Waypoint search: 

Log entries for Todesursache Lebensschwäche    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 31 March 2021, 12:55 Seegers found the geocache

Found 14 February 2012 Geolex found the geocache

Mit ChristophineKolumbus gefunden.

Danke vom Geolex

Found 25 January 2012 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 29 March 2009 ArthurK found the geocache

13:45 am 29.03.2009.
Fund #636
Ein Cache mit trauriger Geschichte. Am Finaldose dann aber durch eine Unterhaltung mit einen kleinen Knirps wieder aufgemuntert worden.

DFDC Arthur

Found 28 September 2008 Sid Haley found the geocache

Wieder eine interessante Geschichtsstunde in Hannover verbracht.

Vielen Dank.

Sid&Haley

Found 13 July 2008 wegaworld found the geocache

Kann ich nur bestätigen... gefunden.
Den Start hab ich nach etwas Geschichtsrecherche, recht schnell ermittelt. Vor Ort noch ausgiebig spatziert und dann die Koordinate ermittelt.
Das Final war dann auch bald erreicht und die Dose wurde wohlbehalten geborgen und geloggt.
Interessanter und bedrückender Cachehintergrund, aber sowas muss auch sein.
Danke an 1887 für den Sprung in die Geschichte, die ich Gott sei Dank nicht erleben musste.
Grüße wegaworld

Out: TB

Found Recommended 20 May 2008 IAKA found the geocache

19:45 IAKA was here. Zusammen mit DeLuchs haben wir nun endlich mal den späten Feierabend genutzt um in Ruhe vor dem benachbarten Muggel-Ausbildungslager das Final dieses Lindener/Badenstedter (fragt mal nen Eingeborenen, da werdet Ihr Dinge hören...) Rätselcaches zu heben. Wir waren ja schon mal 30cm dicht dran  ;)
Danke für diese Erinnerungstour, diese Dimension der Geschichte klingt zwar so selbstverständlich, hatte ich aber noch gar nicht wahr genommen.  ::|
DFDC

Found 01 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Tja, solche Geschichten sind wirklich traurig...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 09 October 2007 Juppix found the geocache



... jetzt aber [:D]

Das war zwar auch vorgestern so ziemlich die erste Stelle, an der ich geschaut habe, aber aus beschriebenen Gründen wohl nicht genau genug [:I]

Danke nochmal für den Cache gegen das Vergessen

Juppix

Out: Trecker
In: Taschenrechner
+ "Musashimurayama, Japan" Unite for Diabetes Travel Bug

[Back to the geocache listing]