Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Prozessionscache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nacgeloggt)Alles war prima, bis ich bei Maria war - ich hätte beinahe die Kapelle gestürmt, aber dann hat mein Kopf wieder so funktioniert, wie er sollte :-)
So konnte sich dann auch der Final nicht lange vor mir verbergen.

TFTC

notrade

gefunden 05. September 2008 Kermit2008 hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach loggen. Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

gefunden 09. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Letzte war nur durch TJ entzifferbar. Nette Runde, TFTC Newbornfire

nicht gefunden 31. Januar 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln hat Maria nicht geholfen...

gefunden 09. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

12:30

Heute beim 2. Anlauf geschafft. Bei der 1.Station haben wir uns etwas verrechnet.
Schön angelegter Cache

In: Gummitwist
Out: Flaschenöffner

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 01. November 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das hat sehr gut gepasst. Erst die Prozession abgewartet und dann den Cache gesucht. Einfallsreiche Stationen und ein top versteckter Final hat mir sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

Out: TB

Grüße von Abendrot (mit AundJ)

gefunden 04. Oktober 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Netter Cache in sehr bekannter Umgebung. ;)

Leider sieht die Umgebung um den Final doch schon recht "durchsucht" aus. ;)

gefunden 24. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Habe es im dunkeln versucht, das sollte man allerdings lassen, da er dann zu schwierig wird.
OUT:Coin
IN:TB

gefunden 23. September 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour! Besonders gut hat mit mir das Versteck des ersten Micros gefallen. Zum Schluss hatte ich ein kleines Problem, weil ich die vorletzte Station fälschlicherweise schon für den Final gehalten habe und deshalb an einer Stelle nach der Dose suchte, wo keine versteckt war. Ein Telefonanruf brachte Aufklärung.
Vielen Dank für den Cache! Weiter so!

GeoGerd

gefunden 19. September 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(11:30) Ich ging die Tour ganz gelassen an, da ich dachte den Cache zu spät gesehen zu haben und das Team vewodu hätten den FTF schon gemacht.
Also meine beiden Holzwürmchen geschnappt und los. An der ersten Station stellte ich dann fest, dass ich doch vor den Beiden die erste Aufgabe gelöst hatte. Gemeinsam mit vewodu´s ging es dann auf FTF-Jagt.
Ohne die tatkräftige Unterstützung der beiden währe der Cache für mich bestimmt Difficulty:***** geworden.
So hatte einer immer ein Auge auf die Kinder und der Rest war am suchen.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#223
in: Kniklichter
out: Micro

[Zurück zum Geocache]