Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilper Berg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2008 Compus hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen !

 

Heute am 14.05.2008 um 19:15 Uhr den Cache geloggt. Ich glaube ins Buch habe ich 15.05. eingetragen. Tschuldigung ! 

 War ein wunderschöner Abendspaziergang mit spannenden Finale.

Herzlichen Dank für den gelungenen Cache.

In: Clownsfigur aus Ton

Out: Clownsfish

 

Gruss

Andi + Hanni 

 

 

 

gefunden 04. Mai 2008 Thommy hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht. Alle Stationen gut gefunden.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße,
Reini und Thommy

gefunden 08. April 2008 Hühnerauge hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit netten Aufgaben!

Entnommen: Flugzeug

Hinzugefügt: Ton-Pinguin

TFTC

Hühnerauge

Hinweis 30. März 2008 Die Waltons hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Haben gestern eine Cachekontrolle gemacht, alles O.K. Laughing  Die Waltons

gefunden 15. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

1/226  16:30

 

Fälliger Gegenbesuch in bekannter Gegend. Schöner Spaziergang, nette Stationen und schönes Final.

TFTC

camel_f mit B 

gefunden 22. Dezember 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

An einem klaren, kalten Winternachmittag haben wir den Cache - nach richtiger Eingabe der Koordinaten - dann schnell gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

No trade.

gefunden 22. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei super Wetter,klare Sicht über Hagen. Cach gut gefunden.Gruß Ernst u Birgitt (Bandit)

gefunden 13. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Familiencache. Konnte auf der Runde die Aufgaben ohne Problemelösen und dann schnell geloggt.

TFTC Glymph+Robin+Ronja 

In:Reflektor/Medaille

Out:Hexe/Figur

 

gefunden 10. Oktober 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

BRONZE! Tongue out

Immerhin, ich hatte eher keine Zeit und auch heute abend war es aufgrund der frühen Dunkelheit eher etwas stressig.

Habe den Cache mit dem Bike gehoben. Geht dann bedeutend schneller. War sogar noch etwas eher am Final, als ich vorher gedacht hatte. Lediglich, als ich gerade gemütlich am loggen war, lief oberhalb ein Muggle vorbei. Insofern ist das Versteck etwas gefährdet, weil es vom Weg prima eingesehen werden kann. Hoffe also, es hat nicht interessiert, was ich da so mache.

NoTrade

CU Digger-Jaykay 

gefunden 08. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:00 #257

 


*SurprisedSurprised Silber SurprisedSurprised*

Hätte ich gewußt, daß ich nur eine halbe Stunde brauche, währe ich sicher Mittags schon da gewesen.
Wink


Sehr schöner kleiner Spaziergang.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.


in: Knutschelch
out: Puppe Axe


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 08. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang (2km, 0:45h), bei denen die Aufgaben richtig Spannung bekamen. Zwar sind sie klar und eindeutig, aber ich wußte natürlich nicht, WO an der Strecke sie zu lösen sind... Die Kiefer duftet total betörend! Den Cache habe ich fix gefunden. Gut versteckte Dose und die schönste Erstfinderurkunde, die ich bisher sehen durfte! Vielen Dank an die Waltons. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben und viele Besucher!

Auf dem Rückweg hat sich mir dann das Spoilerfoto erschlossen. Halte es für unnötig, da seine Lenkungswirkung kaum jemandem weiterhelfen dürfte. Die Zeit- und Entfernungsangaben könnten angepasst werden - sie hauen weder für die einfache noch für die Hin- und Rückstrecke hin.

GOLD! 16.30h #1016 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

[Zurück zum Geocache]