Waypoint-zoeken: 

Logs van Birkenwäldchen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 27. mei 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 19. juni 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Kleine Nachtwanderung daraus gemacht - um 00:10 dann am Final. No trade. TFTC, Grimpel

Gevonden 19. juni 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Nach zwei DNFs kam dieser Fund genau zur rechten Zeit.
An stage2 hatten wir (Grimpel + ich) mehr Glück als Verstand,
das hätte auch anders ausgehen können. Die Kamera war leider
schon voll, aber da ja bald Berolina ist, habe ich sie einfach
mal mitgenommen und überreiche sie persönlich!
IN: Glassteine OUT: Kamera
TFTC, Mic@

PS.
Danke, daß er auch auf oc gelistet ist.
Aber fehlt hier nicht der gc-Waypoint auf GC16QD6?

Gevonden 20. april 2008 mity heeft de cache gevonden

Einen halben Tag lang kein Regen (und zeitweise sogar irgend so ein merkwürdig unbekanntes, gelbes Etwas am Himmel...), da zieht's uns natürlich raus. Natur soll es sein. Und die gibt's hier.
Am Start machte gerade ein Schäfer einen Spaziergang mit seinen Tierchen. Idyllisch. Die beiden Hinweise waren dank der präzisen Koordinaten rasch entdeckt und so standen wir recht schnell an einem Ort, der uns ein Déjà-Vue bescherte. Uschiih merkte es als erste, aber auch mir war schnell klar, dass wir hier schon mal waren...
Um 14:00 haben wir diese schöne Runde mit einer Unterschrift abschließen können und haben den Cache wohl gerade noch rechtzeitig vor dem Folge-Cacher wieder verstecken können. (Oder war das ein Zufall, dass da hinter uns am Final ein Helm-Spazieren-Träger auftauchte, dessen zugehöriges Zweirad dann am Start stand...
Wink)

in: TB Piglet
out: TB The Roving 5 - Boot

mity! & Uschiih

Gevonden 08. april 2008 LassiterMonroe heeft de cache gevonden

08.04.2008                                                   14:00:00

Sohnematz und ich fanden den Cache im herrlichen Sonnenschein, aber kaum hatten wir alles verstaut, fing es fürchterlich zu hageln an.

Die Suche hat uns trotzdem großen Spaß gemacht, tolles Multi!

Noch 3 Fotos!      Out: Kleines Kartenspiel     In: Kleiner Taschenrechner

Gevonden 17. februari 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Die Runde war ein schöner Spaziergang um sich Appetit zu machen (aufs Mittagessen natürlich). Bei schönem (kalten) Winterwetter alle Stationen auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

In: Coin
Out: Coin

Gevonden 27. december 2007 Chimera heeft de cache gevonden

cooler cache,

zusamme mit flash byte gefunden, war zwar dunkel, daher haben wir nicht viel von der gegend gesehen, aber trozden schön.

haben auch ein foto gemacht, sind jetzt ca 10 weg von der kamera, aber die ziploc beutel haben wir schon defekt vorgefunden, aber alles wieder bestmöglich verpackt.

danke

mfg 

Gevonden 26. december 2007 FlashByte heeft de cache gevonden

Netter chache. thx

Gevonden 07. december 2007 icheben heeft de cache gevonden

Bei Sturm und Regen diese kleine Runde absolviert. Am Final war ich dann doch etwas verwundert ...
Hier suchte ich etwas länger, da mir das Versteck etwas unlogisch erschien.
Besten Dank und Gruß
out:Coin
Tom

Gevonden 04. november 2007 Wribbel heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung am Sonntagnachmittag und alles prima gefunden.

Danke dafür!

Wribbel

In: Memory-Spiel
Out: Demo-CD

P.S. Wir haben, obwohl es schon langsam dunkel wurde, noch ein Foto gemacht. Es sind jetzt noch 20 Bilder drauf.

 

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

Gevonden Aanbevolen 21. oktober 2007 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Das war eine Runde, die Genußcachers Seele gut tut: Schöne Gegend, die Dosen nicht gedankenlos hingeworfen, aber trotzdem gut zu finden! Obwohl wir schon öfter in der Gegend waren, kannten wir diesen Kurs noch nicht, war besonders für Tonto supertoll.

No Trade
und leider auch kein Foto, weil zu viele Muggels im Gebiet und "Cacher in der Grube" wollten wir nicht als Motiv

OUT: TB Harlekin

Schöne Grüße,
man sieht sich demnächst
glurak + die werderkirsche

Gevonden 18. oktober 2007 jipi heeft de cache gevonden

Nach dem Drachensteigen auf dem Hahneberg zum Aufwärmen diesen wunderschönen Käsch mit der ganzen Familie gemacht. So genau haben bisher die Koordinaten noch nie gestimmt. Und ein niegelnagelneuer Final. Hat riesigen Spaß gemacht. TFTC und Grüße Ji.Pi & BigAdventure & Mehlwurm & Tanija

OUT: Handschuhe
IN: TB Cachespürhund Bruno

Der FTF wurde ja noch gar nicht geloggt, oder waren da zuviel Spoiler drin ?

PS: Wir haben ein Foto geschossen.

Gevonden 07. oktober 2007 Stealor heeft de cache gevonden

UNSER ERSTER ERSTERLaughing!!!

Heute sofort nach Ratatouille geloggt und glücklicherweise immernoch die Ersten.

Sehr netter Spaziergang, und immer schön den Steckdosenpfaden hinterher. Wir sind alle Wege fast Luftlinie gelaufen hehe. Wunderbarer Ort auch mit Kindern und Oma. Netter Sonntagsspaziergang. Bestens organisiert und sehr exakte Koordinaten. Danke dafür und weiter so.

Gruß Stealor und Familie

- Magnet

+ Ratatouille Demo Spiele PCCD 

PS: 1 Foto gemacht nette Idee 

[Terug naar de cachebeschrijving]