Ricerca waypoint: 

Log per Palaiscache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2008 Wir4 ha trovato la geocache

Hallo, unser erster cache - und auch noch gefunden. Vielen Dank an die Lilliputs für den genialen Hinweis um das Geocaching.  :) Wir4

trovata 09. maggio 2008 wolf311 ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Wetter den Cache gefunden. Danke für den in der schönen Umgebung.Cool

Grüße vom Wolf 

trovata 09. maggio 2008 gentle ha trovato la geocache

cache gestern abend schnell gefunden, als alter lipper kein problem.:-)

aber vorsicht, in der cache- beschreibung stimmen die N koordinaten nicht, N 51° 55.833' ist richtig,  nicht .883!

dann will einen das gps auch nicht in die allee schicken, ist uns nämlich auch passiert...

trovata 13. aprile 2008 Montegallo ha trovato la geocache

Am Brunnen verhielt sich unser GPS etwas dilletantisch und wollte uns zur Allee schicken - am final waren wir es dann. Aber unser zäher Durchhaltewille wurde doch belohnt Wink.

Vielen Dank,   Montegallo 

trovata 05. aprile 2008 Bonnie&Clyde ha trovato la geocache

We Got Him!

Es war dunkel und nass aber er entkam uns nicht. 

TFTC 

trovata 21. marzo 2008 Lipper76 ha trovato la geocache

Meine Weggefährten und ich haben uns heute beim dem schlechten Wetter auf die Suche begeben. Den Cache dann doch schnell gefunden. Nette Idee.

trovata 25. gennaio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag den Rätselcache gut gefunden und geloggtLaughing!! Vielen Dank für diesen schönen Cache in toller UmgebungWink!!

TFTC  OpaTheo

trovata 13. gennaio 2008 Der Eichholzer ha trovato la geocache

Haben den kleinen Cache schnell gefunden.

Danke Der Eichholzer

trovata 02. gennaio 2008 Acka ha trovato la geocache

Zusammen mit Die Lipper heute um 15.25 Uhr ruckzuck gehoben!

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

Acka

trovata 02. gennaio 2008 DieLipper ha trovato la geocache

Zusammen mit Acka heute um 15.25 Uhr ruckzuck gehoben!

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

DieLipper

 

trovata 05. dicembre 2007 Wiesenputz ha trovato la geocache

Zusammen mit Catweazle_1 auf kleiner Runde durch OWL gewesen.

 Diesen Cache sind wir im Dunkeln angegangen und haben ihn problemlos gefunden.

 Vielen Dank!

 Wiesenputz 

trovata 01. dicembre 2007 hoisto ha trovato la geocache

Haben den Cache heute um 15:55h gehoben und geloggt.

Hoisto

 

 

trovata 26. novembre 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Kurz zu Hause gerechnet und dann heute mittag geloggt.

So kurz vor der "Haustür" musste dieser gehoben werden.

Alles noch in bester Ordnung...

TFTC,
Catweazle_1 

trovata 20. ottobre 2007 TiTo11 ha trovato la geocache

Leider haben wir noch kein GPS, aber als Detmolder und Google Maps konnte man die Stelle schon "erraten" Wink.

Nach kurzem Suchen dann heute um 15:21 gefunden Smile

TiTo11

trovata 16. ottobre 2007 Cord ha trovato la geocache

Schnell mathematisch gerätselt und dann den Cache von oben eingesammelt. Dabei sind wir an einem wirklich imposanten Baum vorbeigekommen und haben ein Pärchen gestört ;-)

Den Cache dank Nokia in ziemlicher Dunkelheit schnell gefunden.

Cord + Gastcacher COS

 

trovata 11. ottobre 2007 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Gut gefunden, denn wer sich die Zahlenreihe mal genau anschaut, kann die fehlende Zahl erraten.

Übrigens war die Station des Caches auch mal eine von uns im archivierten Cache "Lippe-Detmold, eine wunderschöne Statd".

MfG,
Baked_Beans


trovata 07. ottobre 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

#91
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 1. von 11 haben wir um 10:35 Uhr geloggt.

Leider haben uns JuJe den FTF weggeschnappt Frown Aber wie es scheint, war das ja Euer erster und dann ist der FTF natürlich gegönnt Laughing

Vielen Dank für den schönen Cache. Hier im Palaisgarten entstanden noch im letzten Jahrhundert unsere Hochzeitsfotos. Schöne Erinnerungen! Embarassed

Die Sterntaler! 

trovata 07. ottobre 2007 JuJe ha trovato la geocache

Unser 1. FTF um 9.40 h!! 

noch vor dem Frühstück diesen neuen Cache gehoben, obwohl schon einige Muggels unterwegs waren...

Vielen Dank für den Cache in unserer Nähe und wir verlassen und jetzt auf das Glück...

 Gruss

JuJe 

[Ritorna al listing della geocache]