Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TRADI II    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 24.500' E 007° 11.500', moved by 161 meters

no encontrado 18. julio 2008 Zephood no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Aber auch ohne Satelit gesucht und noch absolute Noobs. Sehr viele Brennnesseln machten das Suchen auch sehr unangenehm. Der im Spoiler gezeigte Steinturm (Spoiler erst jetzt angesehen) war aber, glaube ich, zerstört worden. Ob von Moogles oder von den dort reichlich vertretenen Wildschweinen ist unbekannt.

 

encuentran 12. marzo 2008 Wartezimmer ha encontrado el geocache

gut gefunden. Trotz des schlechten Wetters haben wir uns an diesem Cache versucht und waren erfolgreich. Danach war wetterbedingt keine Lust auf den Bonus mehr da.  Aber wir kehren zurück, und dann ist auch der Bonus fällig.

Out: TB-Travelcam

Danke für den Cache vom Wartezimmer

encuentran 16. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den ersten Cache des Tages konnten wir zusammen mit Jocky in schöner Umgebung schnell ausfindig machen.

Rein: TB, coin
Raus: TB, coin

Marco & Kerstin

encuentran Recomendación 07. octubre 2007 muzscorpion ha encontrado el geocache

!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!

Gefunden, aber... nicht ganz so ratzfatz wie immer!

Der Owner hatte mal wieder eine schöne, schwierige Anmarschphase als Spur hinterlegt.Die Bordercollies waren in Höchstform, das vorherige Ball spielen war natürlich bei diesem Cache erstmal kuzfristig notwendig geworden. 

Es hat geklappt, der CACHE wurde gefunden. Naja, das Gelände halt typisch "Chloderisch", richtig rauf und runter und mit geilen Felsen ausgestattet!

Dank für das schöne Gelände und den Cache, je nach Wegwahl von T1 bis T10 ist hier  alles möglich...!

Also, meiner Ansicht nach voll und ganz tauglich für die großen braunen Raubtiere, man muss ja nicht unbedingt den kürzesten und direkten Weg wählen.

BITTE noch viel mehr DAVON!!!

Getauscht nix, nur geloggt

Happy Hunting, Muzscorpion+ Bordercollies

  Original coordinates:  N 50° 24.449' E 007° 11.389'

[Volver a la lista de geocache]