Waypoint search: 

Log entries for Ruine Bernburg    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2012 dimka66677 found the geocache

gefunden und was dazu gelegt

Ein volvo-schlüsselanhänger mit licht und einen Schnurrband für die schlüssel!!! war sehr anstrengend dahin zukrabseln!!!

ein toller versteck

Found 20 February 2012 Outlander2F found the geocache

Bei schönen Wetter den Berg hochgekeucht und Dose schnell gefunden und geloggt.

Found 27 February 2010 Hoffi1986 found the geocache

PUH, was für ein Aufstieg!
Zusammen mit ArnGeko habe ich mich hier hoch gewagt und wurde mit dem Döschen belohnt. Terrain ist ja immer relativ...
TFTC

Found 15 November 2009 jamesone found the geocache

Heute mit Steff und Cora gefunden.

Koordinaten für einen geeigneten Parkplatz/Startpunkt wären nicht verkehrt.

No trade.

Gruß jamesone

Found 08 November 2008 36041fd found the geocache

Der 4. und Letzte für heute. Der Cache lässt sich bei trockenem Wetter mit Sicherheit besser heben. Der Empfang war nicht so gut und daher sind wir auch noch zweimal hoch gekraxelt Disapprove! Naja, das Ergebnis zählt Smile. Auf jeden Fall fanden wir das alte Industriegebiet sehr, sehr spannend!

in: Mundharmonika
out: Fischer-Technik-Figur

Found 23 February 2008 waldtill found the geocache

Um 9:42 gefunden.
Es hat nur am Ende ein paar Minuten gedauert bis mein GPS sich über den Zielort einig war. Bis dahin bin ich halt ein paarmal am Hang rauf und runter . War bestimmt gut für die Kondition
NO TRADE
TFTC
waldtill

Ps im Log-Buch habe ich versehentilch 26.02 geschrieben 

Found 11 December 2007 Die MWs found the geocache

Bei widrigen Witterungsbedingungen diesen Cache gehoben. In der jetzigen Jahreszeit bei Schneefall ist es allerdings sehr rutschig und man muss vorsichtig agieren. Ansonsten ein nettes Cacheversteck.


No trade


TFTC

Die MWs

Found 25 November 2007 SAR-Team found the geocache

Hallo
Als kleiner Sonntagmittag Cache gedacht hat er uns doch ganz schön überrascht.Laut Robin (8 Jahre) kein weg für Blümchencacher.
In: Nemo Plüschfisch
Out: Flummi
TFTC, das SAR-Team

Found 04 November 2007 Lembergkraxler found the geocache

Toller Weg, schöne Location für einen Tradi. Da waren wir auch noch nie.
In: 3 Autos, Spiegel
Out: Taschenmesser
TFTC
Lembergkraxler

Found 11 October 2007 Spreitzer found the geocache

2050 Uhr zusammen mit KBB gefunden
Jetzt weis ich wieso das Berner Feld heißt.
Bei Dunkelheit eine Punktlandung erhalten. Super!
TFTC. TNLNSL.

Found 11 October 2007 Kassabeckabua found the geocache

20:50h
wieder nach Feierabend zusamen mit Spreitzer eine kleine Runde. Von unten keinen Einstieg gefunden, also von oben hinten herum. Nicht schlecht das Gelände, und schon hatte Spreitzer ihn entdeckt. TFTC und Cointausch.

Found 07 October 2007 Gularo found the geocache

ERSTER ! (10:15Uhr)

Das war vielleicht ein Schock heute morgen: ich schau so halb verschlafen auf mein Google Earth um zu schauen, welchen Cache ich heute anpacke. Und dann der Schock: Ruine Bernburg les ich da - hääää? wieso ist der schon freigeschaltet? der liegt doch noch streng geheim auf meinem PC. Und dann seh ich, dass Gunnbjörn wohl die selbe Idee hatte aber schneller war. Es sei ihm gegönnt!
Beinahe hätte ich den Cache schon letzten Mittwoch aus versehen gefunden, denn da war ich exakt an der selben Stelle. Die bietet sich dort einfach an.
Jedenfalls ein herrlich vergessenes Fleckchen Erde, von dem selbst viele Rottweiler nicht wissen, dass es überhaupt existiert.

IN: Trillerpfeife
OUT: Massband m. Wasserwaage

Vielen Dank an Gunnbjörn für den schönen Cache!
Gularo

[Back to the geocache listing]