Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzwachturm der Berliner Mauer    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich, nach einem beherzten Buschklopfen, tüchtig ins Loghorn blasen... :)

°°° 1750 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 03. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Dank den Schneespuren schnell gefunden.

gefunden 26. März 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Der Turm ist einen Cache wert! Danke fürs Zeigen und für die Dose. Mit Hint war das Finden kein Problem

gefunden 23. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

gefunden 19. März 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auf dem Weg zu den Stralau-Caches habe ich hier mal angehalten.
Das Döschen war Dank Hint schnell und muggelfrei entdeckt.

out: Coin in: Pin

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 19. März 2008 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Ich hätte mir so einen Turm fast noch höher vorgestellt...
Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2008 Parsley hat den Geocache gefunden

auf unsere heutigen tour gut gefunden. endlich mal einer, der groß genug ist für nen bug/coin! :-)

gefunden 02. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden.team hammti

gefunden 19. Januar 2008 kraxelmaxl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch im Dunkeln und bei Regen  zu finden gewesen. Vielen Dank!

No Trade .

  

gefunden 18. Januar 2008 jar_jar hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 sasuly hat den Geocache gefunden

Mein erster, allein gefundener Cach Smile, vielen Dank dem Owner! sasuly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Gauron hat den Geocache gefunden

Gehoben: 04.01.08/15:30h

Trade: no Trade

Bemerkung: Guter Hint, sehr genaue Koordinaten. T4TC

Gruß - Gauron :-)

 

gefunden 24. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Den kannte ich auch noch nicht. Sind ja doch noch einige übrig.
Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 22. Oktober 2007 Hausmeisterei hat den Geocache nicht gefunden

Schade, da habe ich nix gefunden...!

gefunden 21. Oktober 2007 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Hallo Pinksue, 

nach zwei erfolglosen Suchen immerhin diesen Cache entdeckt. Der verschlüsselte Tipp ist sehr hilfreich. Man kann gut sehen, an welchen Steinen überall gescharrt wurde, hihi.

:-) 

gefunden 16. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

16.10.2007 18:00 Uhr
<i>#192</i>

an diesem geschichtsträchtigen Ort doch eine Weile nach dem Ort des "Hint" gesucht; doch irgendwann hielt ich die Dose in den Händen
<i>no trade</i>

Dank an <b>pinksue</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 13. Oktober 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Gut und schnell um 0:15 Uhr muggelfrei gefunden.
NT
T4TC Tapahuga

gefunden 09. Oktober 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

16:45
In der Nähe war ich früher unzählige Male mit meinen Kindern und habe später die Mauer fallen sehn. Schön, dass jetzt hier ein Cache liegt.
Danke und Gruß
UllZi

Hinweis 07. Oktober 2007 henrik.seidel hat eine Bemerkung geschrieben

Nun, der einzig erhaltene Wachturm ist es wohl nicht, siehe z.B. hier:

 http://maps.google.com/maps?q=52.495883333333+13.450716666667&ie=UTF8&ll=52.53361,13.369189&spn=0.001101,0.002511&t=h&z=19&iwloc=addr&om=1 

 

 

[Zurück zum Geocache]