Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TRADI II    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.500' E 007° 11.500', verlegt um 161 Meter

nicht gefunden 18. Juli 2008 Zephood hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber auch ohne Satelit gesucht und noch absolute Noobs. Sehr viele Brennnesseln machten das Suchen auch sehr unangenehm. Der im Spoiler gezeigte Steinturm (Spoiler erst jetzt angesehen) war aber, glaube ich, zerstört worden. Ob von Moogles oder von den dort reichlich vertretenen Wildschweinen ist unbekannt.

 

gefunden 12. März 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Trotz des schlechten Wetters haben wir uns an diesem Cache versucht und waren erfolgreich. Danach war wetterbedingt keine Lust auf den Bonus mehr da.  Aber wir kehren zurück, und dann ist auch der Bonus fällig.

Out: TB-Travelcam

Danke für den Cache vom Wartezimmer

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache des Tages konnten wir zusammen mit Jocky in schöner Umgebung schnell ausfindig machen.

Rein: TB, coin
Raus: TB, coin

Marco & Kerstin

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!

Gefunden, aber... nicht ganz so ratzfatz wie immer!

Der Owner hatte mal wieder eine schöne, schwierige Anmarschphase als Spur hinterlegt.Die Bordercollies waren in Höchstform, das vorherige Ball spielen war natürlich bei diesem Cache erstmal kuzfristig notwendig geworden. 

Es hat geklappt, der CACHE wurde gefunden. Naja, das Gelände halt typisch "Chloderisch", richtig rauf und runter und mit geilen Felsen ausgestattet!

Dank für das schöne Gelände und den Cache, je nach Wegwahl von T1 bis T10 ist hier  alles möglich...!

Also, meiner Ansicht nach voll und ganz tauglich für die großen braunen Raubtiere, man muss ja nicht unbedingt den kürzesten und direkten Weg wählen.

BITTE noch viel mehr DAVON!!!

Getauscht nix, nur geloggt

Happy Hunting, Muzscorpion+ Bordercollies

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.449' E 007° 11.389'

[Zurück zum Geocache]