Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 15. November 2009 Kathlix hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im dunkeln noch gescheitert, aber am nächsten Tag relativ schnell gefunden. cooles Versteck !

 

Viele Dank sagen Kath und Lix

gefunden 08. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Schon der erste Griff saß. Und dann auch noch ein niegelnagelneues Logbuch. Ich hab den Owner wirklich nur knapp verpasst.
TFTC

gefunden 27. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

raffiniert, aber eigentlich einfach zu finden - man muß den dreh nur raushaben

danke

gefunden 25. Juli 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Beim Zwischesnstop in Magdeburg
konnten wir diesen Cache schnell
finden.
Danke sagen Spusi 12 aus OWL

gefunden 30. Juni 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Also wie kommt man denn auf so ein Versteck? :P
Aber im Nachhinein ne total coole Idee :)

Logtime: 18:09

TFTC
sinistarlb

gefunden 24. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Ausschlussverfahren dann doch den richtigen Riecher gehabt und eine geraucht. ;-)

gefunden 27. Januar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Während ich noch am Handy hing stürzte Claudi ohne GPS los und untersuchte die Stelle an der der Cache versteckt sein sollte na gut ich musste doch noch hin um das Suchgebiet einzugrenzen aber während ich noch ein Foto machte hatte sie schon die Dose in der Hand und loggte den Cache um 15:25Uhr.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 25. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:30 5/7
Das war nun mal wieder ein Micro wie er sein sollte, trotz des hohen Verkehrs in aller Ruhe gelogt.
TFTC Zeisihik

gefunden 17. Januar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu den winterspielen auf den turm geklettert, den cache anvisiert  ;-) und dann gefunden

gefunden 08. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gegen 9:30 Uhr gelogt. Schönes Versteck und bei den Temperaturen nicht ganz so einfach zu bergen.

gefunden 02. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Trickreich angelegtes Versteck. Prima!

gefunden 02. November 2008 hasiland hat den Geocache gefunden

Ein Spaß für die ganze Familie.

gefunden 29. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

Bis zur zündenden Idee, wie blöd gesucht! ;-)

Schöne Idee, danke!

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Owner kein Freund des OC-Cachens (mehr) ist. Denn ich mache hier gleich mal von dem Feature gebrauch, dass ich bei GC.com sehr vermisse:

 

Dieser Cache bekommt meine Empfehlung, denn auf so ein Versteck muss man erstmal kommen! Respekt!

 

Danke für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielen Danke

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.
"Eine Kirche und kein PETling am Fallrohr. Stimmt, hier ist Geosta freie Zone *freu"

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 13. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Zuerst dachteich ich das dort nichts ist doch dan haben wir nachgesehen und ihn gefunden! mamameni

gefunden 13. September 2008 begu hat den Geocache gefunden

Super versteckt! Wenn man sich aber auf die Koordinaten stellt und überlegt, wo man selbst den Cache verstecken würde, hat man ihn. TFTC begu

gefunden 11. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute erst nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Sehr gutes Versteck ausgesucht!!!  TFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An unserer heutigen Runde diesen Cache noch schnell mitgenommen. Ein Griff und ich konnte den Cache schnell lokalisieren. Meine beiden Mädels hatten dagegen etwas mehr Schwierigkeiten. Aber unser heutiger Gast die Lory hatte den Cache mit ein bisschen Hilfe auch schnell gefunden.

Dauer: 5 min
geloggt: 18:50 Uhr

Danke für den Cache für zwischendurch.

Die Silvesterknaller und Lory.

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Johannis KircheSt. Johannis Kirche

gefunden 30. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der heutigen Tour. Hab zum Glück meine Freundin dabei gehabt, denn mit meinen dicken Fingern wär ich da nie drangekommen. TFTC!

gefunden 16. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diesen kleinen Cache problemlos gefunden. Tolles Versteck ;)

snooooopy sagt Danke

#90

gefunden 27. Juni 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Bin heute nachmittag schonmal ohne Ikasawak hier gewesen, aber erfolglos. Abends dann mit Ikasawak ging mein erster Griff direkt zum Döschen... Danke für den Cache und die Infos!

gefunden 27. Juni 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

dorkan brauchte meine Anwesenheit, um den Kleinen dann gegen 20 Uhr doch ganz alleine zu finden... Naja, ich stand hilfreich daneben und habe natürlich auch geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Auf gestriger Fahrradtour durch die Innenstadt habe ich endlich diesen Cache gefunden... Unter gütiger Hilfe von ClickKlack. Echt ein geniales Versteck, welches an diesem Tag als Erstes geloggt wurde (18:20)

gefunden 11. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bin ich hier schon einmal gescheitert, aber heute abend sollte es mit den bislang errungenen Erkenntnissen besser laufen. Einfach ruhig an die genannte Korrdinate stellen, und genau die Lage betrachten.

Mit Geduld kommt man hier zum Ziel. ;)

gefunden 04. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Um 3:21 überaschend schnell gefunden, nachdem zwei Tageslichtversuche gescheitert waren.

Ein Verzweiflungsgriff hat letztendlich zum Ergebnis geführt, hätte nie erwartet, dass er sich dort versteckt.

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Nachdem die Mädels hier nicht fündig wurden, musste erst wieder das "Trüffelschwein" (Zitat Tina) eingreifen. [:P]

TFTH
Hase5000


#1395

gefunden 20. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Haben uns heute zum Sonntag Abend noch eine kleinen Cache gegönnt. Prima Tresor.

 T4TC sagt frinus.

 

gefunden 16. April 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zunächst nicht gefunden. Beim Rückweg dann die entscheidende Idee gehabt. Toller Einfall für ein Versteck.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 06. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht vor kurzem einen Cache in einem ähnlichen Versteck gefunden, hätte ich noch viel länger gesucht. TFTC

gefunden 21. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Heute als vierten von fünf Caches auf unserer Magdeburger Tour mit Gastcacher Belafonte gehoben.
Sehr schöner Cache, Belafonte war überrascht, wo die Dosen sich so verbergen können.

TFTC, TNLNSL um 14.05 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 259

P.S.: Das Logbuch ist randvoll und müsste mal ausgetauscht werden.

 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Cacherunde im schönen Magdeburg dieses interessante Behältnis kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.
Danke für die Dose!
Grüße
hi2k

gefunden 01. Januar 2008 md-igel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon mal im Oktober gesucht und fast verzweifelt. Aber nach den vielen erfolgreichen Logs musste er ja irgendwo sein. Und so ging es diesmal ganz fix. Darf man heute solche Behälter eigentlich noch verwenden ;-)

Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 01. Januar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Im 3.Anlauf gefunden. Danke für das schöne Versteck. Und Alicia, danke für die kleine Hilfe.

gefunden 30. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Im 5. Anlauf !!!!!!!!!!!!! und nach einem kleinen Hinweis heute endlich gefunden. Und es war doch garnicht so schwer..... Danke für diese Herausforderung sagen Alicia und Uwe

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach heute. Viele Muggels unterwegs. Aber die Koordinaten stimmten einfach perfekt! Hatte nur Schwierigkeiten, den Cache selbst in den Griff zu kriegen.
Nach einiger Fummelei hatte ich ihn dann aber in der Hand...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Das Heben ging noch halbwegs (trotz An-der-Ampel-anstehende-Automuggle), aber das Logbuch herauszufummeln war gar nicht so einfach...

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 07. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Da hat sich der "Kleine" zwar gut versteckt aber nich unauffindbar fur mich. War ich doch schon 2 mal hier und konnte jedesmal nicht suchen weil die Muggels 2 bis 3 Meter neben dem Cache standen und keine Anstalten machten endlich zu verschwinden oder weg zu schauen. Dafür heute unbeobachtet gehoben.
TFTC

gefunden 16. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Magdeburger Tour, Karten für St. Johannis gekauft und wie der Zufall es will, ein Griff und der Cache war entblößt!

Danke an Famerlor

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier begann heute unsere kleine Magdeburg-Runde.
Feines Versteck, daß sich erst beim zweiten Zugriff offenbarte
Danke für den Kleinen sagen Gudrun und Andreas

gefunden 28. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose machte etwas Kopfzerbrechen. Vorallem, weil Tricky ohne weitere Hilfe daneben stand. Dann beim zweiten Zugriff ... halt hier bewegt sich was. Und da war sie. TFTC

Gruß Peter

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 21. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Viel Verstecke gibt es in der Steinwüste ja nicht, trotzdem war mein erster Versuch nicht energisch genug - kurz vor der Aufgabe hatte ich dann Glück - supi!!

Schönes Versteck!! Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 21. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Musste heute spontan eine Stadtfahrt machen und habe danach gleich noch einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Sofortiger Zugriff um 16.50 Uhr und schnell zurück in's warme Auto.

Danke.
LG MayBe
(#249+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
...wie die "Orgelpfeifen"...wie die ´´Orgelpfeifen´´

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und sehr gute "Dose".

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren zwar etwas sprunghaft, dann blieben aber nicht allzu viele Möglichkeiten übrig.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 13. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

In Anlehnung an die Kaisers-Handy-Serie sollte dieser Cache eigentlich "Des Kaisers Handy - Station 14 Johanniskirche" heißen. Das die Kirche Teil der Telegraphenlinie Berlin-Koblenz war ist ein Interessanter Teil in ihrer Geschichte.

Mehr zum Thema: (<a rel="nofollow" href="http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=2012&highlight=johanniskirche)

TFTC sagt TrickyMD

gefunden 08. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Dank ziemlich genauer Koordinaten konnte der Cache nach einem kurzen Rundumblick in seinem schon klassischen Versteck geortet und geloggt werden.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 07. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Gefunden!
Nach längerem Suchen.
Gruß Captain Ixi

gefunden 05. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

FTF
Nach einem Kabarettbesuch überlegt, ob es noch Sinn macht, einen Micro in der Dunkelheit zu suchen - letztendlich aber Glück gehabt, dass der kleine Schmale gut ausgeleuchtet wurde. Das Bergen erwies sich etwas schwieriger, man (bzw. Frau) muss schon ein wenig Kraft in den Fingern haben. Beim Zurücklegen des Logbuches sollte darauf geachtet werden, dass das Drahtstückchen herausschaut, damit sich auch noch nachfolgende Cacher verewigen können.
Danke für den "Nacht"-Cache.
forok

[Zurück zum Geocache]