Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Granitsteinfindling    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 30. Juni 2011 Hans Cremig hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Der Cache war ganz schön mitgenommen, nach der langen Zeit. Die erste Wegmarke war nicht mehr zu finden. Darum habe ich mich heute dazu entschlossen den Cache zu beenden.

Danke an alle Finder für die netten Log einträge.

Alle nicht Finder haben es zumindest versucht – Danke auch hierfür!

Tschüß von Hans Cremig.Cool

gefunden 27. April 2011 tomontheroad hat den Geocache gefunden

Nette Joggingrunde mit den Kids - in der Dämmerung schwer zu entdecken

TFTC

Max, Jakob, Nathan & TOM

gefunden 27. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Diese Art von Cache mag ich einfach. Tolle Umgebung, heute duftete es nach blühenden Bäumen. Der See ist einfach ein wunderschönes Plätzchen.

Wer sich interessiert, kann sich am Final auch 'mal die Schichten an der "Wand" anschauen.

DfdC daRAMA

gefunden 26. April 2010 11zacki hat den Geocache gefunden

11zacki hat den cache am 25.4. gefunden. Das war der Knaller bis jetzt. Zum Glück waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Beim 2.cache in den Dornen den Arm geratscht. Am Ziel-cache mußten wir 7m auf einem Steilhang wieder umkehren, und neuen Weg suchen.Das Versteck ist genial.  

Nach dem Suchen im caffee "Doern Schapp" (1,5km Luftlinie)die Sonne im Garten bei 22 Grad genossen. Ein wunderschöner Nachmittag.

Danke, viel Spaß gemacht. Im Kegelclub schon weiter empfohlen.

 

gefunden 24. Januar 2010 Big Man hat den Geocache gefunden

Haben viel Spass gehabt und  super gefunden

danke die Kids vom Inari-Hof

gefunden 15. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Am Vormittag waren wir in der Gegend und haben den Granitsteinfindling schnell gefunden - nach des Rätsels Lösung war es dann ein schöner Spaziergang zum Final Smile

Vor Ort sieht der Stein sogar noch größer aus als auf dem Foto - wahnsinn! Danke für's Zeigen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 Die Murmeltiere hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind haben wir uns von der Suche nicht abhalten lassen. Und wie das bei Hints so ist, es muss nicht der Erstbeste Dicke sein, es gibt auch noch andere. Kiss

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 LuMey66 hat den Geocache gefunden

Wie können nur sagen ENDLICH!!! 2-mal am final gescheitert und heute nach rücksprache mit dem owner ENDLICH gefunden. Wir waren wohl blind, die ersten Male immer am Final vorbeigelaufen.

nicht gefunden 24. Januar 2009 LuMey66 hat den Geocache nicht gefunden

wir sind frustriert oder einfach zu doof...auch heute nicht gefunden...am final harkt´s

gefunden 28. Dezember 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde hat uns viel Spass gemacht. 

gefunden 20. Dezember 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!

DFDC, Wildgänse

gefunden 20. Dezember 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Erst sind wir von der falschen Seite rangeschlichen, aber dann war alles kein Problem - netter See!
DFDC, Wildgänse

Hinweis 02. Mai 2008 Hans Cremig hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in Vorwerk schon mal vorkommen kann das massiv gebaute Hinweisschilder einfach so verschwinden habe ich heute einen zweiten Lösungsweg zugefügt.

Hinweis 01. Mai 2008 LuMey66 hat eine Bemerkung geschrieben

heute zu viele Muggel beim Stein...wir versuchen es erneut :-)

gefunden 31. Dezember 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Netter Multi in für die Gegend unerwarteter Landschaft.

gefunden 11. November 2007 bridasch hat den Geocache gefunden

Heute am Geburtstag unserer Tochter noch als nachmittags-Luft-Schnapp-Runde gesucht und gefunden

Habe spoiler erst hinterher angesehen, vorher hätte geholfen den Baum zu finde!

cache ist wirklich gut versteckt!

TFTC

bridasch

in: 20 cent

out: Jo-Jo

 

gefunden 13. Oktober 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Ganz schön cremig versteckt, das kennen wir doch schon irgendwo her.[;)]
Nette "kleine" Runde.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Hinweis 07. Oktober 2007 Hans Cremig hat eine Bemerkung geschrieben

Seit einigen Tagen ist der Cache bereits unter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC161KJ

zu finden. Leider bin ich erst heute dazu gekommen den Cache auch unter Opencaching zu hosten.

Hans Cremig wünscht euch viel Spaß beim suchen.

gefunden 22. September 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin.

 

netter Cache. Schöner Blick am WP1.

TFTC MrMiGo

[Zurück zum Geocache]