Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Flugfeld    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

archiviert 07. März 2014 Geo-Johnny hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 07. März 2014 Geo-Johnny hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. August 2011 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt.

T4TC

SaschaVIE

Hinweis 30. März 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cachebox, neues Logbuch, neues Glück!
Viel Spaß beim suchen ...
Geo-Johnny

Hinweis 02. März 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Reparatur ist nötig geworden, wird ein Zeiterl dauern.

gefunden 08. Dezember 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im team, oma_reithofer & woswasi unterwegs.
Bei leichtem regen das doserl rasch gefunden.
Out: Colusium
In: nix
TFTC
LG Robbie13

gefunden 18. Oktober 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

ein geniales Versteck und auch erst im 2. Anlauf gefunden da viele Kids da ihren Treff haben. danke für's zeigen!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. September 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch, neue Cachenote - neues Glück!
Box abgedichtet ...
Fröhliches Suchen!
Geo-Johnny

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Den Trick kennen wir :). Dose von E. ruckizucki gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. November 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache war gar nicht so einfach wir bekamen sogar eine Hilfe ,von wem wird nicht verraten.

Leilei 1111   

gefunden 10. August 2008 Stegi hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Lost Place. Im Gelände steht sogar noch ein Flugzeugrupf. Leider kommt man da legalerweise nicht hin. Der Cache ein echter Geo-Johnny!
Das Logbuch ist leider schon etwas feucht.

LG & TFTC
Stegi

Hinweis 22. Juli 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch hinterlegt!
Liebe Cacher, bitte nach dem Fund die Box wieder gut verschließen!Wink
Happy Caching ...
Geo-Johnny!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2008 Globebiker hat den Geocache gefunden

wo ich überall rumgeklettert bin um diesen cache zu finden.

nebenann baut die telekom, riesen löcher haben die ausgegraben, ganz schön gefährlich spät nachts ;)

 

cache war leider offen und die trades sind wohl ins bodenlose loch gefallen genauso wie das log :( hab meinen trade reingetan (IN: blüte einer kunstblume) und wieder verschlossen.  

 

 

gefunden 05. Juni 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Schneller fund durch mariah74 ;)

Danke für den cache!

gefunden 01. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz!

TFTC

Mariike 

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz - das GPS wollte mich zunächst hinter den Zaun schicken, aber ich war schlauer [;)] TFTC

gefunden 18. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Im dunkeln etwas gesucht und dann ein "is er dort drinn?"
Jo, dort war er dann auch.

Beim Festl dann schau ich mir das alte Flugfeld bei Tageslicht an.

TFTC
CROW

gefunden 11. Mai 2008 guenti hat den Geocache gefunden

fast schon ein dnf, dann sah ich der cache ist vom GJ, dann war es klar: ein griff - ein cache .... thx
guenti

gefunden 20. April 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nicht am Flugplatz warten wollte, schnell hier vorbeigeschaut und rasch gefunden, nur hatte ich
keinSchreibgerät mit, daher ein Holzstück angeheizt und damit geschrieben, schwer erkennbar, aber ich hoffe, es gilt
trotzdem!

(Nachlog auf OC)

gefunden 16. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

tftp, Gavriel & Mike

gefunden 01. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Gerade als Emma so richtig loslegte, noch vor dem ersten Regenguss geloggt. THX, Sterau & Nici

gefunden 27. Januar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Regen und Sturm mit Iris diesen schönen Cache schnell gefunden!

TFTC Wesi & Iris

gefunden 26. Januar 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in einem guten Versteck.

Ich glaube wir haben auch Norbert und Waltraut gesehen, die schon ungeduldig darauf gewartet haben, bis wir den Platz räumen.

TFTC
JollyJoker

gefunden 07. Januar 2008 reini hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr auf dem Weg zur Arbeit schon mal da gewesen, nur wurde da direkt neben dem Versteck wild gearbeitet. Heute, am Weg von der Arbeit, wurde auch wieder wild gewerkt, aber drinnen, klang nach Abbruch oder "industrial music" a la "Einstürzende Neubauten". Der Cache war heute ein Sekundenfund, hätte ich nicht erwartet.
Hat mir gefallen, der Cache und die "Klangkulisse"...
reini

nicht gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Das richtige Versteck weigerte sich eine Dose rauszurücken, da hatten wir es zuerst vergeblich probiert.
Dann zauberte der PDA auch hier einen Text hervor, der zwar zu Teilen die Beschreibung darstellte (leider, sonst hätte man ja gemerkt, dass was nicht funktioniert), dann aber in einen völlig skurrilen Hinweis mündete (zu welchem Cache dieses Textfragment gehören mag, frage ich mich). Da dieser Hint an den Koordinaten aber erfüllt war, suchten wir noch eine Weile an falscher Stelle herum bevor wir aufgaben. Nachdem wir eh noch ein paarmal nach Hainburg müssen ...

Irre Dünen kann man dort derzeit bewundern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dünen aus Schnee und StaubDünen aus Schnee und Staub

gefunden 31. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 3/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

Coming from "An der Fischa" it was a nice winter walk through a white landscape. The box itself was found within a second.

Thnx!

Hinweis 18. November 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle! Logbuch wurde heute um 11:45 erneuert.
BITTE DIE CACHEBOX NACH DEM LOGGEN IMMER GUT VERSCHLIESSEN!!!

Hinweis 07. November 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf Widerruf gesperrt, Logbuch usw. fehlt!

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Ein kleines Problemchen entstand, als wir uns gleich am Anfang geirrt haben und dachten, dass wir einen Regular suchten . Das sollte den Profis nicht passieren . Dann haben wir das richtige Versteck jedoch gefunden. Danke für den Cache an einem Ort mit interessanter Geschichte. Ohne GC hätten wir davon nicht geahnt.

gefunden 02. November 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute mit ROD diesen schönen Cache gehoben.

TFTC/NT Maxl5150

gefunden 27. Oktober 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wow sogar mit log bankerl! ein sekundenfund! TFTC!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 21. Oktober 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

auch diese dose durfte ich unter beobachtung der owner suchen damit sie eine wartung durchfürhern können

 thx tweetykojote

gefunden 21. Oktober 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 16:10 gefunden.Ein raffiniertes Cachversteck.Wink

Typisch Geo-JohnnyCool

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Oktober 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebox wurde ein neuer Deckel verpasst, Schreibzeug bitte mitnehmen, dieses wurde nicht ersetzt da es ständig verloren ging. VORSICHT bei der Handhabung der Cachbox!!!

gefunden 13. Oktober 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

After a night hike to the Fischa Delta we passed by, though the coordinates tried to lure us behínd the fence it wasn´t nessecary to climb over.
An interesting lost place anyway.
In a pin
Thx, M&W

[Zurück zum Geocache]