Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Tiere !!    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. April 2011 Ernuwieder hat den Geocache nicht gefunden

Teil 1 war kein Problem. Auch das Lösungswort für Teil 2 war rasch gefunden: QMZXN.

Oder so ;-)

Behälter im echten Ziel jedoch nicht gefunden. Die Strecke war trotzdem schön. Und dass die Wildpferde auf dem Bild keine Wildpferde sind habe ich anhand einer Infotafel erfahren.

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.598' E 010° 03.287', verlegt um 253 Meter

gefunden 06. August 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das gelöste Sudoku hatten wir schon seit längerem auf unserem Schreibtisch liegen. Heute konnte dann in schöner Umgebung nach schönen Tieren Ausschau gehalten werden. Es zeigte sich allerdings keines. Dafür konnten wir dann die Dosen gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Empfohlen 19. August 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Das knifflige Sudoku ließ sich mit Google lösen. Bei der ersten Station habe ich ohne Hint eine kleine Ewigkeit gesucht, bis ich auf die Idee kam, die Beschreibung noch mal aufmerksam zu lesen. Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Vorweg einmal ein dickes Lob für diesen tollen, kleinen Multi in einem wunderschönen Tiergehege!!

Das Sudoku (natürlich) schon mal vorweg zu Hause gelöst. Danke an antje.torsten für die Parkplatzempfehlung[;)], dann zu den errechneten Sudokukoordinaten gegangen und auf Grund der Vorlogger schon mal die erweiterte Bergeausrüstung (bei T 1,5 brauche ich die normaler Weise nicht!!!) mitgenommen, da ich nicht der längste bin! Damit war der Behälter der Station 1 kein Problem. Zettel raus genommen und gedacht: Hääh, was soll ich nun machen?? Keine Ahnung, da ich VORHER keinen Hint lese!
Zu meinem Glück hatte ich den PDA dabei und konnte mir vor Ort den Hint reinziehen. Ich hoffe alle Vorhernichthintleser haben das gleiche Glück!!

Danach das Final mit weissem Hirsch sofort gefunden und geloggt.

TFTC!

PS. [Ironiemodusan] Die 2. Aufgabe konnte ich auch nicht vollständig lösen. Wenn ich die Schriftstücke an Station 1 sehe komme ich zu der Erkenntnis, dass es wohl an meiner Rechtschreibung liegen muss![Ironiemodusaus]

OUT: coin

gefunden 17. August 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier habe ich bei dem Sudoku voll daneben gehauen...lol  Wir landeten erst in Reesdorf und suchten an Stellen wo nun wirklich nichts sein kann. Im zweiten Anlauf, ( das Sudoku ließen wir von einem Profi ( mein Vater ) lösen ) und schon waren wir am richtigen Ort.
Es begrüßten uns gleich einige Wildtiere, schön das es noch sowas gibt ohne das man zig Euro Eintritt zahlen muß.
Station 1 war schnell erledigt und auf gings zum Final. Den Cache haben wir dann leider ohne weissen Hirsch schnell gefunden und geloggt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
P.S. auf dem Rückweg sahen wir dann, wir hätten ja eigentlich auch schnell auf der Standspur der A215 parken können   lol

gefunden 27. Juni 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei leider schlechtem Wetter, am Finale hat mich der weiße Hirsch begrüßt!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Sudoku-Rätsel hatte ich schon lange gelöst bei mir herumliegen, heute habe ich mir endlich mal die Zielgegend angeschaut. Es wurde ein wirklich schöner Spaziergang durch eine tolle Landschaft. An Station 1 war es gar nicht so schwer, die Final-Koordinaten zu finden. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß so mancher Cacher an diesem Ort Probleme bekommt. Am Final war ich mutterseelenallein, gut so. So konnte ich diesen schönen Cache problemlos abschließen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 09. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Tiere hab ich nicht gesehen. Denen war es wahrscheinlich zu heiß heute. Den Läufern und Hundemuggeln nicht. War es baer nicht. Nur an den Finalort hatte ich unschöne Erinnerungen. Was solls.
Danke für #1089
EPetter

- no trade -

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Station 1 nur mit Waldschrompfs Hilfe gefunden.

Vom Final wollte ich aber zum Troll, war aber deutlich zu nass.

tftc

schmitty

gefunden 24. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Sudoku mit Null, das ist ja mal eine ganz andere Variante, tatsächlich gab es auch mehrere Lösungen für dieses Rätsel. Eine machte jedoch nur Sinn, wenn wir dem weißen Hirsch begegnen wollten. Leider war es kein angehmes Tierparkwetter, der Vorteil war in jedem Fall, dass wenig Spaziergänger unterwegs waren. So sahen wir den Hirsch und konnten den Cache ungestört suchen.

Vielen Dank!

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Vor unserer Tour zum Stahlwerk haben KBreker und ich noch einen kleinen Spaziergang durchs Grüne gemacht.
An der ersten Station war der Empfang recht miserabel und wir haben recht lange gesucht, bis wir endlich den Hinweis fanden. Der Final war hingegen schnell gefunden.

gefunden 13. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#443

Das Sudoku war auch bei mir schnell gelöst, der Hinweis hat ein wenig länger gedauert. Und bis heute habe ich nicht alle Antworten zusammen, aber das Lösungswort konnte ich mir denken.

Heute bin ich den Cache dann mit Waldschrompf auf dem Weg nach Neumünster angegangen. An Station 1 hatten wir erst Probleme, weil wir Abweichungen von ca. 20 Meter hatten. Hiervon ließen wir uns ablenken und haben zunächst woanders gesucht. Hinweis dann aber doch gefunden.

Wer steckt bitte schön Rasierklingen in Bereiche von man als Cacher gerne hinfasst? [:(!]

Den Final haben wir dann schnell und gut gefunden, geloggt haben wir dann in musikalischer Begleitung. [;)]

Vielen Dank für diesen Cache, ein schönes Erstlingswerk,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das soduko war fix gelöst, aber das hinweisrätsel war ja nun garnichts für. geparkt habe ich natürlich auch bei der autobahn.
aber es war ein schöner spaziergang und den weißen hirsch habe ich auch gesehen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 11. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

16.50h
Erst konnten wir uns nicht so richtig einigen, wo wir nun am Besten parken. Zum Schluss stellte sich dann raus, dass wir instinktiv die richtige Seite für eine Runde gewählt hatten.
Der Hinweis zum Cache erschloss sich uns erst im Nachhinein...
Danke für den Cache!
no trade

gefunden 10. Oktober 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

 

Das war ein schöner Cache !

War mit meinen Kindern und dem Hund auf "Schatzsuche" !

No Trade !

Danke Isarnhoe

gefunden 07. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Grad kamen wir vom Cachen zurück, deuteten die mails auf einen neuen hin. Dann kurzentschlossen erst das Sudoku gelöst und die Hinweise schon mal vorgefühlt. 
Vor Ort dann viele Muggels (Sonntag nachmittag), so dass ich es mir erstmal gemütlich machte. Der nächste Cacher war dann auch nicht weit (Team Schnuwie), so dass ich hier auf seinen geübten Blick zurückgreifen konnte. Beim Final war mir es dann vorbehalten das Döschen als ersten in den Händen zu halten.

Schöne Gegend und tolle Tierwelt.

Out: TB
In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Oktober 2007 Schwertfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
SudokuSudoku
HinweisHinweis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.632' E 010° 03.514'

[Zurück zum Geocache]