Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Himmel und Erde    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2015, 15:56 janko-ki hat den Geocache gefunden

Lange her aber Gefunden.


15:56

gefunden 22. Februar 2015 MW127 hat den Geocache gefunden

Hossa, hier bin ich bestimmt schon hundert mal vorbei gefahren, aber das habe ich nie gesehen. Zum Glück hatte ich meine Kamera mit, schnell noch mal ein Bild knippsen.
Die Dose war schnell gefunden und so haben wir ein wenig Zeit gehabt, um noch ein bischen zu staunen.
Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Februar 2015, 16:49 Eye Jay hat den Geocache gefunden

15.02.2015 16:49
Cache #23

Also wenn sich Fuchs und Hase hier nicht "Gute Nacht" sagen weiß ich auch nicht. Den Fuchs habe ich auf jeden Fall getroffen. Den Cache habe ich in seinem Versteck gut finden können.
Die Parabolantennen sind ja auch mal imposant, gerade die mit 9m Durchmesser . Erstmal gegoogelt.. Amateur-Satellitenanlage?!? WTF?? Donnerwetter, da war ich baff.
T4TC

In: Tauschi Piraten Dublone
Out: nichts

gefunden 04. Dezember 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

da kommt eine neue Challenge in Kiel raus und ich stelle fest: ein Stadtteil fehlte mir! Da das so gar nicht geht, musste ich hier heute einmal auf die Suche nach dieser Dose gehen. Das klappte nach einem kleinen Spaziergang vorzüglich! Allerdings möchte ich diese Dose nicht im Sommer suchen, meine Herren, wie im Dschungel... und dann diese Dornen! Aber gut zu finden! Die Umgebung finde ich absolut eine Dose wert!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 06. April 2014 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Das war ja mal was.
Diese Anlage hatte ich weder gekannt, noch zufällig auf Google Earth mal gefunden.

Die erste Schüssel war schon sehenswert, aber dann :-))

Das war auf jeden Fall ein guter Grund für ne Dose.

Danke
16:01

gefunden 15. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1390

Nachdem ich mich so lange bei der Kaverne Kiel aufgehalten hatte, blieb noch ein wenig Zeit um die weitere Umgebung zu erkunden.
Schon von weitem konnte ich erkennen, wobei es sich hierbei handeln sollte. Mir kam dabei nur eins in den Sinn: „E.T., nach Hause telefonieren“. Oder auch, hier empfängt aber einer eine Vielzahl an Fernsehprogrammen.
Das mögliche Versteck war schnell ausgemacht, und die Cacherautobahn wies auch den richtigen Weg. Doch so einfach wie gedacht kam ich dann doch nicht an die Dose ran. Die Natur hatte sich schon sehr gut in dieser Gegend verbreitet und so bedarf es doch einigen Mühe und Schrammen, bis ich mich in das Logbuch eintragen konnte und die Dose wieder versteckt hatte.

T4TC

gefunden 30. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch finden, dabei noch ein paar Brombeeren eingeworfen
TFTC
TB out

gefunden 17. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber doch gefunden. Danke

gefunden 02. April 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch und der Knickschnitt lag zum Teil auf dem Feld. Die Reste lagen zwar noch rum, konnten uns aber nicht hindern, die Dose zu finden.
Wer die Dose als nächstes besucht, sollte mal was tauschen, den die Box ist ganz schön voll. Wir hatten, weil wir nur mal schnell eben los waren nichts mitgenommen. Die Aussicht war super, man konnte Elmschenhagen sehen und durch die geschnittenen Knicks die Satelittenschüsseln.
TftC.

gefunden 22. September 2009 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Eben gefunden...

Trade out: Patrickfigur
Trade in: Waschmünze

gefunden 07. August 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Dornen hielten mich nicht ab und so war sie mein, die Dose. Cointausch. DfdC!

gefunden 19. Juli 2009 DerAlteTuk hat den Geocache gefunden

ganz schön große Schüsseln ... TFTC!

gefunden 23. Juni 2009 Ronny1811 hat den Geocache gefunden

Cache schnelle gefunden :)

no trade

grüße ronny

gefunden 06. Juni 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden. Warnhinweis für Fahrradfahrer: Auf der Zufahrt sind sehr viele kleine Glasscherben. Danke für den wohnungsnahen Cache ;-)

gefunden 21. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 22. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir gut finden, trotz der tollen Tarnung.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier waren wir heute und haben den Cache gut gefunden. Boooaahh....was für Schüsseln, da wird man ja neidisch. Mit sowas hätte man endlich mal guten Empfang    *denk*
Kleiner Tip: Gebt nie das Navi euer Frau um Fotos zu schiessen, ich war mit knipsen noch nicht fertig, da hatte Edel den Cache schon in der Hand.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 19. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

So gegen 20 Uhr unbemerkt den Schatz gehoben, während direkt daneben ein Landwirt mit seinem Traktor das Feld pflügte.
War vom Cache so begeistert, dass ich spontan meinen Lieblingskuli — den mit der 10-Jahres-Mine — "geopfert" habe. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 26. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Erstaunliche Anlage. Ohne Cachen wäre ich hier wohl nicht hin gekommen.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 22. Mai 2008 Schmeribande hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Das benachbarte Radioteleskop macht fast so viel her wie das "Ohr von Arecibo".

gefunden 24. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

16:00 schnell gehoben. Netter DriveIn, wenn man keine Angst vorm Autowaschen hat ;-)

Hinweis 24. Januar 2008 Schlaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine kleine Kontrolle gemacht & Tauchgegenstände aufgefüllt.

gefunden 02. Januar 2008 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nette Gegend zum Spazierengehen.

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 SamRai hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein GPS erst 10 m weiterschickte doch noch in der hereinbrechenden Dämmerung gefunden.

 Alles Gute für 2008

SamRai

gefunden 27. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Don Cerebro und Woodroff.

Uih, was ist denn das dort? Das müste man sich alles mal in ruhe, bei wärmeren Temperaturen und vor allem im Hellen anschauen!

gefunden 09. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#523

Puh, das war ungemütlich.

Es war mitten in der Nacht, der Wind war kalt und Regen (oder war es Schnee???) setzte ein. Da haben wir uns mit dem Finden und Loggen ganz schnell beeilt. [xx(]

Von der Aussicht haben wir nicht viel mitgekommen, aber dafür war ich ja schon einmal in der Nähe zur Cache-Suche unterwegs. [:)]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 08. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Nachtcachetour schnell gefunden.

gefunden 20. November 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In. Leider ließ sich bei der Dunkelheit nicht so viel von der Umgebung erkennen.
Danke für #690
EPetter

Out: -
In: Geocoin (Platzhalter)

gefunden 04. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch die Kieler Bergwelt habe ich noch diesen kurzen Abstecher gemacht, um diesen Cache noch mitzunehmen. Interessante Gegend, in der ich bisher noch nicht war, auch wenn ich schon eine ganze Weile hier in der Region lebe. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. November 2007 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

für den Cache ,hat spass gemacht

 

Gruß Roadrunner und Familie

gefunden 27. Oktober 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir gesucht und gefunden. Was sind das für Steine?
Auf meinem Zettel (etwas älter) heißt der Cache noch "Beim höchsten Punkt von Kiel" Namensänderung?...
Interessante Gegend!
out: Hagenbeckanhänger   in: Parfume
TFTC   Erika & Christian

gefunden 14. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, scheint ja viele höchste Punkte zu geben...

Interessant war das Radar-Array nebenan!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 08. Oktober 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 16:30 als Zweiter gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]