Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relax-Zone    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2016, 13:15 piopau hat den Geocache gefunden

Toller Radausflug in die Ismaniger Auen - DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem der Montag und Dienstag völlig verregnet war und am Mittwoch Fahrradwartung angesagt war, konnte ich heute bei bestem Wetter wieder eine größere Tour in die Isarauen und nach Ismaning machen. Es wurden 55 km.Der Weg zur Dose mit dem Rad ist ja abenteuerlich, aber machbar. Dose dann gut gefunden. Danke für's Zeigen!

gefunden 21. Mai 2016, 14:21 Erdwurm93 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schöner Cache :)

gefunden 22. März 2016, 18:39 TeamMB hat den Geocache gefunden

Cooler Nachfeierabendschnellfrischeluftschnappfund. Wirklich erstaunlich wo plötzlich all die Natur herkam. TFTC

gefunden 21. April 2014 hunting lynx hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich toll, was man hier in den Isarauen noch alles finden kann! Wirklich schönes, ruhiges Plätzchen. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 09. März 2014, 18:29 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei dem wunderschönen Wetter mit der SBahn nach Lohhof. Von hier aus mitm Radl nach Eching, Neufahrn und anschließend die Isar runter nach München.

 

Da konnten wir uns dieses Doserl natürlich auch nicht entgehen lassen. Konnte trotz des schönen Wetters in Ruhe und muggelfrei geloggt werden. DFDC! Lachend

gefunden 08. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in untypischer Verpackung Zwinkernd. DFDC!

gefunden 26. April 2013 sopheus hat den Geocache gefunden

Gfundn!


Mitten des Nachts mit Taschenlampen bewaffnet haben wir diesen Cache als "Notlösung" gefunden. Eigentlich hätte es Pittis Underground@night werden sollen.
Aber der hat nicht geklappt
Dafür sind wir quasi in einen brandneuen Cache reingestolpert: Große Hunderunde 16 oder so ähnlich.
Ich denke, es dürfte ein FTF sein, da das Logbuch noch komplett leer war (und er nicht online zu finden war)

tftc

gefunden 17. März 2013 TMrWrong-Muc hat den Geocache gefunden

Auf ner Runde um Ismaning heute gehoben

Danke fürs zeigen des lauschigen Plätzchen Lächelnd

gefunden 05. September 2012 artiste hat den Geocache gefunden

sehr einsames Örtchen - Cache schnell gefunden

gefunden 24. Mai 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, kurz gerelaxt und dann gings wieder mit frischem Schwung rauf aufs Radl.

gefunden 01. Mai 2012 rex_ism hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde, das finden auch die Mücken ;-) war mit meinen Zwergen gut zu erreichen. Danke

gefunden 04. März 2012 esrow hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und perfekt für eine Radltour an der Isar geeignet.

Danke!

gefunden 27. Januar 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach dem Nord-Stammtisch einen Verdauungsspaziergang und von Pittis Underground einen Abstecher hierher gemacht.

TFTC

Out: Geokrety

gefunden 27. November 2011 Red Deer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. August 2011 new-cache-hunter hat den Geocache gefunden

Wunderschönes verwunschenes Örtchen.

Mein erster Cache.

Leider in einem vollig desolatem Zustand.

Da der Ort mir so gut gefallen hat bin ich am

22.08.2011 noch einmal dorthin und habe

mit Erlaubnis von "edmx" den Cache erneuert.

 

Vielen Dank an edmx

 

 

 

gefunden 16. Juli 2011 simika-1 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden Lachend Beim 2. Versuch und mit vernünftigem GPS-Empfänger war es eine einfache Angelegenheit. Der Platz ist sehr schön gewählt - leider hat die Dose ein Loch, so dass das Logbuch nass ist.

Liebe Grüße simika-1

 

gefunden 06. Juni 2011 itzy_oc hat den Geocache gefunden

Traumhafter Platz, der wohl nur von Cachern und Anglern aufgesucht wird. Nach etwas Suchen haben wir das Versteck doch noch gefunden.

Festes Schuhwerk empfohlen. 

gefunden 11. Mai 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die wenigen Meter daneben haben mir hier nicht geschadet, denn das Versteck war sofort entdeckt. Idyllisch ist das Plätzchen schon, aber von einem H&M doch etwas entfernt, was aber ja auch nicht sein muss.

DFDC
Klaus

gefunden 12. Februar 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden Empfohlen 18. Mai 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Ein so verlassener See, in Stadtnähe, hätte nicht gedacht das es so was gibt. Der Cache war schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 04. April 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, leider sind die Logzettel schon total voll oder teilweise zerfleddert. Da müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 23. Februar 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Schönes, uns bis dato unbekanntes Plätzchen, tolles Cache-Versteck! Danke für die Dose!

Gruß Dani und Thomas

P.S. Der Log-Streifen ist voll (hatten leider keinen Ersatzstreifen dabei)

gefunden 31. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Eigentlich muß man da im Frühjahr oder im Sommer herkommen. Es ist ein tolles "Fleckchen" selbst im Winter. Vielen Dank fürs Zeigen!
#624 / 14:15

gefunden 04. Juni 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen, komme gerne wieder
DfdD Gruß Franz

gefunden 31. Mai 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag gegen 15.35Uhr zusammen mit Freunden gefunden.

 TFTC

gefunden 18. April 2009 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche vor Ort fündig geworden. Schöner Platz!

gefunden 14. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 05. Januar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln kann man schon einmal die richtige Abzweigung verpassen und muss sich etwas durchs Gebüsch schlagen... Ein wahrlich idyllischer Ort und der Mikro war selbst im Dunkeln und mit Schnee schnell gefunden. TFTC!

gefunden 04. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Da ist's ja schön, vermutet man gar nicht neben der Bundesstraße!
Danke für's Herführen!

12.05 Uhr - TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Da konnte ich mich heute doch glatt noch zu einer kleinen Radl-Tour am Feierabend motivieren - natürlich mit Biergarten-Pause [:)] - und mal wieder ein paar Caches in Reichweite abernten.


1. ...und der Schatz in den Isarauen


2. Relax-Zone

Ohje, ein Micro im Gebüsch ist so gar nicht meine Stärke. Aber Intuition und ein gutes Auge brachten den Cache dann doch recht schnell zum Vorschein [:)]. Hübsches Plätzchen!


3. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

gefunden 27. Juli 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

An diesen schönen und ruhigen Ort wären wir sonst wohl nie hingekommen. Sehr romantisches Plätzchen. Die Koordinaten sind ein klein wenig abgewichen, war aber weiter nicht schlimm denn hier kann man ja ungestört suchen.
TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2008 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Das ist echt eine tolle Gegend. Leider den Cache nicht gefunden

gefunden 23. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der erste Fahrradausflug in diesem Jahr mit Lederjacke statt Winterkleidung.

1. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After

2. Fly: EDNX

3. Tribünenplatz

4. Die Kammer der Blasen

5. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

6. Relax-Zone

In der Dämmerung habe ich einige Minuten suchen müssen. 18:05 Uhr. - Auf dem Rückweg kam mir auf dem Radweg ein unbeleuchteter Radfahrer entgegen. Er hat mich etwas früher gesehen als ich ihn (klar, ich hatte ja Licht an); seine Ausweichbewegung hat ihn stürzen lassen. Er hat sich zum Glück nicht verletzt. For heaven's sake, folks: Schaltet das Licht ein! Ein paar gute LED-Fahrradleuchten kosten nicht die Welt.

rkschlotte

gefunden 18. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

18.01.2008 15:35 Uhr
Vor der Arbeit noch diesen Cache gehoben obwohl es hier im
Sommer bestimmt schöner ist.
Trotz schelchten Empfang am Ziel war der Cache gut zu finden. Allerdings fand ich ich das Versteck etwas lieblos.

Danke fürs Zeigen
micha280277

gefunden 06. Januar 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Noch schnell in Verbindung mit einem weiteren Cach in der Nähe mitgenommen. Ist im Sommer bestimmt idyllisch, heute eher matschig

Grüße

PuH

gefunden 05. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ich versteh' auch nicht warum ich die Parkplatz-Empfehlung erst am Cache gelesen habe. Dafuer gabs halt einen laengeren Spaziergang zu diesem verschwiegenem Oertchen.
TFTC

gefunden 01. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Spaziergang zu einem richtig idyllischen Fleckchen. Das Döschen war ein schneller Fund – Micro mit Hasengrill, ui ...Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. Oktober 2007 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 


Cache nach kurzer Suche gefunden - nettes Plätzchen - Danke fürs Zeigen.

--> Quasselkasper <--

gefunden 13. Oktober 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache dann auch mal fällig, nachdem mir der FTF durch die Götter der Arbeit verweigert war. Man sollte die Gegend erst mal ein wenig erkunden, dann ist es ganz einfach. Wenn man aber einfach drauflos rennt, dann muss man sich durch Gestrüpp kämpfen. icon_smile_angry.gif
Trotzdem war der Erfolg unser. Zuhause stellten wir dann fest, dass dieser Cache unsere #200# ist.
16:30h no trade.
THX!
Moni und Alfred

gefunden 11. Oktober 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Ja, da hab ich mich am Montag erstmal kurz geärgert. Kaum bin ich mal zwei Tage in Urlaub, wird 3km von meinem Büro entfernt ein neuer Cache gelegt. Naja, so gehöre ich halt nicht zu den ersten Findern, aber dem schönen Plätzchen tut das ja keinen Abbruch. Wirklich einen sehr idyllischen Fleck hat der Owner da gefunden. Hat mir heute die Mittagspause versüßt.
Danke fürs Zeigen sagt ManniK

gefunden 08. Oktober 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht noch Zweiter zu werden, bei der Lage. Da ich etwas länger suchte durfte ich den Sonnenuntergang an diesem idyllischen Ort erleben.
Bei Lost Place hatte ich mich aber auf was anderes gefaßt gemacht.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]