Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steirersee- Bankerl auf der Tauplitzalm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Oktober 2012 npg hat den Geocache gefunden

Hier war eigentlich am meisten Betrieb während der Tour - und die Suche dauerte auch am längsten ...tja-wenn man beim ersten Mal drüberblickt.

thx npg

gefunden 27. September 2009 Controler66 hat den Geocache gefunden

SmileTFTC Controler 66

Herrliches Wetter und schöne Aussicht. Muggelfrei gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2009 alsayno hat den Geocache gefunden

Um meine Cacher-Wadln stramm zu halten wurde heute eine Tour durch die Tauplitzalm unternommen.
Also, ich kann dem Vorgänger-Log nur zustimmen, den Cache findet man per NASE ;) Egal, es ist eine
sehr schöne Location und ich habe danke Spoiler (weiss ja ned wenn ich wieder mal dort bin) den
Cache rasch gefunden.
Achtung: Aufpassen wo man hinsteigt, das bezieht sich jetzt nicht auf Taschentücher und den andererm Zeugs,
sondern es ist dort auch steinig, sonnenbeschienen und warm und ich habe eine ca. 80cm lange schwarze
Kreuzotter (Höllenotter) neben den Beinen gehabt...und die ist nicht NICHT geflüchtet ;)
Also: Flip-Flops gegen Berg-Schlappen tauschen
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Haben heute den zweiten Teil der Österreichcaches von Foxhunter gemacht. Leider war es auf der Tauplitzalm ziemlich neblig. TFTC.

[Zurück zum Geocache]