Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischa Delta    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. November 2010 Domani hat den Geocache gefunden

# 009 + 21.11.2010 + 12.20

Einen kleinen Rundkurs geplant, falls der große Schnee kommt ist es sicher noch anstrengender. Hier kann jeder die Natur noch in den Ursprüngen erleben. Trampelpfade als Weg durch die Au zu nutzen ist schon ein Erlebnis.

No Trade

TFTC Domani

Hinweis 08. Oktober 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch und neues Glück.
Geo-Johnny

Hinweis 01. Juli 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Cachebox verschwunden.
Wird nach der Gelsenplage wieder in Ordnung gebracht!
Geo-Johnny

gefunden 12. April 2009 nevermind hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Osterwetter mit skippingfairy und Team Cachefinder gefunden. Nur wenige Meter danach sind wir auf eine 1m große Schlange gestoßen :)

 tftc

gefunden 16. November 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

hi geo johnny du machst das gerne oder? Wir haben schon 2 oder3 von dir gesucht und gefunden.Dieser war gar nicht so einfach doch es hat uns spaß gemacht freuen uns auf noch mehr caches von dir.

   leilei 1111

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Gewarnt von den Heidels (mannshohe Brennesseln sollen da sein) mit meiner wasserdichten Jacke mit Kapuze auf den Weg gemacht - da es doch recht warm war, bin ich nicht von außen sondern von innen naß geworden. Der Cache war schnell gefunden, nicht ganz unbeobachtet, wie ich beim Wiederverstecken festgestellt habe - aber der Graureiher wird schon nichts weitersagen.

Meinen beiden Vorfindern bezüglich Highlight schließe ich mich der Location wegen gerne an - mein persönliches Difficulty-Highlight sollte noch folgen [;D]

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Die Wettervorhersage für den heutigen Tag war eher schlecht, aber wir haben doch das Risiko unternommen und es hat uns super gelohnt! Die Natur entlang der Fischa ist ganz wild und schön. Wir sahen noch die letzten Schneeglockchen und auch den ersten Bärlauch. Auf dem Weg haben wir niemanden getroffen, in der Nähe des Caches bei der Fischamündung hat uns ein Fischer überrascht (oder war´s eher umgekehrt?). Vielen dank für den schönen Naturcache!

gefunden 09. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Bevor die Gelsen kommen diesen netten Spazeirgang zwischen tausenden Schneeglöckchen absolviert. THX, Sterau

gefunden 26. Januar 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch das Au-Gebiet.

TFTC
JollyJoker

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vom ROD-Cache her kamen wir über den netten kleinen Weg an der Fischa. Man glaubt es kaum, aber für ein paar Minuten kam fast die Sonne heraus und wir warfen sogar Ansätze von Schatten.
Der Wasserspiegel muss in den letzten Tagen deutlich gesunken sein, da liegen Eistafeln auf den Steinen, in der Mündung (siehe Hel400-Bild) ist eine kleine Insel aufgetaucht.
Von allen heutigen Caches war dieser das Highlight.
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 31. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 1/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

A nice walk from the railway station through the forest and along the danube river. Afterwards we headed on to "An der Fischa".

Thnx!

OUT: stone
IN: frog

gefunden 28. November 2007 reini hat den Geocache gefunden

Super Cache, so weit bin ich da noch nie gekommen, der Parkplatz der sich schon beim nahegelegenen ROD Cache (dem es übrigens auch gut geht), hat sich wieder bewährt. Und die 3D hat mich heute mehrmals vorm Ausrutschen bewahrt, sonst wär es wohl ein "slide-in" geworden. Tolle Stimmung nächtens an der Donau. Danke, immer schön einen netten Cache mitzunehmen!
reini

gefunden 21. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Nach "An der Fischa" gleich mitgemacht. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute mit ROD diesen schönen Cache gehoben.

TFTC/NT Maxl5150

gefunden 27. Oktober 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Der Pfad zum Cache ist wirklich sehr stimmungsvoll. Jeden Moment erwartet man Buschmänner oder ROD aus dem Gebüsch kommen! TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 13. Oktober 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Starting in Maria Elend this was a really nice night-hike, partly in the dark and quiet lowland-forrest, partly along the Danube under a starry sky, watching illuminated big passenger-ships majestically passing by on their way downstream.
Logged at 10:10pm
In a pencil and a pin

A very nice cache, thx, M&W

[Zurück zum Geocache]