Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn wir erklimmen..    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 06. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. April 2011 Gross A Tuin hat den Geocache nicht gefunden

Wir wollten heute den Cache suchen. Leider ist Station zwei nicht mehr da. Die Filmdose haben wir kaputt am Fuße des Wegweisers gefunden (ohne Koordinaten) und konnten somit leider nicht das Final suchen.

gefunden 25. September 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar tagen schon mal, da hab ich bei Station 1 in die Röhre allerdings geguckt und war sicher, dass sie weg ist. Nach dem Log von Chrepp bin ich heute nochmal hin. Tatsächlich, da war ja doch ein Hint. Allerdings war der vermutlich ursprünglich woanders. Jetzt ist er ein bisschen fies. DFDC! Toftiran.

gefunden 11. September 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises zu Station1 konnte die Runde dann doch beendet werden. Waren nochmals da und konnten dann alles leicht finden.
Allerdings denke ich, dass Station 1 sicher anders gemeint ist!
Der Rest war dann ganz leicht...
DFDC
No trade

nicht gefunden 27. August 2010 CSR hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 zwar gefunden, aber kaputt!!  :(
Das Anhängsel fehlt und ist wahrscheinlich für alle unerreichbar nach unten verschwunden, somit die weitere Suche nicht mehr möglich!

Bitte schnell reparieren!

gefunden 29. Juli 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Gestern endlich gefunden. Travelbug rein.

gefunden 03. Juli 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Das Erklimmen hätten wir uns eigentlich sparen können, weil die Box unterhalb des Versteckes im Sand lag (Oder waren unsere 3 vierbeinigen Begleiter unbeobachtet aktiv?)
Beim Öffnen begrüßte uns eine nicht definierbare, rote Substanz. Was immer das auch gewesen sein mag, die Hitze hat es nicht vertragen.
Im Schweiße unseres Angesichts gefunden und geloggt.

 

DFDC Wastl

gefunden 31. Dezember 2009 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 12. September 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Cachepause wegen eines defekten Fußes haben wir wieder mit diesem netten Multi wieder angefangen...

gefunden 29. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schnell, aber schweißtreibend gefunden.

Danke dasfitzi und Hund Susi

gefunden 21. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als wir die Warnung gelesen haben, den Cache nicht bei Nacht anzugehen, waren wir zuerst ein wenig skeptisch. Was sollte uns am Final wohl erwarten? Es war 23:00 Uhr und obwohl wir bei den Kommunizierenden Röhren schon gescheitert waren, sind wir zum Final trotzdem mal hin. Dort angekommen war uns die Warnung dann vollkommen unverständlich -- das einzige Risiko, das hier besteht, ist mit ner Menge Sand in den Schuhen wieder wegzugehen.

Vielen Dank für die große Dose,
hosi

gefunden 21. August 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Da waren hosi und ich doch wirklich überrascht, wie leicht, wenn auch sandig, das Finalk sich trotz später Stunde erreichen ließ. Danke für die kurzweilige Runde.



Grüße,

frodo1368

gefunden 09. Mai 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit "Lokfuehrer" schnell und gut gefunden!

TFTC
mrcsch

gefunden 19. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter erklommen und gefunden Wink

Lg Erynwen + Fealras

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch. Schöne Strecke

TFTC

lokfuehrer

gefunden 19. Oktober 2008 oerly hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gelogt.
Out: 2 Cent
In: Frosch

gefunden 12. Oktober 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Trotz einbrechender Dunkelheit habe ich mich auf Matopen verlassen uns wir sind den Cache angegangen. War eine tolle Runde und der Finale war mit etwas "Todesmut" meinerseits auch zu finden!Schönes Versteck.

Sollte man aber wirklich nicht im Dunkel tun, war sehr grenzwertig.

gefunden 12. Oktober 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

Trotz Warnung sind wir bei hereinbrechender Dunkelheit den Cache angegangen. Hatten schon wilde Befürchtungen was alles passieren könnte und wie abwegig der Cache liegt... Mit dem letzten Licht waren wir dann doch noch fündig. Haben zur Sicherheit aber doch ein wenig Licht aus den Taschen geholt...

War ein netter gut funktionierender Cache und hat uns gefallen!

In: Wieder ein Feuerzeug

Out: Ü-Ei-Auto

gefunden 03. Oktober 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit purzelpaula, Zartbitter und dem bedauernswerten, unter Log-Verbot stehenden Owner gehoben.

War eine sehr schöne Runde, die ich noch gar nicht kannte und einen schönen "Postkarten-Blick" auf Oerlinghausen beinhaltet, auch das finale Erklimmen hat Spaß gemacht.

OUT: Duft-Herzchen
IN: 2 €-Cent Finnland 2004 + Murmelin

gefunden 03. Oktober 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Im Team mit purzelpaula und EuroBookCacher gehoben. Danke an Thorion für den gut gelegten Cache und seine "Nicht-Kommentare"

gefunden 03. Oktober 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

12:00 Mit Unterstützung von ZAbi und EBC unter T.s Aufsicht gehoben.
In: Kravattennadel
Out: Simpsons-Spiel

gefunden 14. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wir waren auch da... Hat uns sehr gut gefallen, besonders das Final mit dem ungewöhnlichen, aber sehr guten Versteck... Leider ist das Logbuch voll, es sollte durch ein Neues ausgetauscht werden...

Danke, sagen Seba & Cycy

gefunden 22. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang in schöner Umgebung. Zusammen mit Dowmans gut gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 09. März 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider waren ziemlich viele Muggels unterwegs

Viele Grüße & Danke für den Cache
Zoras Bande

IN: 2 Geduldspiele
OUT: Elchs Blut und Geocoin

gefunden 23. Februar 2008 Fiete65 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Versuch im Geocaching. Da mir nur ein normales Navi mit Koordinaten-Anzeige zur Verfügung stand war die Suche etwas langwieriger, aber erfolgreich.

Da es allen Mitsuchern Spass gemacht hat, lohnt sich nun die Anschaffung eines geeigneteren GPS-Gerätes.

 raus: 50 Dinare, Paranussmaus

 rein: eine Kette, 1 Fläschchen Elchblut (nicht für Kinder) 

 

Viele Grüsse

 Fiete 

gefunden 17. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni alles gut gefunden, nur zur 1 Station einen großen Umweg gemacht.

No trade

OWL-Fritz

gefunden 17. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Um den Sonntag so richtig zu genießen sind wir im Team mit mit OWL-Fritz am Wanderparkplatz gestartet und haben dadurch die Tour bei bestem Wetter entsprechend verlängert.

Nach der Berechnung der Koordinaten von Station-1 haben wir beschlossen uns erst einmal dem Namen entsprechend warm zu machen und haben die nächste Bergkuppe erklommen. Dermaßen aufgewärmt ging es zu Station-1. Am Start konnten wir dann schon die nächste Cachergruppe bei der Berechnung der Koordinaten sehen. Station-1 war in Rekordzeit lokalisiert. Zwischen Station-1 und Station-2 überholte uns die nachfolgende Gruppe, daher brauchten wir Station-2 nur noch zur Kenntnis nehmen um dann am Final den Cache gemeinsam zu suchen.

Vielen Dank für eine schöne Runde in einer bisher unbekannten Gegend. Die Anzahl der Stationen hätte man noch etwas erhöhen können, es ist aber trotzdem ein schöner Multi!

In: Coinkopie: YJ&Ds Magnetic Keyholder Geocoin
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 27. Januar 2008 Tigulufi hat den Geocache gefunden

Ja, das war eine Pampe! Zu Anfang war der erste Hinweis nicht zu finden, da am Startpunkt ein Harvester gewütet hatte. Dadurch, dass wir uns aber erinnern konnten wie diese Stelle im Wald genannt wird, konnten wir dann den ersten Punkt eingeben.

Dann kam aber der tiefe Schlamm auf dem Weg!! 

Nachdem ich meinen Sohn wieder aus dem Schlick gezogen hatte gingen wir einen Umweg durch den Wald um ersten Punkt zu gelangen. Das Versteck ist gut und wir konnten dann "Gas" geben.

Das zweite Versteck war fix gefunden. Dann aber Abbruch wegen Dunkelheit.
Am nächsten Tag noch schnell das Finale und ein wenig getauscht.

Raus Sticker und ein Geduldsspiel

Rein 50 Dinare, ein Frühlingsgruß und . . .

 

Ein schöner Cache auch mit Kids gut zu meistern. Haben Gäste dabei gehabt, die nun auch gerne einen weiteren Cache suchen würden.

 

gefunden 13. Januar 2008 die_3 hat den Geocache gefunden

Hi, netter kurzer Cache. Danke dafür.

no in - no out!

Gruss die_3

gefunden 09. Dezember 2007 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Kein Tausch.

Danke und Gruß
Natti&Domi

gefunden 01. November 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Schöne kleine Sonntagnachmittagsrunde.Mit Gastcacher Svenni fix gefunden.Mann gut,das der Mann soo groß ist!

in:coin,Taschenwärmer
out:Pokemonkarte

Danke und Gruß,
AragornsQuad

gefunden 27. Oktober 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Finale schnell und gut gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr am letzten Sonntag im April ... aber da hat man auch keine Lust mehr zur Cachesuche.

Diesen Cache hatte ich mir extra als 200. ausgesucht. Heute dann bei etwas kühlen Temperaturen mit dem Rad hin. Alle Stationen waren gut zu finden, nur auf den letzten Metern musste das Rad stehen bleiben.

gefunden 22. Oktober 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Da waren wir heute nachmittag bei herrlichen Herbstwetter mit Tilly im Teuto on Tour
und haben auf unserer Lieblingshunderunde noch schnell diesen charmanten Cache eingesammelt.
Das Terrain war vertraut und ist immer wieder schön, da hat so ein kleiner Multi auch wirklich noch gefehlt...

TFTC!

No Trade

TillyOnTour, 17:20 Uhr [79]

gefunden 21. Oktober 2007 thermikfloh hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache - und direkt gefunden.

gefunden 20. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Die Warnungen und Hinweise können weiter reduziert werden: im kompromisslosen Selbstversuch hat sich DiSy absichtlich vom höchsten Punkt hinabgestürzt und siehe da: nix passiert...
Der Cache ist unserer Meinung nach auch von einzelnen Kindern des Nachts gefahrlos zu meistern... [:O)]

Sonst: schöner kurzer Spaziergang zum netten Final!

Gruß und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: TB

gefunden 14. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Erklimmen hört sich immer gut an, es gibt nur wenig, was ich lieber mache. Das Erklimmen hielt sich dann zwar in Grenzen, es war trotzdem eine schöne Cacherunde mit tollem Final.
Vielen Dank für den Cache .

Systki

gefunden 08. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Och menno, nach dem Titel, dem Hint und den Sicherheitshinweisen hatte ich mich schon darauf gefreut, dass es bis ganz oben auf den Berg und dann noch ein paar Meter weiter in der Vertikalen gehen würde. :,-( Hatte extra das lange Seil und den Gurt eingepackt und nun 25km umsonst durch die Nacht gefahren. Na, macht nichts, das trainiert und ist mit dem Rad alles CO2-neutral.
Der Cache führt entlang eines bekannten Weges durch eine schöne Landschaft an ein mir noch unbekanntes Finale. Eine Eule blinzelte mir von hoher Warte entgegen, mußte dann aber von ihrem Ansitzplatz weichen, weil ja genau da der Cache lag und eine andere Nachteule 8) nun an die Dose wollte. Gefährlich fand ich es nicht, auch nicht nachts allein im Wald. ;) Dafür machte es um so mehr Spass mit Riesenschritten downhill zu hüpfen.
Vielen Dank für den kleinen Ausflug und den muggelfreien Cache im Grünen.
8|

- TB, extrem fruchtiges Duschgel (bevor Wildschweine o.a. es wittern :P )
+ zwei Mikro-Logbücher

[Zurück zum Geocache]