Caches folgen wollte. Fangen halt beide mit "Tiefer" an, und mehr zeigt das GPS auch nicht an.
Im Cache lagen zwei wundervolle Coins. Den "Venus"-Coin habe ich mitgenommen, den "Hurricane Katrina"-Coin habe ich für den nächsten Cacher liegen gelassen.
Zum Ausgleich lasse ich den Travel-Bug "IA-Der kleine Esel" hier, der nach schnellen 4km schon wieder eine Pause brauchte.
no trade

gefunden 27. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Der erste aus der Tiefer Serie heute. Leider hatten wir parallel die falsche Cache Beschreibung offen, so dass wir dank Spoiler und Hint ca. 10 Mal am Cache vorbeigelaufen sind. Mit der richtigen Info war er dann aber sehr schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 25. Januar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Goldkinds Schatz gefunden hatte, ging es dann noch "Tiefer in den Wald". Ich musste dann doch den Hint benutzen, denn das GPS spielte hier verrückt. Der Hint war wirklich eindeutig, so hatte ich die Box dann schnell in der Hand. Es wunderte mich, daß bei diesem herrlichen Wetter kaum Muggles unterwegs waren,
IN: hprc The Eyes Geocoin
OUT: Travel Bug Cadavres Exquis I
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 27. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gleich gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden, heute morgen bei herrlichem Wetter.

gefunden 09. Dezember 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Zweiter auf meiner Tour. Gewagtes Plätzchen zum Verstecken. Gut das es schon spät und nass war, so war nix los auf der Waldautobahn. Zampo hat die Mastercoin hier abgelegt, bei sovielen "Tiefs" kann man schon mal durcheinander kommen ...

Danke für den Cache & Gruß
Quästor

IN: -
OUT: Coin

gefunden 24. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach unserer doch erstaunlich langen Sucherei beim Dornseecache ging es hier umso flotter. Zum Glück waren wenige Leute im Wald unterwegs und wir waren ungestört beim Loggen.

gefunden 17. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ergab sich die Gelegenheit bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung von Nala mit dem kleinen Klappi eine tolle Runde durch die Wälder zu drehen.

Geparkt habe ich auf dem angegebenen Parkplatz für Goldkinds Schatz am Dornsee.
Von dort ging es zuerst zum See, wo die Info für das verlorene Schatzkistlein schnell gefunden war. Dann setzen wir die Runde fort zu "Tiefer im Wald", "Am tiefsten im Wald", "Tiefer geht's nimmer" und "Noch tiefer". Dort war dann der am weitesten vom Parkplatz entfernte Punkt erreicht.
Auf dem Rückweg fuhr ich zuerst zum Bonus "Abgesoffen", dann zu "Tief im Wald" und zuletzt zum Schatzkästlein des Goldkinds.
Da es um 17.00 noch 7 min bis zum Sonnenuntergang dauerte, beschloss ich, auch noch auf der anderen Waldseite nach dem Sühnekreuz 2 zu suchen.
Obwohl es dort schon fast ganz dunkel war, konnte ich auch diese letzte Schatzkiste im Lichte der Taschenlampe finden. Zurück zum Dornseeparkplatz dauerte dann noch mal ein bißchen und nach 11km konnte ich eine glückliche müde Nala ins Auto packen und den Heimweg antreten.

Besonders vielen Dank für die ganz ausgezeichnet ausgedachte und vermessene Runde der vielen Tiefs im Wald!

Out:TB

nicht gefunden 28. Oktober 2007 boerni hat den Geocache nicht gefunden

Da hier auf beiden Seiten des Weges Naturschutzgebiet-Schilder hängen, habe ich gleich am Anfang den Hint ausgepackt.
Da ich aber leider im Glauben war, bei "Tiefer geht's nimmer" zu sein (im GPS steht halt nur "Tiefer"), war der Hint eher kontraproduktiv, und ich wollte auch nicht zu viel rumprobieren. Also irgendwann auf ein Neues.

gefunden 24. Oktober 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Super; im herbstlichen Wald einen schönen Spaziergang gemacht.

 Danke.

gefunden 14. Oktober 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Das soll "Tiefer im Wald" sein? Da muss ein Nest von Muggels sein, man fühlt sich ganz schön beobachtet.
Als sie endlich weg waren habe ich husch husch die Box geborgen, geloggt und gleich wieder versteckt, alles in Rekordzeit. Kam dann natürlich keiner mehr...

Danke.
Nichts getauscht

gefunden 14. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf dem Weg durch den schönen Herbstwald. Man hat es da gemugglet. Danke für diesen Cache, RatioF

gefunden 07. Oktober 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute als den Ersten aus dieser neuen Serie besucht und geloggt. Welch eine Überraschung, wir dachten der 1. Dietzenbacher Cacher Stammtisch findet erst am 18.10.2077 statt. An diesem Final kam es zu einem Mini-Event, als wir Bellerophonia und den masculinen Teil von emmely69 dort trafen.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagen:
Birgit und Gerd
(talajassa/zwilling)

gefunden 06. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schöner Samstag morgen, FTF #1 von fünfen heute [:D]
[:D] so könnte jedes Wochenende beginnen.
Heute früh gerade einen Kaffee eingeschenkt als die Caches gepublisht wurden.
Also, Kaffee stehen lassen und los gehts, diesen hier
hab ich fix gefunden, tolles Versteck [^]

zwischendurch hiervorbeigekommen und Dagobert110, Alex
sowie Isebar getroffen, herzliche Grüße nochmal und Danke
für das nette Gespräch.
Auf dem Rückweg zum Auto nochmal vorbeigekommen und
Stelli und Grieche getroffen, mensch was ein Trubel hier [:P] Stelli war gerade den Cache am verstecken als ich kam
und hat sehr unaufällig getan bis ich mich als Cacher geoutet habe [:D] viele Grüße nochmal auch an euch

TFTC kadett11

#592

out: Sticker für den Bonus TB

gefunden 06. Oktober 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

An diesem war ich Nr. 3 ...


Heute war im Wald zwischen Neu Isenburg und Dietzenbach ein Mikro-Cachertreffen, quasi ein Nano-Event So viele Cacher hab ich seit dem Neroberg (Super GeoCaching-Event) noch nie an einem Vormittag getroffen! Und jedes Mal, wenn ich an diesem Cache vorbei kam, war jemand anderes am unauffällig tun

TNLN

Vielen Dank für die schönen Caches so tief im verwunschenen Wald!

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]