Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Stuben    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Juli 2013 diezweifragezeichen hat den Geocache archiviert

gefunden 12. August 2012 QEK Junior hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 silberfux hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Gegend um Bremm an der Mosel haben wir uns auch auf eine Tour in diese schöne Gegend gemacht. Dabei haben wir auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank sagt Silberfux

gefunden 17. Oktober 2011 Beijaflor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, kurz vor Sonnenuntergang geloggt, gute Beschreibung.Hat uns Spaß gemachtLachend

gefunden 01. Oktober 2011 _milestone_ hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Oktober-Sommerwanderung um 12.20 Uhr gelogt

thx

milestone

gefunden 26. September 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo!

Der Cache wurde von mir am Sonntag den 25.09.2011 um 16.08 Uhr gefunden. das Wochenende an der Mosel war wieder mal sehr schön!

Viele Grüße, Cry Wolf

gefunden 23. September 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

War ein ganz schöner Marsch von Parkplatz aus, aber hat sich gelohnt.
DFDC

gefunden 13. September 2011 ReuTech hat den Geocache gefunden

13.45 Uhr - Tolle Location und eine Top Aussicht. Logbuch ist knallvoll. Hab mal 3 Zettel dazugepackt.

TFTC  ReuTech

gefunden 19. August 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mal kurz vorbeigeschnuppert. T4TC gpsinvain

gefunden 18. Juli 2011 schwaller hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
Tftc

gefunden 13. Juni 2011 go-4-it hat den Geocache gefunden

Schöner Cache den wir auf der Rückfahrt nach einem kurzen Wochenendurlaub an der Mosel gehoben haben.

Auch zu empfehlen und nur ein paar Hügelchen weiter, der Aussichtsturm an der Marienburg. ;-)

TFTC

Torsten

gefunden 05. Oktober 2010 Eisschraube hat den Geocache gefunden

13:35 Uhr
Einfach nur schön, an diesem Ort zu stehen und hinüber zum Calmont zu schauen.
TFTC Eisschraube + Heike

gefunden 03. Oktober 2010 TankGirl1313 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 25. September 2010 Coku hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Moselwochenende schnell gefunden und geloggt, nachdem die Muggel alle weg waren! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir gleich nach dem Erreichen der Ruine in den Händen. Wir zogen uns zum Loggen hinter das Kloster zurück. Als wir wieder vorne am Weg waren, trauten wir kaum unseren Augen. Das Versteck war von abgestellten Fahrrädern umringt. An ein Zurücklegen war nicht zu denken. So haben wir dann geduldig das Ende der Rast von zwei Radlergruppen abgewartet. Ein leichter einsetzender Regenschauer kam uns hier zu Hilfe. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2010 Tasha hat den Geocache gefunden

Habe mich nun auch hier angemeldet und möchte somit auch hier gerne meinen Fund nachloggen, auch wenns schon ein paar Tage zurück liegt.

TFTC

Tasha

gefunden 27. Juni 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gelogt. Gut dass wir eine Pinzette dabei hatten. Das Logbuch hätten wir sonst wahrscheinlich nicht herausbekommen.

gefunden 05. Juni 2010 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Heute bei unser Tour durchs Calmont gefunden.

TFTC Team Eifel-Scout

gefunden 29. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

War heute ganz schön was los. Mussten ne Zeit warten bis wir den Cache unbemerkt heben konnten. "MUGGEL".
Dann schnell geschnappt, gelogt und wieder getarnt.

16 Uhr 10.

gefunden 07. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Kurzurlaubstour um Mosel und Hunsrück bei prima Wetter auch hier gut gelandet. Es danken dem Owner
der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Oktober 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Diesen nach dem Calmont Walk noch schnell für sie Statistik geloggt.

TFTC #121

mfg tourex

gefunden 04. August 2009 Stealthmen hat den Geocache gefunden

An einem wunderbaren Tag trotz vielr Muggel gut und sicher gefunden und versteckt

 

TFTC

stealthmen

gefunden 20. Juli 2009 antute hat den Geocache gefunden

Hier auch noch eben loggen

Sehr beeindruckend....

danke fürs zeigen sagen Ute von Team Antute und Gabi als Gastcacherin...

gefunden 12. Juni 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Wanderung durch den Calmot Klettersteig schnell und problemlos gefunden.

Die Rufknufs

gefunden 30. Mai 2009 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr Gelogt,tolles Wetter, viele Muggels.

gefunden 03. Mai 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Tour.
Gruß Andrea & Jörg

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 Enderter hat den Geocache gefunden

Enderter hat den Mini gefunden. DFDC, wäre sonst kaum hergekommen, fahre aber schon mehr als 30 Jahre auf der Straße am Calmont vorbei!

gefunden 20. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

11.10.2008 / 13:00 / #335

Dankenswerterweise genau zwischen verschiedenen Touristengruppen angekommen, so dass wir ungestört loggen konnten. Wieder ein Cache in unserer Lieblingsmoselurlaubsregion gefunden :)

TFTC

omnicache

gefunden 19. Juli 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit KRR dank Spoiler schnell gefunden. Gegenüber im Calmont-Klettersteig konnte man die "Ameisen" durch den Berg kraxeln sehen.
Das Kloster haben wir schon oft aus dem Zug oder vom Calmont aus gesehen. DFDC, sonst wären wir hier wohl nie hingekommen.
outcast5019

gefunden 13. Juli 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

geloggt am 13.07.08 um 13:20

auf dem Rückweg vom Eulenköpfchen vorbeigeschaut und geloggt. Das Finden war einfach, das Bergen etwas knifflich. Unser zweiter Mosel-Cache.

Familie Schlabberbabbs

gefunden 10. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

10-07-2008 16:05h #737 (55.)
Sehr imposantes Bauwerk, vorallem vom Eulenköpfen aus oder vom anderen Ufer aus gesehen. Den ganzen Weg nach unten beschäftigte mich der Gedanke an den Wiederaufstieg, aber erfreulicherweise klappte der dann in genau der gleichen Zeit wie der Abstieg und um 16:45h konnte ich schon wieder Fotos auf dem Friedhof machen. Danke für's Zeigen und Gruß aus Speyer, z.Zt. Bad Bertrich. s.w-z
P.S. Mit Hilfsmittel gelingt die Bergung des Cachebehälters, die ursprüngliche Vorrichtung scheint wohl abhanden gekommen zu sein.

gefunden 07. Juli 2008 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

trotz Sommerferien mogglefrei gehoben, gutes Versteck mit tollem Blick auf die Calmund Weinberge.

die wilden vier

gefunden 28. März 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde von Bremm über den Petersberg gelaufen.Cache schnell gefunden, geloggt um 12.35 Uhr.    Gruß amobe
 

gefunden 28. Oktober 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Um 10:00 Uhr den Cache schnell und muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache

Der_Heier mit Ahang

gefunden 27. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der Punkt für's Legen an ??, der Punkt für's Finden an mich. :-)

GeoGerd

gefunden 15. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute mal das Kloster genauer angeschaut.

TFTC

schmitty

gefunden 14. Oktober 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute im Verlauf von Annalenas Geburtstagsfeier gefunden Da wir uns für Rainers Caches immer besondere Anreisen einfallen lassen, diesmal eben so....
..... man hätte aber natürlich auch den einfacheren weg über die strasse nehmen können
tftc newbornfire
ps hab die kordel deiner jacke gegen ein silkstück ausgetauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
newbornfire_im_anflug _auf_klosterstuben.jpgnewbornfire_im_anflug _auf_klosterstuben.jpg

[Zurück zum Geocache]