Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flussmündungen: Wiera / Schwalm    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier war es nicht so ganz einfach sich durchzukämpfen. Da ich aber nicht aufgeben wollte, hat's nach einer halben Stunde dann doch geklappt.
Schöne verlorene Ecke.
Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!!

gefunden 23. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Hier hatte Jobsty(Juppy) den richtigen Riecher, nachdem sich alle auf die falschen "Verstecke" gestürzt hatten.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 29. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, das mir auf dem Weg zum Startpunkt direkt auffiel. daher war's für uns kein Multi [:D]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Hinweis 14. Oktober 2008 Swanro hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist alles noch da. Der Baum hat mehrere Löcher und wird geschützt von Rinde. Lieber Babbsack, liebe Bastelkarte, ihr sollt ja nicht robben. Aufrecht gehen wäre auch gegangen. Holldrio sacht swanro

nicht gefunden 12. Oktober 2008 annewhm hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 12. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Hallo !!

Es hat doch mal so richtig Spaß gemacht durch meter hohe Brennnesseln zu Roppen, aber nicht´s des to Trotz haben wir uns von solch einem Hindernis aufhalten lassen, und waren ERFOLGREICH !!!
Vielen Dank für´s Verstecken !!!

mfG. Bastelkarte & Babbsack

gefunden 22. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Hallo !!

Es hat doch mal so richtig Spaß gemacht durch meter hohe Brennnesseln zu Roppen,

aber nicht´s des to Trotz haben wir uns von solch einem Hindernis aufhalten lassen,

und waren ERFOLGREICH !!!

ielen Dank für´s Verstecken !!!

mfG. Bastelkarte & BabbsackSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Nufta hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen Schwierigkeiten (lange nicht mehr gecacht) doch mit Hilfe gefunden.

TFTC

Grüße

Lars mit Familie 

gefunden 10. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 10.02.08 um 16:17 Uhr gefunden.
Das war der krönende Abschluss unseres
Sonntagsausfluges.

TFTC Coolbahia

gefunden 20. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ und TrexMike auf Cache Tour gewesen. Nach etwas suchen den Hinweis gefunden und dann auch relativ schnell den Cache.

TFTC
Gruß von Buschy

Kein Handel

gefunden 20. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#933 20. Oktober 2007 17:00 Uhr

Mit Buschy und TrexMike auf Schwalmtour. Ziel war u.a. dieser Cache, der schnell gefunden wurde. Hoffentlich bleibt die Dose in ihrem Versteck weiterhin für Muggels unerkannt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Oktober 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - danke für den Cache

Lea, Mika und Holger

[Zurück zum Geocache]