Waypoint-zoeken: 

Logs van Verkehrsübungsplatz Baunatal    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2010 kairo75 heeft de cache gevonden

Ist ein Versteck das eine mind.größe vorraussetzt aber gefunden und geloggt.

Gevonden 26. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz einer leichten Dehnübung sicher geborgen und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 08. november 2009 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 24. oktober 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2227[/b] 24. Oktober 2009 14:45 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Kleinen Spaziergang zu den beiden Wäldchen und VÜP. Auf dem VÜP war ganz schön was los, aber das störte uns nicht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 11. oktober 2009 Superbaby heeft de cache gevonden

Er war ganz schön hoch , habe ihn mit Mr.Krebbs gehoben .....Cool

Gevonden 11. oktober 2009 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

war mit Superbaby unterwegs--Superbabyhat ihn gefunden und ich durft ihn holen....

 

TFTC Mr Krebbs

Gevonden 13. september 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mirac1 schnell gefunden.
TFTC Joelimo

Gevonden 18. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 20. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Zuerst wollte ich ja noch schnell den benachbarten OC-Only heben, aber wegen massiven Muggelaufkommens an der Grillhütte wurde dieses Vorhaben abgesagt und direkt der Kleine hier in Angriff genommen. Vor Ort war schnell klar wo er sich versteckt, nur das Bergen gestaltete sich als schwierig, das lag aber daran das ich kein Listing dabeihatte und nur auf den T-Wert von 1 geschaut habe. Hmm, T 1 bedeutet schließlich, das auch ein Rollstuhlfahrer den Cache heben kann. Sollte also vioelleicht doch einmal der T-Wert etwas überdacht werden? [;)]

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Gerade setzte eine Regenschauer ein und ich musste mich unterstellen. Siehe da, da war ja auch der gut versteckte Cache!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#773@14:55

Gevonden 03. juni 2009 Shando heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Hacke gefunden.Cool

LG

Shando

Gevonden 27. mei 2009 Slider31 heeft de cache gevonden

Geloggt in Zusammenarbeit mit Jockel28 bei Nacht

Gevonden 27. mei 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Geloggt in zusammenarbeit mit Slider 31 bei nacht.

Gevonden 19. mei 2009 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von Großenritte mal kurz gestoppt und den Cache "gehoben" .
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 30. april 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, danke auch an Bronko69 und Zipper92!

 

Gevonden 30. april 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Geiler cash gar keine Frage!!

Nach ewtas suchen gefunden und wieder gut versteckt!

lg Bronko

Gevonden 24. april 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt. Laughing

Gevonden 12. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Zu später Stunde gut gefunden auf unserer kleinen Rücktour.

Dankeschön!

Gevonden 07. februari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

Gevonden 23. november 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gehoben und ganz vergessen zu loggen. Jetzt aber!

Danke für diesen Cache! Es war gar nicht so einfach, den Muggels zu entgehen.

Gevonden 30. september 2008 TeamWusch heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber viel Verkehr.

Gevonden 21. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, keine Muggels weit und breit.

Gruß MacLob 

 

Gevonden 31. mei 2008 kc_1984 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf Tour! Danke

Gevonden 16. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Ist ja echt was los da und der Parkplatz wurde als Hundeübungsplatz genutzt. Da wollte Amy lieber wieder schnell weiter. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 14. mei 2008 Baunatal4tw heeft de cache gevonden

Um 18:12Uhr gelogged

 Problemlos gefunden

Danke 

Gevonden 12. mei 2008 maik2801 heeft de cache gevonden

Trotz kurzer Arme problemlos gefunden.

Vielen Dank

Gruss Maik2801

Gevonden 16. april 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

der erste für heute, mit gastcacher andrè unterwegs, danke
CASHEWKERNE

Gevonden 07. april 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Die Reichweite meiner Arme war ausreichend, um den Cache zu bergen.
Danke für diesen Kleinen
hi2k

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 02. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 12. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Nachtrag am 19.05.08:
Ro vom Team MaJaRoAch sagte noch, dass ich mich da drauf stellen muss. Ha! Als ob ich mich irgendwo draufstellen müsste. Zumindest nicht hier.
TFTC!
Los Toros

Gevonden 12. januari 2008 majaroach heeft de cache gevonden

Wollten Cachetour von hier aus starten - leider setzte nach diesem ersten Cache der Regen ein. Wir kommen aber wieder... Danke

Gevonden 19. december 2007 jackbailey heeft de cache gevonden

Heute mit snifterbee kurz noch nach nem Nightcache geloggt.

TFTC

Gevonden 08. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt, zugegriffen, fertig.

TFTC

Gevonden 08. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Im Strahle des Scheinwerfers gut gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

Gevonden 15. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben.

THX 

Gevonden 09. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Heute bei Sturm und Regen geloggtYell

Gevonden 31. oktober 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Hab diesen Cache mal kurzerhand als Nachtcache deklariert. Menno, das wird so früh dunkel im Moment. Trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg!

Gevonden 15. oktober 2007 glutfalke heeft de cache gevonden

Für alle Fortbewegungsarten gut zu erreichen.

Allerdings auch starkes Muggelaufkommen.

 Danke.

Glutfalke

Gevonden 14. oktober 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Wieder mal ein Cache für große Leute.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 09. oktober 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 08. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Peter, der schon länger dort verweilte (wegen einem Pannenmuggel), gefunden.

TFTH
Hase5000


#1079

Gevonden 08. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach meiner Kasselrunde ist noch ein neuer Cache in der Nähe aufgetaucht, also das Rad nochmal rausgeholt und hin. Leider stand ein Muggel am Baum und ich musste eine weile warten. Es kam Hase5000 vorbei und wir mussten immer noch warten. Er hatte aber noch einen Ausweichcache bei sich, den haben wir dann erst gemacht. Nun rauf auf den Baum und was sehen wir: schon 2 Einträge vor uns.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 20. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Terug naar de cachebeschrijving]