Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lohwald und Aspenloch - "Himmelsteich"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch den Lohwald und Umgebung auch hier vorbei gekommen.

Kritik: Lohwald-Serien-Final mit den angegebenen Werten über 20km off - aber die richtigen Zahlen kann man sich denken. Wird aber mal Zeit dass der Fehler ausgebessert wird. Rest siehe Imzadis Log.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

encuentran 25. mayo 2008 LaterKraus ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache aus der schönen Lohwald-Serie zusammen mit Freunden gelogged.

Gruss Laterkraus

IN: TB / Hund
OUT: Hargummy / Leuchte

encuentran 23. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Achtung! der Behälter ist kaputt und es besteht Verletzungsgefahr!
Der Owner ist informiert und wir haben das Ding in eine Tüte gesteckt.!

Nachdem wir letzte Woche sozusagen mit dem kleinen Canyon einen Probelauf kurz vor Einbruch der Dunkelheit durchgeführt hatten war heute die (fast) ganze Runde an der Reihe.

der Hinweis darauf Verpflegung und Wasser mitzunehmen ist sinnvoll, auch wenn uns letzteres unterwegs leider bei -8 Grad eingefroren ist.

Kurz vor dem Final haben uns die niedrigen Temperaturen, ausgetauschte Verkehrsschilder und die Dunkelheit dann einen Folgetermin gesichert.

Alle Caches/Stages sind fair versteckt und gut zu finden.

Schöne Runde

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 26. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden.
ich hätte gern denn nächsten noch gemacht aber das wetter.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 01. noviembre 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!

No trade.

Börsenbär Ben

encuentran 20. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ja, wir haben was vergessen. 1,5KM Umweg

encuentran 07. octubre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit JR849 den Himmelsteich besichtigt.
Lehrreiche Stages mit einem super Finalversteck [:D]
Hat uns auch ganz gut gefallen [^]

TFC #1906

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 03. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Betatest.

Eine anstrengende, aber wirklich schöne, interesante und lohnende Runde durch den Lohwald, mit genialen Ideen.
Vielen dank an F-U-Z-Y, für diese Cache's
gruß von Georodi

[Volver a la lista de geocache]