Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinländers Reisen    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 25.1.2009 gefunden.

nicht gefunden 05. Mai 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich war heute zu blöd oder er ist wirklich weg. Die Gegend war ziemlich durcheinander: Rasen gemäht, Äste abgesägt...

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.731' E 006° 38.037', verlegt um 5 Meter

gefunden 25. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Danke für die liebevolle Dekoration. Und gut gefunden. Gruß, QuaerensThesaurum

Hinweis 15. April 2009 Rheinländer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit: "Rheinländers Reisen ist wieder online".
Aufgrund der vielen netten Logs und den bereits über 100 Coins und TBs, die als reisende Besucher unseren Cache besucht haben, haben wir uns viel Mühe gemacht und ab sofort kann der Cache wieder aufgesucht werden.
Nach dem Baustellen-Gau ist es wieder ruhig und wir haben den Cache etwas verlegt (Coords wurden korrigiert). Ausserdem ist es jetzt ein größerer Behälter, indem auch größere TBs ihren Platz finden können. Den Behälter haben wir selbst gebastelt und hoffen er gefällt Euch ;-) Zum Start haben wir zwei Coins reingelegt. Happy Hunting wünschen Euch
Team Rheinländer

Bitte beachtet auch die Logs auf gc.com GC16G04

nicht gefunden 11. Februar 2009 Stylowylo hat den Geocache nicht gefunden

Die Betonklötze gibt es nicht mehr! Der cache wurde also durch dort andauernde bauarbeiten entfernt!

 

Team Deich Engelz

gefunden 04. Januar 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - und heute erfreulich muggelfrei, sodass wir endlich den Zugriff wagen konnten [^]

Coins oder TBs waren aber keine da - so groß ist das Vertrauen in eine derart exponierte Dose wohl nicht [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 19. Dezember 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Und wieder als Tramp auf der Walz.... ratzfatz gelogged... no trade... danke und .... frohe Weihnachten...
Dingo01

Me, as a tramp, on the waltz again..... No problem to find and log this one... - TFTC and ... a Merry Christmas to everyone...
Cheers,
Dingo01

gefunden 23. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kamen wir hier vorbei und haben dann unbedingt mal eine Pause machen müssen.
Im Versteck fanden wir nur eine Plastiktüte mit einem Logbuch und einer Coincopy. Hätten wir auch eine Dose finden sollen?
OUT: Coincopy

gefunden 01. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Beim Griff ins dunkle feuchte Unbekannte wurde dieser Cache zum Glück schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Hinweis 22. September 2008 TeamKleincleo hat eine Bemerkung geschrieben

Gesehen habe ich ihn, konnte ihn aber leider nicht heben.Zu viele Muggels.Schade

gefunden 08. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-08 19:18

Schöner Cache in schönem Versteck

out: TB Handyman bug
in: TB Mawson's Bear

gefunden 07. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi
Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Schneller Fund dank genauer Koordinaten. Das war der letzte am heutigen Tag, dann ging es heim.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 06. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame trotz Muggels schnell gefunden.
NT
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 06. September 2008 tesca hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr - #565

Ui, wie schön, gleich 2 Caches auf einem Rastplatz!
Somit habe ich diesen natürlich auch gleich mitgenommen!
Schönes Versteck in schöner Dose ohne Tüte!!!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

IN: GC Huckis Crew 2008
OUT: -

[This entry was edited by tesca on Monday, September 08, 2008 at 10:50:08 AM.]

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon gefunden... danke

gefunden 02. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schön einmal der erste in einem Logbuch zu sein! Es sei hier erwähnt, schaut Euch die Cache-Lokation genau an. Ich hätte beinahe den 2ten Teil übersehen.
IN: Coin, TB
OUT: Coin, TB

TFTC,
HansHaus

gefunden 19. Juli 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Den Cache um 12.58 gefunden. Leider hab ich nicht an das "Zelt" dahinter gedacht ! Cool

In: Geocoin Joni's Lapu-Lapu

Out: -

Hey Owner, wenn ich demnächst noch mal vorbeikomme habe ich einen Geocoin zur Mitnahme gut. Laughing

TFTC sk_willich + Joni + Suse

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. Juli 2008 aeterna hat den Geocache gefunden

Gefunden um 5.00 in der Früh - auf dem Weg zur Arbeit.

Mein erstes TB Hotel =)

Out TB BurgSchlossSchlüssel

In "Schutzengel"

gefunden 07. Juni 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Mit den Wutzen auf großer Fahrt haben wir hier unseren ersten Zwischenstopp gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht und herausgeholt, doch warum ist das nur eine Tüte mit TB, ohne Logbuch? Noch einmal nachgesehen, und da war dann auch die Dose. Da wir weder nach Düsseldorf, noch nach Freiburg unterwegs waren, haben wir den TB neben der Dose gelassen und nichts getauscht.

Danke für den netten Zwischenstopp und Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

gefunden 26. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute nur kurz auf der Durchreise besucht. TB/ Coins hab ich keine gesehen. Kann sein, dass die Dose jetzt etwas OFF liegt, ich mußte wegen hohem Muggelaufkommen auf ner Bank loggen und wußte nicht mehr in welchem der möglichen Verstecke die Dose war ? Wenn der nächste die bitte wieder auf 0 legen würde.

TFTC

No Trade

gefunden 07. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

Out:Coin / In:TB

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 19. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

Prima Versteck für eine schnelle Suche. hakuna

gefunden 19. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Leider war der Bahnhof leer und die Cachetasche auch. Also schnell geloggt und weiter.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Hinweis 01. März 2008 Rheinländer hat eine Bemerkung geschrieben

Am 01.03. wurde der Cache erneuert und kann wieder angefahren werden.
Bitte denkt an fairen Tausch.

Der Cache lebt vom Tausch der Coins und TBs. Wer was herausnimmt, muss bitte gleichwertiges hineintun.  

Gruß
Team Rheinländer 

gefunden 17. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover) schnell noch einen TB einquartiert.

IN: TB
OUT: 2 Coins

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 07. Februar 2008 akkel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 20. Januar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 19. Januar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Gute Idee, mal keinen micro an den Raststätten zu legen.
Danke für den cache!
In:TB

gefunden 10. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 24. Dezember 2007 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Gegen 01.15 geloggt, auf dem Weg in die alte Heimat :-). War eine gute Beschäftigung, während ich gedanklich noch an dem anderen Cache hier (BAB57: Rasthof Geismühle - West) geknabbert habe. TFTC!

Out: Post-Its (konnte ich richtig gut gebrauchen)
In: Glückskäfer aus Holz

gefunden 24. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

gefunden 15. Dezember 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke schön.

gefunden 15. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

SChon vor ner Weile gefunden...

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 12. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

10:51 gut gefunden aber leider etwas klein.
In :Schlüsselband
Out:Travel Bug
TFTC
Behälter in Ordnung und dicht
Gruß Micro von Team Microbriste

gefunden 01. Dezember 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum shoppen kurz gehalten, gesucht, gefunden, geloggt und wieder schön versteckt.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 24. November 2007 kosmix hat den Geocache gefunden

Heute abend den Cache geloggt (21.25 Uhr), allerdings mit einem kleinen Abenteuer ;-)

Cache relativ schnell gefunden (trotz Muggles - in Form von Brummifahrern, die Ihre Nachtruhe halten wollten), geloggt und wieder versteckt. Zurück zum Auto und.... Mist, wo ist der Autoschlüssel ...

Tja, dieser ist beim Suchen des Caches aus der Jackentasche gefallen und diese Suche (das kann ich euch sagen) war wesentlich schwieriger als der Cache ;-)

Aber wir haben Ihn gefunden und dann gings nach hause.

TFTC  :)

Kosmix + Gallia
und Begleitung aus Berlin

gefunden 14. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2007 schnicksis hat den Geocache gefunden

Cooler/s cache /versteck Wink 

Hat spass gemacht. Gleich alle 3 Smile

Danke

Die schnicksis (crazy-team)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Hätte gerne noch einen Travelbug auf die Reise geschickt, aber der passte trotz allem hin- und herschieben des Inhaltes leider nicht rein, und den anderen TB's konnte ich auch nicht weiterhelfen.

TFTC

mrs.gumby

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.734' E 006° 38.038', verlegt um 44 Meter

Hinweis 12. Oktober 2007 Rheinländer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache gecheckt. Standort wurde geändert, weil wir ein noch besseres Versteck gefunden haben.

Ab sofort gelten die neuen Koordinaten:

N 51° 18.734

E 06° 38.038

Gruß Rheinländer

 

gefunden 10. Oktober 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Vogel-Haus zeigte war auch der Cache schnell gefunden - zum Heben musste ich aber leider etwas warten.

Hinweis 08. Oktober 2007 Rheinländer hat eine Bemerkung geschrieben

Erstfinder heute 08.10.2007 - geloggt wurde auf geocaching.com

siehe -> GC16G04 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.720' E 006° 38.069'

[Zurück zum Geocache]