Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei vom Spülfeld    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. noviembre 2010 xonox1 ha encontrado el geocache

Das war ein fieses Ding zum Ende des Tages. Aber nach einem kleinen Abstieg in die Dunkelheit konnte ich die Koordinate erhaschen.

TFTC Xonox1

encuentran 01. abril 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Meine Mitcacherin sagt:"Der war sehr schön, der war richtig gut." Haha, ratet mal wer in die Röhre gekrochen ist. Zumindest war man dort vor dem Wetter geschützt und ich habe es auch noch geschafft, bevor die Flut in den Tunnel geschwappt ist. Tiere und anderes Ungeziefer haben sich noch nicht wirklich breit gemacht. Ja, mir hat der Cache auch richtig gut gefallen, obwohl ich skeptisch war, ob er nach so langer Zeit noch zu finden sein würde.

Leider stach uns die Dose am Finale auch direkt ins Auge. Sie war offen und ausgeräubert. Ein paar Dinge lagen noch verstreut herum, aber ein Logbuch war nicht mehr zu finden. Haben den Cache so gut es ging gereinigt, wieder zusammengesetzt und hoffentlich wieder am richtigen Ort plaziert. Ein Logstreifen, der eigentlich in einen Mikrocache gehört, habe ich als Notlogbuch reingelegt.

Der kann also wieder gesucht werden, aber der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen.

P.S.: Ich brauchte keine 200m in die Röhre kriechen, hat sich eher in Grenzen gehalten.

encuentran 26. abril 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Ich hab in die Röhre geschaut - und die Kinder sind hinein.
Das Final war dann schon schwieriger.
IN: Kuli OUT: 2 Steine, Coin
TFTC Mic Hobbit

encuentran 08. agosto 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Nach dem der Einkauf im Auto verstaut war und die entsprechende Caching-Ausrüstung angelegt war, ging es dann zu den drei vom Spülfeld. Bei der Markierung der Koordinaten in der Röhre war nichts zu finden. Dann noch eine ganze Weile durch die Röhre gekrabbelt, bis plötzlich eine Dose am Boden in Sichtweite der Taschenlampe kam. Also noch ein Stückchen weiter und die Dose mit einem Stück Kette war gefunden. Anscheinend aber eine ältere Version, da der letzte Log-Eintrag von Aeon vorgenommen wurde. Trotzdem mal als gefunden geloggt, da ich sie ja gefunden habe.

In: -
Out: -

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache!

encuentran 03. diciembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

14:20 Uhr, und ab ins.....!
Die Halterung sieht gut aus, man kann auch vor Ort loggen, ohne den Behälter zu demontieren!
Die Cacheumgebung ist mal etwas neues.Hat uns Spass bereitet.
Wir waren am 17.11.07 schon mal mit unserem kleinen Gastcacher "Nico" dort, ohne zu wissen , das der Cache still gelegt war.
Aber dieses mal hat es ja geklappt! Danke dafür!!!

grüße von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]