Waypoint search: 

Log entries for x    Found 53x Not found 0x Note 2x

Note 15 January 2010 wittels wrote a note

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Found 15 November 2009 Kathlix found the geocache

Beim ersten Versuch im dunkeln noch gescheitert, aber am nächsten Tag relativ schnell gefunden. cooles Versteck !

 

Viele Dank sagen Kath und Lix

Found 08 November 2009 Golgafinch found the geocache

Schon der erste Griff saß. Und dann auch noch ein niegelnagelneues Logbuch. Ich hab den Owner wirklich nur knapp verpasst.
TFTC

Found 27 July 2009 docstade found the geocache

raffiniert, aber eigentlich einfach zu finden - man muß den dreh nur raushaben

danke

Found 25 July 2009 Spusi12 found the geocache

Beim Zwischesnstop in Magdeburg
konnten wir diesen Cache schnell
finden.
Danke sagen Spusi 12 aus OWL

Found 30 June 2009 sinistarlb found the geocache

Also wie kommt man denn auf so ein Versteck? :P
Aber im Nachhinein ne total coole Idee :)

Logtime: 18:09

TFTC
sinistarlb

Found 24 February 2009 ChrisPHL found the geocache

Nach kurzer Suche und Ausschlussverfahren dann doch den richtigen Riecher gehabt und eine geraucht. ;-)

Found 27 January 2009 D1k74 found the geocache

Während ich noch am Handy hing stürzte Claudi ohne GPS los und untersuchte die Stelle an der der Cache versteckt sein sollte na gut ich musste doch noch hin um das Suchgebiet einzugrenzen aber während ich noch ein Foto machte hatte sie schon die Dose in der Hand und loggte den Cache um 15:25Uhr.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Found 25 January 2009 zeisihik found the geocache

#15:30 5/7
Das war nun mal wieder ein Micro wie er sein sollte, trotz des hohen Verkehrs in aller Ruhe gelogt.
TFTC Zeisihik

Found 17 January 2009 Los golfos de Berlin found the geocache

auf dem weg zu den winterspielen auf den turm geklettert, den cache anvisiert  ;-) und dann gefunden

Found 08 January 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Gegen 9:30 Uhr gelogt. Schönes Versteck und bei den Temperaturen nicht ganz so einfach zu bergen.

Found 02 December 2008 2wsx4rfv found the geocache

Trickreich angelegtes Versteck. Prima!

Found 02 November 2008 hasiland found the geocache

Ein Spaß für die ganze Familie.

Found 29 October 2008 frankazis81 found the geocache

Bis zur zündenden Idee, wie blöd gesucht! ;-)

Schöne Idee, danke!

Found Recommended 28 October 2008 hoefi found the geocache

Schade, dass der Owner kein Freund des OC-Cachens (mehr) ist. Denn ich mache hier gleich mal von dem Feature gebrauch, dass ich bei GC.com sehr vermisse:

 

Dieser Cache bekommt meine Empfehlung, denn auf so ein Versteck muss man erstmal kommen! Respekt!

 

Danke für den Cache!

Found 20 October 2008 freddyxp found the geocache

Sehr schön, vielen Danke

Note 13 October 2008 Famerlor wrote a note

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Found 03 October 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 03 October 2008 Simchen found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.
"Eine Kirche und kein PETling am Fallrohr. Stimmt, hier ist Geosta freie Zone *freu"

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 13 September 2008 mamameni found the geocache

Super Versteck! Zuerst dachteich ich das dort nichts ist doch dan haben wir nachgesehen und ihn gefunden! mamameni

Found 13 September 2008 begu found the geocache

Super versteckt! Wenn man sich aber auf die Koordinaten stellt und überlegt, wo man selbst den Cache verstecken würde, hat man ihn. TFTC begu

Found 11 September 2008 Matze76 found the geocache

Heute erst nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Sehr gutes Versteck ausgesucht!!!  TFTCSmile

Found 21 August 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

An unserer heutigen Runde diesen Cache noch schnell mitgenommen. Ein Griff und ich konnte den Cache schnell lokalisieren. Meine beiden Mädels hatten dagegen etwas mehr Schwierigkeiten. Aber unser heutiger Gast die Lory hatte den Cache mit ein bisschen Hilfe auch schnell gefunden.

Dauer: 5 min
geloggt: 18:50 Uhr

Danke für den Cache für zwischendurch.

Die Silvesterknaller und Lory.

Pictures for this log entry:
St. Johannis KircheSt. Johannis Kirche

Found 30 July 2008 icke2063 found the geocache

Der letzte Cache der heutigen Tour. Hab zum Glück meine Freundin dabei gehabt, denn mit meinen dicken Fingern wär ich da nie drangekommen. TFTC!

Found 16 July 2008 Snooooopy found the geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen kleinen Cache problemlos gefunden. Tolles Versteck ;)

snooooopy sagt Danke

#90

Found 27 June 2008 dorkan found the geocache

Bin heute nachmittag schonmal ohne Ikasawak hier gewesen, aber erfolglos. Abends dann mit Ikasawak ging mein erster Griff direkt zum Döschen... Danke für den Cache und die Infos!

Found 27 June 2008 Ikasawak found the geocache

dorkan brauchte meine Anwesenheit, um den Kleinen dann gegen 20 Uhr doch ganz alleine zu finden... Naja, ich stand hilfreich daneben und habe natürlich auch geloggt. Danke für den Cache!

Found 18 June 2008 AmiCage found the geocache

Auf gestriger Fahrradtour durch die Innenstadt habe ich endlich diesen Cache gefunden... Unter gütiger Hilfe von ClickKlack. Echt ein geniales Versteck, welches an diesem Tag als Erstes geloggt wurde (18:20)

Found 11 June 2008 ClickKlack found the geocache

Letzte Woche bin ich hier schon einmal gescheitert, aber heute abend sollte es mit den bislang errungenen Erkenntnissen besser laufen. Einfach ruhig an die genannte Korrdinate stellen, und genau die Lage betrachten.

Mit Geduld kommt man hier zum Ziel. ;)

Found 04 May 2008 fnick found the geocache

Um 3:21 überaschend schnell gefunden, nachdem zwei Tageslichtversuche gescheitert waren.

Ein Verzweiflungsgriff hat letztendlich zum Ergebnis geführt, hätte nie erwartet, dass er sich dort versteckt.

Found 20 April 2008 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Nachdem die Mädels hier nicht fündig wurden, musste erst wieder das "Trüffelschwein" (Zitat Tina) eingreifen. [:P]

TFTH
Hase5000


#1395

Found 20 April 2008 frinus found the geocache

Haben uns heute zum Sonntag Abend noch eine kleinen Cache gegönnt. Prima Tresor.

 T4TC sagt frinus.

 

Found 16 April 2008 packleds found the geocache

Auf dem Hinweg zunächst nicht gefunden. Beim Rückweg dann die entscheidende Idee gehabt. Toller Einfall für ein Versteck.

// Danke für den Cache, packleds //

Found 06 April 2008 Horus424 found the geocache

Hätte ich nicht vor kurzem einen Cache in einem ähnlichen Versteck gefunden, hätte ich noch viel länger gesucht. TFTC

Found 21 March 2008 Faust 64 found the geocache

 

Heute als vierten von fünf Caches auf unserer Magdeburger Tour mit Gastcacher Belafonte gehoben.
Sehr schöner Cache, Belafonte war überrascht, wo die Dosen sich so verbergen können.

TFTC, TNLNSL um 14.05 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 259

P.S.: Das Logbuch ist randvoll und müsste mal ausgetauscht werden.

 

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 10 March 2008 hi2k found the geocache

Auf kurzer Cacherunde im schönen Magdeburg dieses interessante Behältnis kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.
Danke für die Dose!
Grüße
hi2k

Found 01 January 2008 md-igel found the geocache

Diesen Cache habe ich schon mal im Oktober gesucht und fast verzweifelt. Aber nach den vielen erfolgreichen Logs musste er ja irgendwo sein. Und so ging es diesmal ganz fix. Darf man heute solche Behälter eigentlich noch verwenden ;-)

Vielen Dank sagt md-igel

Found 01 January 2008 SteffiP found the geocache

Im 3.Anlauf gefunden. Danke für das schöne Versteck. Und Alicia, danke für die kleine Hilfe.

Found 30 December 2007 upigors found the geocache

Im 5. Anlauf !!!!!!!!!!!!! und nach einem kleinen Hinweis heute endlich gefunden. Und es war doch garnicht so schwer..... Danke für diese Herausforderung sagen Alicia und Uwe

Found 27 December 2007 Portitzer found the geocache

War nicht ganz einfach heute. Viele Muggels unterwegs. Aber die Koordinaten stimmten einfach perfekt! Hatte nur Schwierigkeiten, den Cache selbst in den Griff zu kriegen.
Nach einiger Fummelei hatte ich ihn dann aber in der Hand...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 21 December 2007 mtronics found the geocache

Das Heben ging noch halbwegs (trotz An-der-Ampel-anstehende-Automuggle), aber das Logbuch herauszufummeln war gar nicht so einfach...

DFDS Mike (aka mtronics)

Found 07 December 2007 f.t.fox found the geocache

Da hat sich der "Kleine" zwar gut versteckt aber nich unauffindbar fur mich. War ich doch schon 2 mal hier und konnte jedesmal nicht suchen weil die Muggels 2 bis 3 Meter neben dem Cache standen und keine Anstalten machten endlich zu verschwinden oder weg zu schauen. Dafür heute unbeobachtet gehoben.
TFTC

Found 16 November 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf meiner kleinen Magdeburger Tour, Karten für St. Johannis gekauft und wie der Zufall es will, ein Griff und der Cache war entblößt!

Danke an Famerlor

Found 31 October 2007 risou found the geocache

Hier begann heute unsere kleine Magdeburg-Runde.
Feines Versteck, daß sich erst beim zweiten Zugriff offenbarte
Danke für den Kleinen sagen Gudrun und Andreas

Found 28 October 2007 grella found the geocache

Die Dose machte etwas Kopfzerbrechen. Vorallem, weil Tricky ohne weitere Hilfe daneben stand. Dann beim zweiten Zugriff ... halt hier bewegt sich was. Und da war sie. TFTC

Gruß Peter

Found 21 October 2007 Kay86 found the geocache

danke

Found 21 October 2007 firlefranz found the geocache

Viel Verstecke gibt es in der Steinwüste ja nicht, trotzdem war mein erster Versuch nicht energisch genug - kurz vor der Aufgabe hatte ich dann Glück - supi!!

Schönes Versteck!! Danke für den Cache!
firlefranz

Found 21 October 2007 MayBe found the geocache

Musste heute spontan eine Stadtfahrt machen und habe danach gleich noch einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Sofortiger Zugriff um 16.50 Uhr und schnell zurück in's warme Auto.

Danke.
LG MayBe
(#249+1)

Pictures for this log entry:
...wie die "Orgelpfeifen"...wie die ´´Orgelpfeifen´´

Found 21 October 2007 ravi found the geocache

Sehr schönes Versteck und sehr gute "Dose".

TFTC

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Die Koordinaten waren zwar etwas sprunghaft, dann blieben aber nicht allzu viele Möglichkeiten übrig.
Dank und Gruß
Tom

Found 13 October 2007 Tricky found the geocache

In Anlehnung an die Kaisers-Handy-Serie sollte dieser Cache eigentlich "Des Kaisers Handy - Station 14 Johanniskirche" heißen. Das die Kirche Teil der Telegraphenlinie Berlin-Koblenz war ist ein Interessanter Teil in ihrer Geschichte.

Mehr zum Thema: (<a rel="nofollow" href="http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=2012&highlight=johanniskirche)

TFTC sagt TrickyMD

Found 08 October 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Dank ziemlich genauer Koordinaten konnte der Cache nach einem kurzen Rundumblick in seinem schon klassischen Versteck geortet und geloggt werden.
Danke!

Tschüß Micha

Found 07 October 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Gefunden!
Nach längerem Suchen.
Gruß Captain Ixi

Found 05 October 2007 forok found the geocache

FTF
Nach einem Kabarettbesuch überlegt, ob es noch Sinn macht, einen Micro in der Dunkelheit zu suchen - letztendlich aber Glück gehabt, dass der kleine Schmale gut ausgeleuchtet wurde. Das Bergen erwies sich etwas schwieriger, man (bzw. Frau) muss schon ein wenig Kraft in den Fingern haben. Beim Zurücklegen des Logbuches sollte darauf geachtet werden, dass das Drahtstückchen herausschaut, damit sich auch noch nachfolgende Cacher verewigen können.
Danke für den "Nacht"-Cache.
forok

[Back to the geocache listing]