Ricerca waypoint: 

Log per Teichland: Streckteich    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 08. febbraio 2015 scheiby ha archiviato la cache

disponibile 23. marzo 2014 scheiby fatto manutenzione sulla cache

Heute mit der ganzen Familie einen Sonntagsspaziergang in die Teiche unternommen und dabei nach dem Rechten gesehen. Dose war wirklich gemuggelt. Haben eine neue an gleicher Stelle abgelegt.

Es kann weiter gesucht werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. marzo 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 19. marzo 2014 schappi02 non ha trovato la geocache

W wie weg. Aber ein wirklich schönes Plätzchen hier. Habe sogar einen Seevogel gesehen. Dieser Ort verdient einen Cache. Also, Owner – dann leg mal schnell 'ne neue Dose, der Frühling ist da und viele Radler werden hierher zum Suchen kommen.

trovata 12. agosto 2013 palk ha trovato la geocache

kleinen abstecher auf dem rückweg vom hammergraben multi, hier schon vom fahrrad aus ein verräterisches tütchen entdeckt, die dose lag aber noch nen halben meter daneben gut versteckt und sicher. :)

danke für den cache! :)

FBp. 09:08.

trovata 05. marzo 2011 eymasch ha trovato la geocache

Ein Micro im Small ... wasserfeste Lösung :-). Nach dem Fund des Hammergraben-Caches schnell gefunden, TFTC ...
#67, 16:30

trovata 17. gennaio 2011 Jack_Sparrow86 ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren sehr gut. Und somit konnte der Punkt auch im dunkeln gegen 20:45Uhr gefunden werdenLächelnd.

trovata 28. aprile 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Der sollte noch schnell im Dunklen mit genommen werden. Dies gestaltete sich ziemlich spannend. Ohne Ortskenntniss landeten mehrere Versuche im Sumpf oder an einem Wassergraben. Trotzdem konnte der richtige Zugang gefunden werden und der Schatz wurde ca. 21:00 gehoben.
Danke

trovata 05. aprile 2010 restau ha trovato la geocache

Im Spontanteam mit andre_k diesen gesucht und gefunden.
Danke
RESTAU

trovata 06. luglio 2009 Radio1* ha trovato la geocache

11:30 Uhr
Cache Nr. 05 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Danke.

trovata 12. maggio 2009 mity ha trovato la geocache

Dieses idyllische Plätzchen unter einem mit Schönwetterwölchen garnierten, blauen Himmel lud mich zu einer Rast auf meiner Radtour von der Spree-Mündung zu den Quellen ein. Also habe ich um 11:15 kurz die Stullenbüchse aufgeklappt, reingeschaut, eine Unterschrift ins Log gesetzt, die Stullenbüchse wider zugeklappt und noch einen Schluck Wasser getrunken. Beobachtet wurde ich dabei bestenfalls von Karpfen...

no trade

mity!

trovata 09. ottobre 2008 huzzel ha trovato la geocache

Geschäftlich in der Gegend unterwegs. Da musste doch auch eine Dose her. Mit einem Gastcacher logezogen. Und wer hat die Dose gefunden? Richtig, ich nicht [;)].
Ich muss sagen, eine schöne Gegend und auch das Kraftwerk hat was (aussehenstechnisch).

IN: TB

Gruß
huzzel

trovata 19. febbraio 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nach dem "Hammergraben" hat der hier auch dran glauben müssen. Bis in diese Ecke war ich bisher noch nicht vorgedrungen.
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 30. dicembre 2007 bmielke ha trovato la geocache

Soweit eben möglich mit dem Cachemobil herangefahren, um den Rest der tollen Strecke zu Fuß mit Nachwuchs + infanterist zurückzulegen. Der Cache hat uns allen viel Spaß gemacht!
bmielke
No trade

Nota 23. dicembre 2007 scheiby ha scritto una nota

23.12.2007 14:32

Cachekontrolle

Out: Geocoin

trovata 09. ottobre 2007 muelleto ha trovato la geocache

09.10.2007 20:20 Uhr
<i>#184</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Von <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=064a6628-6cbc-4df0-99cd-cccc98dce9ee" target="_blank" rel="nofollow">Teichland: Bahnhof</a> kommend wollte ich östlich am Streckteich vorbei zu Cache. Die Dunkelheit erlaubte es aber nicht den Weg durch das Dickicht zu finden. Somit musste ich erst eine Ehrenrunde um den halben Teich machen und mich von Westen nähern (klappt ja auch). Den Cache wieder schnell gefunden, den die Koordinaten passen super.
<i>Out:</i> Erstfinderurkunde
<i>In:</i> TB (All Black Ball)

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für die Teichland-Serie von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 09. ottobre 2007 muelleto ha trovato la geocache

09.10.2007 20:20 Uhr
<i>#184</i>

[:D] [:D] [:D] F T F ! ! [:D] [:D] [:D]
Von <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=064a6628-6cbc-4df0-99cd-cccc98dce9ee" target="_blank">Teichland: Bahnhof</a> kommend wollte ich östlich am Streckteich vorbei zu Cache. Die Dunkelheit erlaubte es aber nicht den Weg durch das Dickicht zu finden. Somit musste ich erst eine Ehrenrunde um den halben Teich machen und mich von Westen nähern (klappt ja auch). Den Cache wieder schnell gefunden, den die Koordinaten passen super.
<i>Out:</i> Erstfinderurkunde
<i>In:</i> TB (All Black Ball)

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für die Teichland-Serie von <b><font color="green">muelleto</b></font>

[Ritorna al listing della geocache]