Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erholungswald - Lohwald und Aspenloch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 25. août 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trouvé 24. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Gestern begonnen und heute noch schnell vor der Weihnachtsfeier beendet.

Eine schöne (kalte) und abwechslungsreiche Runde.

Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 27. novembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

mit fehlenden zahlen und mit ca 90 meter off habe ich trotz allen den cache gefunden.
mein plan b hat sehr gut funktioniert.
ich habe alles flächendeckend abgesucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 01. novembre 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schnell das Arbeitsblatt geholt und los gings ...

Börsenbär Ben

trouvé 20. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

Hier konnten wir auch nur per Telefonjoker fündig werden :-(

Die Formel wurde zwar ausgebessert, aber der Korrekturwert
muss addiert werden. Also Nordkoordinate dann +178.

Alles in allem war es aber eine sehr schöne Runde.
Der Owner hat sich da richtig Mühe gegeben und auch
keine Kosten gescheut. Uns hat es Spaß gemacht.
Obwohl wir FUZY teilweise schon leise verfluchten :-)
Es ist toll das hier nicht nur lieblos Filmdosen im
Wald verteilt sind. Abwechslungsreich gestaltet
macht so eine Tour viel mehr Laune.

Danke dafür


Stefan & Steffi

trouvé 08. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Wollte den Cache heute abend noch schnell loggen, aber fand den Cache nicht gleich und schon wurde es dunkel, dann mit DMG doch noch schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/>Out: Geocoin In: Geocoin

trouvé Recommandé 07. octobre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

So, was soll man schreiben.
Super Strecke mit tollen Aufgaben.
Die Wegführung ist manchmal etwas verwirrend aber es ist für jeden was dabei.
Viele grosse Dosen und tolle Verstecke.
Sogar 2 Fliegenpilze haben wir gesehen.
Zusammen mit JR849 hat diese Runde sehr viel Spass gemacht.
Sie ist garantiert besser als die 50 Filmdosen von damals.
Insgesammt waren wir für die knapp 14 KM 4 ½ Stunden unterwegs mit einem relativ flotten Fussmarsch und kurzen Pausen.
Sogar lernen kann man hier was.
Als wir den Final ausrechneten, bemerkten wir, dass die Finalkoords nicht passten.
Zum Glück war der Owner dabei, der uns bestätigen konnte, das es nicht passte.
Denn in der Finalberechnung hatte sich doch noch ein Fehler eingeschlichen [;)]
Der aber schon in der Cachebeschreibung geändert ist.
Super grosse Dose am Final.
JR meinte, eine Filmdose wäre besser aus dem Versteck zu bergen gewesen [:P][:D]
Alles in allem eine gelungene Serie die wirklich viel Spass macht.

Grosses Lob an Fuzy, das ist echt sehr schön geworden.

TFC # 1914 In: Geocoin Out: Nix

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Ein FliegenpilzEin Fliegenpilz

[Retour à la géocache]