Waypoint-zoeken: 

Logs van Düppler Mühle    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. juli 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 04. juni 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

Gevonden 04. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

Gevonden 27. april 2008 pix heeft de cache gevonden

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes

Gevonden 12. april 2008 grella heeft de cache gevonden

Hier ging alles ganz schnell. Warum weis ich auch nicht. Manchmal hat man eben Glück. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 06. april 2008 leonix heeft de cache gevonden

Als wir ankamen umrundeten schon zwei andere Muggel(?) die Mühle - waren dann aber auch nur  Cacher :-). Jana und Leo

 

 

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2007 MayBe heeft de cache gevonden

4/7 um 15.00 Uhr

Heute im zweiten Anlauf völlig muggelfrei fix gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#296+2)

Afbeeldingen voor deze log:
Die dicke MühleDie dicke Mühle

Gevonden 17. december 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Man vermutet den Cache eigentlich woanders, aber die GPS Koordinaten sind hier sehr genau. Auch hier war ich mehrmals, weil immer irgendwelche Muggel in der Nähe waren.

Danke an md-igel

Gevonden 07. december 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Auch hier war das Suchen und Finden im Schutze der Dunkelheit von Vorteil (ohne Muggle) [;)]
TFTC

Gevonden 25. november 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Heute waren wir seit langem mal wieder in unserer Heimatstadt und haben den Weg zum traditionellen Besuch der Oma zum ersten Mal mit unserer Tochter gemacht. Dabei kamen wir direkt am Cache vorbei und mussten natürlich auch suchen. So viele Caches gibt es ja leider in Olvenstedt nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Afbeeldingen voor deze log:
Die Düppler Mühle im SonnenscheinDie Düppler Mühle im Sonnenschein

Gevonden 17. november 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden

**hoffentlich wird es kein LPC**

Danke für den Cache!!
firlefranz

Gevonden 04. november 2007 Kay86 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2007 laubenstreicher heeft de cache gevonden

heute um 11.50 auf dem weg zum mittag essen noch schnell gesucht und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

Gevonden 04. november 2007 ravi heeft de cache gevonden

sehr zügig beim 1. Versuch umd Griff gehoben.

TFTC

Gevonden 04. november 2007 tobatze heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Hier waren die Koords sehr genau. Entsprechend schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 20. oktober 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Heute gefunden!
Gruß Captain Ixi

Gevonden 20. oktober 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Realbreath&Marian, Scappa und Luna MD gefunden. Scheint ne richtige kleine Oase zu sein.

Gevonden 19. oktober 2007 forok heeft de cache gevonden

Hab`ihn schon ne kleine Weile suchen müssen - dann aber doch gefunden. Hatte mir diese Mühle ebenfalls als Cacheversteck ausgesucht - hier war der md-igel aber schneller.
Danke für den Cache.
forok

Gevonden 19. oktober 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Hatte ich zwar wo anders vermutet, doch Famerlor und Forok fanden ihn schließlich. TY4TC

Gevonden 17. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Heute geloggt. Gott sei Dank war nicht nur Töchterchen sondern auch der Opa dabei, der hat ihn letztendlich aufgespührt. Kleines und nicht grad einfaches Versteck, man braucht gute Augen und unbedingt (Tages)Licht.... Danke Uwe

Gevonden 08. oktober 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Es ist schon erstaunlich, was sich so alles in Neu-Olvenstadt verbirgt. Da entwickelt sich eine kleine Kulturoase.
In der Nähe des Caches sollte man schon aufpassen, wo man seinen Fuß hinsetzt. Auch freilaufende Hunde erfordern schon ein kleines bißchen Mut, um sich der Mühle zu nähern.
Danke für den Cache und die Vorstellung der Mühle.

Tschüß Micha

Gevonden 07. oktober 2007 packleds heeft de cache gevonden

Dann doch noch einen FTF abgestaubt. Interessante Überreste, die ich da überhaupt nicht erwartet hatte.

Der Cache selber war insofern schwierig zu erreichen, da vorher ein Minenfeld aus organischem Material zu überqueren war. Danach war meine Intuition genau richtig und der Cache gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

[Terug naar de cachebeschrijving]