Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischa Delta    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 14. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2010 Domani trouvé la géocache

# 009 + 21.11.2010 + 12.20

Einen kleinen Rundkurs geplant, falls der große Schnee kommt ist es sicher noch anstrengender. Hier kann jeder die Natur noch in den Ursprüngen erleben. Trampelpfade als Weg durch die Au zu nutzen ist schon ein Erlebnis.

No Trade

TFTC Domani

Note 08. octobre 2010 Geo-Johnny a écrit une note

Neue Dose, neues Logbuch und neues Glück.
Geo-Johnny

Note 01. juillet 2010 Geo-Johnny a écrit une note

Leider ist die Cachebox verschwunden.
Wird nach der Gelsenplage wieder in Ordnung gebracht!
Geo-Johnny

trouvé 12. avril 2009 nevermind trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Osterwetter mit skippingfairy und Team Cachefinder gefunden. Nur wenige Meter danach sind wir auf eine 1m große Schlange gestoßen :)

 tftc

trouvé 16. novembre 2008 leilei1111 trouvé la géocache

hi geo johnny du machst das gerne oder? Wir haben schon 2 oder3 von dir gesucht und gefunden.Dieser war gar nicht so einfach doch es hat uns spaß gemacht freuen uns auf noch mehr caches von dir.

   leilei 1111

trouvé 18. mai 2008 tomduck trouvé la géocache

Gewarnt von den Heidels (mannshohe Brennesseln sollen da sein) mit meiner wasserdichten Jacke mit Kapuze auf den Weg gemacht - da es doch recht warm war, bin ich nicht von außen sondern von innen naß geworden. Der Cache war schnell gefunden, nicht ganz unbeobachtet, wie ich beim Wiederverstecken festgestellt habe - aber der Graureiher wird schon nichts weitersagen.

Meinen beiden Vorfindern bezüglich Highlight schließe ich mich der Location wegen gerne an - mein persönliches Difficulty-Highlight sollte noch folgen [;D]

TFTC

trouvé 17. mai 2008 theplank trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2008 vsetko1 trouvé la géocache

Die Wettervorhersage für den heutigen Tag war eher schlecht, aber wir haben doch das Risiko unternommen und es hat uns super gelohnt! Die Natur entlang der Fischa ist ganz wild und schön. Wir sahen noch die letzten Schneeglockchen und auch den ersten Bärlauch. Auf dem Weg haben wir niemanden getroffen, in der Nähe des Caches bei der Fischamündung hat uns ein Fischer überrascht (oder war´s eher umgekehrt?). Vielen dank für den schönen Naturcache!

trouvé 09. mars 2008 sterau trouvé la géocache

Bevor die Gelsen kommen diesen netten Spazeirgang zwischen tausenden Schneeglöckchen absolviert. THX, Sterau

trouvé 26. janvier 2008 JollyJoker trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang durch das Au-Gebiet.

TFTC
JollyJoker

trouvé 05. janvier 2008 Gavriel trouvé la géocache

Vom ROD-Cache her kamen wir über den netten kleinen Weg an der Fischa. Man glaubt es kaum, aber für ein paar Minuten kam fast die Sonne heraus und wir warfen sogar Ansätze von Schatten.
Der Wasserspiegel muss in den letzten Tagen deutlich gesunken sein, da liegen Eistafeln auf den Steinen, in der Mündung (siehe Hel400-Bild) ist eine kleine Insel aufgetaucht.
Von allen heutigen Caches war dieser das Highlight.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 31. décembre 2007 bagsj trouvé la géocache

No. 1/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

A nice walk from the railway station through the forest and along the danube river. Afterwards we headed on to "An der Fischa".

Thnx!

OUT: stone
IN: frog

trouvé 28. novembre 2007 reini trouvé la géocache

Super Cache, so weit bin ich da noch nie gekommen, der Parkplatz der sich schon beim nahegelegenen ROD Cache (dem es übrigens auch gut geht), hat sich wieder bewährt. Und die 3D hat mich heute mehrmals vorm Ausrutschen bewahrt, sonst wär es wohl ein "slide-in" geworden. Tolle Stimmung nächtens an der Donau. Danke, immer schön einen netten Cache mitzunehmen!
reini

trouvé 21. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Nach "An der Fischa" gleich mitgemacht. Cool

trouvé 02. novembre 2007 maxl5150 trouvé la géocache

Heute mit ROD diesen schönen Cache gehoben.

TFTC/NT Maxl5150

trouvé 27. octobre 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Der Pfad zum Cache ist wirklich sehr stimmungsvoll. Jeden Moment erwartet man Buschmänner oder ROD aus dem Gebüsch kommen! TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 13. octobre 2007 ROD trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2007 M.W. trouvé la géocache

Starting in Maria Elend this was a really nice night-hike, partly in the dark and quiet lowland-forrest, partly along the Danube under a starry sky, watching illuminated big passenger-ships majestically passing by on their way downstream.
Logged at 10:10pm
In a pencil and a pin

A very nice cache, thx, M&W

[Retour à la géocache]