Waypoint search: 

Log entries for Katzenhaus    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 19 March 2011 Tiak641 found the geocache

Nach großer Runde von den Hangsteinen kommend noch einen Abstecher gemacht,der sich aber auf dem,immer Bergauf,gehenden Rückweg als ziemlich beschwerlich erwies und uns noch mal einiges Abverlangte mit dem ganzen Kletterkram auf dem Rücken.
TFTC Tiak641....

Found 21 March 2010 Slow found the geocache

Nach dem ich im Sommer den Zugang von unten nicht gefunden hab ging es diesmal von oben ran. Die Suche nach dem Schatz ging schneller. Ein schöner ruhiger Platz etwas abseits.Smile DFDC+ION

Pictures for this log entry:
Katzenhaus untenKatzenhaus unten
Katzenhaus obenKatzenhaus oben

Found 28 July 2009 nemalot found the geocache

11.45 Uhr

Häuschen schnell entdeckt und nach ein wenig Umschauen die kleine Brücke gesehen. Nach dem "Henkel" hab ich erst zu niedrig geschaut doch dann noch fix gefunden.

TFTC sagt  nemalot

(no Trade)

Found 24 January 2009 udor found the geocache

An diesen Tal oft vorbeigegangen, ohne zu wissen welche "Schätze" hier liegen.Smile

Found 18 July 2008 Passi_2000 found the geocache

Nachdem wir den Cache erstmal von fast allen Seiten eingekreist hatten und etwas bergauf und bergab gewandert sind, haben wir sogar die Brücke gefunden und wenigstens die letzten Meter leicht und locker geschafft.
Sehr schöner Ort und tolle Gegend.
Die 3 Hilmes

Found 28 December 2007 oldboy2 found the geocache

Haben den Cache und das Katzenhaus langsam eingekreist und dann schnell gefunden. Sehr schöne Stelle, die auch wir ohne den Cache sonst wahrscheinlich nie gefunden hätten.

TFTC
Beste Grüße ... Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

Pictures for this log entry:
Das Katzenhaus im DezemberDas Katzenhaus im Dezember

Found 20 October 2007 F_&_U found the geocache

Eigentlich vierter - gemeinsam mit dem webfraggle! Wir haben uns für den direkten Weg entschieden und dann erst die kleine Brücke gesehen ;-) Ein sehr schöner Platz hier oben. Vielen Dank sagen F_&_U

Found 07 October 2007 KATRIN91 found the geocache

Juhu erster!!Tongue out

[Back to the geocache listing]