Waypoint search: 

Log entries for Verkehrsübungsplatz Baunatal    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2010 kairo75 found the geocache

Ist ein Versteck das eine mind.größe vorraussetzt aber gefunden und geloggt.

Found 26 March 2010 RamsesII found the geocache

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

Found 20 March 2010 gpkks found the geocache

Trotz einer leichten Dehnübung sicher geborgen und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 08 November 2009 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 24 October 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2227[/b] 24. Oktober 2009 14:45 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Kleinen Spaziergang zu den beiden Wäldchen und VÜP. Auf dem VÜP war ganz schön was los, aber das störte uns nicht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 11 October 2009 Superbaby found the geocache

Er war ganz schön hoch , habe ihn mit Mr.Krebbs gehoben .....Cool

Found 11 October 2009 Mr Krebbs found the geocache

war mit Superbaby unterwegs--Superbabyhat ihn gefunden und ich durft ihn holen....

 

TFTC Mr Krebbs

Found 13 September 2009 Joelimo found the geocache

Heute zusammen mit Mirac1 schnell gefunden.
TFTC Joelimo

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Zuerst wollte ich ja noch schnell den benachbarten OC-Only heben, aber wegen massiven Muggelaufkommens an der Grillhütte wurde dieses Vorhaben abgesagt und direkt der Kleine hier in Angriff genommen. Vor Ort war schnell klar wo er sich versteckt, nur das Bergen gestaltete sich als schwierig, das lag aber daran das ich kein Listing dabeihatte und nur auf den T-Wert von 1 geschaut habe. Hmm, T 1 bedeutet schließlich, das auch ein Rollstuhlfahrer den Cache heben kann. Sollte also vioelleicht doch einmal der T-Wert etwas überdacht werden? [;)]

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Gerade setzte eine Regenschauer ein und ich musste mich unterstellen. Siehe da, da war ja auch der gut versteckte Cache!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#773@14:55

Found 03 June 2009 Shando found the geocache

Gemeinsam mit Hacke gefunden.Cool

LG

Shando

Found 27 May 2009 Slider31 found the geocache

Geloggt in Zusammenarbeit mit Jockel28 bei Nacht

Found 27 May 2009 Jockel28 found the geocache

Geloggt in zusammenarbeit mit Slider 31 bei nacht.

Found 19 May 2009 monitor found the geocache

Heute auf dem Rückweg von Großenritte mal kurz gestoppt und den Cache "gehoben" .
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 30 April 2009 Bluebirds found the geocache

Hat Spaß gemacht, danke auch an Bronko69 und Zipper92!

 

Found 30 April 2009 Iroc found the geocache

Geiler cash gar keine Frage!!

Nach ewtas suchen gefunden und wieder gut versteckt!

lg Bronko

Found 24 April 2009 Zipper 92 found the geocache

Schnell gefunden und wieder gut versteckt. Laughing

Found 12 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Zu später Stunde gut gefunden auf unserer kleinen Rücktour.

Dankeschön!

Found 07 February 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

Found 23 November 2008 Wusel found the geocache

Vor langer Zeit gehoben und ganz vergessen zu loggen. Jetzt aber!

Danke für diesen Cache! Es war gar nicht so einfach, den Muggels zu entgehen.

Found 30 September 2008 TeamWusch found the geocache

Schönes Versteck aber viel Verkehr.

Found 21 June 2008 MacLob found the geocache

Schnell gefunden, keine Muggels weit und breit.

Gruß MacLob 

 

Found 31 May 2008 kc_1984 found the geocache

Schnell gefunden auf Tour! Danke

Found 16 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Ist ja echt was los da und der Parkplatz wurde als Hundeübungsplatz genutzt. Da wollte Amy lieber wieder schnell weiter. Vielen Dank für den Cache

Found 14 May 2008 Baunatal4tw found the geocache

Um 18:12Uhr gelogged

 Problemlos gefunden

Danke 

Found 12 May 2008 maik2801 found the geocache

Trotz kurzer Arme problemlos gefunden.

Vielen Dank

Gruss Maik2801

Found 16 April 2008 Cashewkerne found the geocache

der erste für heute, mit gastcacher andrè unterwegs, danke
CASHEWKERNE

Found 07 April 2008 hi2k found the geocache

Die Reichweite meiner Arme war ausreichend, um den Cache zu bergen.
Danke für diesen Kleinen
hi2k

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 02 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 18 January 2008 Atlas found the geocache

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 12 January 2008 Los Toros found the geocache

Nachtrag am 19.05.08:
Ro vom Team MaJaRoAch sagte noch, dass ich mich da drauf stellen muss. Ha! Als ob ich mich irgendwo draufstellen müsste. Zumindest nicht hier.
TFTC!
Los Toros

Found 12 January 2008 majaroach found the geocache

Wollten Cachetour von hier aus starten - leider setzte nach diesem ersten Cache der Regen ein. Wir kommen aber wieder... Danke

Found 19 December 2007 jackbailey found the geocache

Heute mit snifterbee kurz noch nach nem Nightcache geloggt.

TFTC

Found 08 December 2007 Polizei found the geocache

Kurz gestoppt, zugegriffen, fertig.

TFTC

Found 08 December 2007 slentil found the geocache

Im Strahle des Scheinwerfers gut gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

Found 15 November 2007 Liteville found the geocache

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben.

THX 

Found 09 November 2007 brother found the geocache

Heute bei Sturm und Regen geloggtYell

Found 31 October 2007 JoergTh found the geocache

Hab diesen Cache mal kurzerhand als Nachtcache deklariert. Menno, das wird so früh dunkel im Moment. Trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg!

Found 15 October 2007 glutfalke found the geocache

Für alle Fortbewegungsarten gut zu erreichen.

Allerdings auch starkes Muggelaufkommen.

 Danke.

Glutfalke

Found 14 October 2007 steve.d found the geocache

Wieder mal ein Cache für große Leute.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 09 October 2007 Ziegi und Horni found the geocache

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 08 October 2007 Hase5000 found the geocache

Zusammen mit Peter, der schon länger dort verweilte (wegen einem Pannenmuggel), gefunden.

TFTH
Hase5000


#1079

Found 08 October 2007 kpit51 found the geocache

Nach meiner Kasselrunde ist noch ein neuer Cache in der Nähe aufgetaucht, also das Rad nochmal rausgeholt und hin. Leider stand ein Muggel am Baum und ich musste eine weile warten. Es kam Hase5000 vorbei und wir mussten immer noch warten. Er hatte aber noch einen Ausweichcache bei sich, den haben wir dann erst gemacht. Nun rauf auf den Baum und was sehen wir: schon 2 Einträge vor uns.

Vielen Dank

Peter

Found 20 January 2007 Pasa01 found the geocache

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Back to the geocache listing]