Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Andreas in Springe    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 11:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

FTF 2009 ;)
Gut gefunden, danke für den Cache


Team MetaStabil

gefunden 25. Dezember 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf der Bond-Mission war auch noch die Zeit um einen kleinen Zwischenauftrag zu erledigen.

DFDC
Arthur

Hinweis 18. August 2008 fritz-boris hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemugglet.

Bis die Dose ein neues Zuhause gefunden hat, bleibt der Cache erstmal geschlossen Frown...

gefunden 09. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

CoolJau der war gut. Super KO Cool

nicht gefunden 03. August 2008 nima1325 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden!

Vielleicht haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden!!!

Cry

gefunden 01. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 01. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der war gut und schnell zu finden.

TFTC
1887

gefunden 23. Juli 2008 arnti13 hat den Geocache gefunden

Dank starker Hilfe eines anderen Cachers kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden, danke an den unbekannten Wink

gefunden 20. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Selbst zu viert haben wir den nicht schnell gefunden. Bloß gut, dass die anderen alle beim Mittagessen waren. TFTC #595 Gruß Heimon

gefunden 08. Juni 2008 alexundalex hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Noch kurz vom Jazz-Frühstück gefunden.

gefunden 30. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

Ich war da....

 

Ich wohne allerdings auch in springe :-)

 

war mein erster cache... bin dann direkt zum nächsten in den Deister gefahren. 

gefunden 09. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - danke dafür und für das Vorstellen dieser Kirche.

Gruß vom PS

gefunden 07. Oktober 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Oh..Wir sind die ErstenLaughing.

Heute Morgen bei Kirchenmusik den Cache gehoben. 

[Zurück zum Geocache]