Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnabel    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16FTQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf der Ganztagestour mit Supi!

Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir die Dose sehr schnell finden, was auch daran lag, dass sie völlig offen sichtbar war. Wir haben sie hinterher wenigstens rudimentär getarnt. Den "Schnabel" konnte ich übrigens nicht so recht erkennen Zwinkernd, aber Supi meinte, das passt schon - anscheinend hab ich zu wenig Phantasie Lachend!

TNLN, TFTC!

gefunden 07. November 2010 dixi665 hat den Geocache gefunden

Super sicher und trocken versteckt. Zwar nicht gleich gefunden da es unser erster Cach war aber tolle Erfahrung. Weiter so.

gefunden 10. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
No Trade

gefunden 15. August 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Zu früh abgebogen und dann "querwaldein".
Hätte man auch schneller und einfacher haben können...
Out: "40 Years Man on the Moon - Moon Geocoin"
DfdC, SG-9

gefunden 17. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#729
Auch hier bei meiner heutigen kleinen Tour vorbei gekommen. Cacheversteck konnte zum Glück schnell entdeckt werden. Sehr schönes Plätzchen.
TFTC
IN: TB
OUT: TB

gefunden 31. März 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Während eines Teambuildingevent schnell mitgenommen.

Gut das eine Station unseres Events 4 Meter neben dem Cache war.

tftc
frank

gefunden 24. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Man braucht schon viel Fantasie, um den Cachenamen zu verstehen.

in: USB/PS - Adapter
out: Minikompass

DFDC
Klaus

gefunden 20. April 2009 catalyna hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Radlausflug. Nach kurzem umherirren gefunden - und "Gleichgesinnte" getroffen.

Vielen Dank!

OUT: Stern

IN:--

gefunden 11. Oktober 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Kleine Herbstwanderung. Der dritte und letzte Cache des Nachmittags. Hübsches Plätzchen, vor allem wenn die Sonne so schräg durch die Bäume blinzelt. Wir waren nach dem loggen grade bei der Bank, als 2 Joggmuggels entlanggekeucht kamen.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck.
OUT: Quietschplastikpanflöte oder so ähnlich...
IN: Radiergummi und zur Feier des Tages einen TB den wir aus Kanada mitgebracht haben.

gefunden 09. Oktober 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Schöner erholsamer Platz zum Verweilen.

no trade

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 festcacher hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang!

Nur das mit dem Schnabel haben wir nicht so ganz verstanden. Aber es hat ja geklappt.

 

Die Hopfenbande

EPWMW

 

IN: Magnet

 OUT: rosa Fisch 

gefunden 05. August 2008 bluezed750 hat den Geocache gefunden

Beim Waldspaziergang mit den Kindern schnell gefunden.

IN: Storch
OUT: Aufblas-Ball

TFTC
BlueZed750

gefunden 11. Juli 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

in schöner Gegend abseits der B13 musste etwas suchen

gefunden 25. Mai 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Ort zur Abendzeit. War unser letzter Cache an diesem schönen Cachesonntag.

TFTC von CLAMAMA

gefunden 03. Mai 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

nettes Versteck recht trocken, im Vergleich zur Umgebung (aufgrund der Regenfälle in den vergangen Tagen war der Zugang ziemlich feucht)

Danke Hans

gefunden 16. Februar 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Der nahe gelegene Tümpel war heute mit einer dünnen Eisschicht überzogen, was eine faszinierende Stimmung erzeugt.
Um 16:35h hatten wir das Döschen in der Hand. Getauscht haben wir nichts.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 19. Juli 2018

gefunden 12. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Chache im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir keine GPS- Gerät dabei. 

out: Haarschmuck

in: indischer Taschenspiegel 

Gruß Maharani 

gefunden 18. Januar 2008 alfafred hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch vorbeigeschaut - sehr idyllisch!!

Dankschön und Gruß

alfafred

gefunden 05. Januar 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Zu dritt gingen wir auf die reise! Nettes Plätzschen und dann auch gleich gefunden!

 

Out: Computerspiel

In: Feuerzeug

gefunden 01. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den netten, kleinen Waldspaziergang – die Dose war ratzfatz enttarnt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 10. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF

Einen gemütlichen Abendspaziergang bei hereinbrechender Dunkelheit gemacht. Gerade rechtzeitig vor "sixt nix mehr" due Dose gefunden.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]