Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimat    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016, 16:10 briefmarkensammler hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder einen Cache gefunden.

gefunden 26. Februar 2016, 12:49 Louisilas hat den Geocache gefunden

Diese Version des Unterfrankenliedes kannte ich bisher auch noch nicht, man lernt halt beim cachen immer was dazu. Vorort dann Gott sei Dank nicht reingefallen und die Dose schnell gefunden,
TftC Louisilas

gefunden 24. Juli 2014 ead hat den Geocache gefunden

Wo habt ihr denn dieses Lied ausgepackt? War mir bislang völlig unbekannt.... mit etwas Recherche dann auf die Koordinaten gekommen, obwohl von meiner näheren Heimat gar nix dabei war, obwohl auch in Unterfranken gelegen 
Vor Ort dann nicht reingefallen und das Dösle gut gefunden. Aber was da vor 20 Jahren war, weiß ich immer noch nicht ^^
Trotzdem danke für diese Kultur-Stunde und die Dose!

gefunden 30. Juni 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com

gefunden 30. Juni 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Haben das Unterfranken-Lied mal genauer unter die Lupe genommen, und dabei dieses Rätsel gelöst.
Heute mit funnymax hier angerückt, um die Dose zu suchen. Haben lange gesucht und die Dose am Ende doch noch gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 13. August 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

# 288
Das Rätsel war nichts für uns zugewanderte, selbst die Chorleiterin der Gemeinde konnte hier nicht weiterhelfen! Deshalb haben wir uns auf dem letzten Stammtisch einen Tipp geholt und waren heute Doseheben.Zum Glück ist unsere Heimat nicht genau dort!
TFTC

gefunden 04. August 2010 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Zumindest die beiden fehlenden Wörter waren während des Telefonats in null komma nix ergooglet.
Vor einiger Zeit (also sicher über ein Jahr her) habe ich mich selber an dem Liedchen probiert - mit Hilfe des Internets - habe aber schnell aufgegeben.
Derr Herr o. hat wohl das bessere Händchen dafür. Oder auch das Internet lernt in der zwischenzeit dazu. :-)
Zum Döschen selber ist ja schon genug gesagt worden... Wirklich überaus romantisches, ruhiges Plätzchen
Nach etwas längerer Suchen dann doch noch entdeckt.
Und nein, ich kann mich leider nicht mehr entsinnen, was der opfi0815 ins Döschen gelegt hat, sorry!

Puch P. Tone
#266

gefunden 09. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 09.02.2009 um 20:50 Uhr
Tja, endlich ist auch der gelöst. Nur durch meinen Schatz ist das möglich. Danke für den Cache.
Und demnächst ist Wartung fällig, das Logbuch ist feucht.
Gruß
libby.de Stefan

gefunden 05. Januar 2009 rocfel hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch am 23.11.08 ohne GPS brachte uns an interessante Orte, aber leider nicht zum Cache. Als stolze Besitzer eines neuen GPSgeräts gelang es uns aber auf Anhieb am 14.12.08!

In: Stempel

Out: nix 

gefunden 24. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi,dank richtiger Liedversion konnte ich diesen Cache auf Anhieb heben.

Gruß

[Zurück zum Geocache]